ANZEIGE
Über Gaza gehts ja nicht, evtl. haben die Nachbarn was dagegen, dass die Flüge aus Israel ihren Luftraum nutzen?
Das ist doch eigentlich die ganz normale Abflugroute ex ETM. Immer schoen der Jordanischen Grenze entlang und dann irgendwo noerdlich von Tel Aviv aufs Mittelmeer. Momentan halt etwas nördlicher.
Das ist die Standardabflugroute für alle seit 5 tagenTLV-FRA fliegt konsequent nach Norden Richtung Libanon, statt raus aufs offene Mittelmeer:
Anhang anzeigen 227371
Eurocontrol sagt „DUE TO : BIRDS ON THE AIRFIELD (NOTAM 1A7508/23)“was ist denn in VCE los?
LH119 Dreamliner Trainigsflug von München nach Frankfurt.
Entsprechend hart gelandet. An den Sitzen in der Eco hat die Lufthansa glaub ich stark gespart. Damit würde ich nicht Langstrecke fliegen wollen.
Wahscheinlich schon allgemein bekannt hier: Findet wohl jeden Donnerstag mehrmals statt.
Ich habe mal in LAX nach Billings eingechecked, da wurde ich am Gate ausgelacht, in welche Hinterwälderdestination ich will. Nach dem Motto, da wollte noch nie einer hin. Ein irre langer CRJ-Flug damals. Dort noch mal umsteigen auf einen Metroliner von Big Sky. Prärie.
Norwegian hat sich offensichtlich doch noch umentschieden. Ging erstmal 70 km gen NordenDas ist doch eigentlich die ganz normale Abflugroute ex ETM. Immer schoen der Jordanischen Grenze entlang und dann irgendwo noerdlich von Tel Aviv aufs Mittelmeer. Momentan halt etwas nördlicher.