Ja Algerien - Israel vertragen sich eben nicht;-)
stable approach sieht def. anders aus. Bin verwundert, dass man das in DE mit Kommerz-Jets so darf.Äußerst ungewöhnlicher Anflug, aber da wollte man wohl die Räder vor Mitternacht auf der Rollbahn haben:
Ich zähle 5 LH-Maschinen heute Morgen hier am NUE… wird doch wohl keine neue Base werdenAnhang anzeigen 223131
LH2477 ist dann endlich auch gelandet, allerdings nicht in MUC sondern nach einer sehr interessanten Route auf niedriger Flughöhe in NUE. Gut vier Stunden verspätet in LHR gestartet und dann fast genau fünf Stunden verspätet gelandet, nur in NUE statt MUC.
Klingt wie ein normaler Flug von Marabu.Gut vier Stunden verspätet in LHR gestartet und dann fast genau fünf Stunden verspätet gelandet, nur in NUE statt MUC.
Gewitter lassen grüßen: Nur ein Flugzeug zur Mittagszeit an einem Sonntag auf Reiseflughöhe über PMI;-) 1,5 Std. keine Landung und kein Start. Ansonsten aus 25 min mach 2,5 Std. IBZ dicht, MAH überlastet. Condor ging mal gleich nach MRS....Ähnliches galt/gilt für IBZ und später noch für MAH!
Ja, die Props können teilweise echt nochmal viel rausholen. So ne ähnliche Beobachtung hatte ich neulich man bei nem Dash 8ein Wunder, dass die ATR überhaupt so viel Sprit dabei hatte
Die FR1520 hat gerade sehr weit nach Norden ausgeholt. Wetterbedingt scheint es nicht zu sein, denn andere Flieger durchkreuzen die umflogene Region auch.
Anhang anzeigen 223341
Du meinst den Arrival Slot in HAM ?Eventuell auch andere Route um Slot zu vermeiden
Genau genommen meinte ich den CTOT. Wäre ja möglich dass es aufgrund des Wetters auf der Strecke Kapazitätsengpässe gab und so hätte die Maschine beispielsweise erst später starten dürfen. Eventuell wurde das durch die ungewöhnliche Route vermiedenDu meinst den Arrival Slot in HAM ?