Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

fenstersims

Reguläres Mitglied
16.03.2017
61
1
MUC
ANZEIGE
Bin heute FRA > MUC geflogen und konnte beim Warten auf den Start um 16:30 den recht beeindruckenden Go Around von LA8070 beobachten der auf der 07C/25C runter wollte wo ja eigentlich nur gestartet wird und wo direkt danach auch ne Maschine raus ist.

Nach der Ehrenrunde (die wir im Steigflug noch recht nah gesehen haben) dann laut FR24 auf der Südbahn 07R/25L gelandet.

Jemand ne Idee wo ich das nachvollziehen kann? Die Daten vom ersten Anflug auf FR24 scheinen nicht ganz stimmig.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.006
7.017
Bin heute FRA > MUC geflogen und konnte beim Warten auf den Start um 16:30 den recht beeindruckenden Go Around von LA8070 beobachten der auf der 07C/25C runter wollte wo ja eigentlich nur gestartet wird und wo direkt danach auch ne Maschine raus ist.
So defintiv ist das nicht.
Auf 07C/25C bin ich schon häufig gelandet.
Auch z.B. nach einem swingover von 25R auf 25C.

• Like
Reaktionen: fenstersims

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
675
596
HAM
Wenn das auf der Welt so weitergeht, kann man bald nur noch von HAM-FRA fliegen. Ach nee, da kommen ja dann die Ökos und wollen das nicht. Was für eine kranke Welt. Vielleicht braucht die Welt mal einen Restart. Aber der Mensch wird auch daraus nicht lernen.

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.524
732
holy shit, das nenn ich mal einen Engpass...
Wollte am Wochenende eigentlich meinen Asienflug via Wüste buchen, aber dachte mir schon, dass das da jetzt eng wird... die übriggebliebene Route sollte zwar stabil sein, aber vielleicht ist der direkte Weg von Europa nach Asien doch die bessere Wahl...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Bei den ganzen arabischen Airlines bricht jedenfalls schon der Flugplan zusammen. FZ ist z.B. schon wegen großen Umwegen für die nächsten Tage fleissig am canxen, u.a. heute/morgen nach VKO, GYD, BUS, TBS, LED, MCX, SVX, OVB, UFA, KZN, TAS, FRU, MRV und weitere Ziele.

Edit: Bei G9 in SHJ auch, u.a. nach EVN, GYD, TBS, FRU, DME, ALA. Von den ganzen Iran/Irak-Flügen bei FZ und G9 + TLV/AMM/BEY ganz zu schweigen.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.168
7.514
Die Ratten verlassen angeblich das sinkende Schiff namens Teheran. Wird zumindest behauptet, ich sehe auf FR24 nichts. War da was?