ANZEIGE
Dafür hat es doch auf TER immer mal wieder ein paar Strato-Tanker.
Speaking of the devil.
Dafür hat es doch auf TER immer mal wieder ein paar Strato-Tanker.
Soll ja vorkommen, dass einem im Airliner der Fuel über dem Atlantik ausgeht und man auf die Azoren segeln muss...Mit den Zwischenlandeplätzen Richtung USA vertraut machen, falls man unterwegs Sprit braucht?
Bei der Atlântico [CS-TKQ] ist heute auch der Wurm drin, erst am Morgen nach PDL diverted und jetzt steht sie mit Technical auf Faial.
War der stellvertretende Sheriff nicht gerade erst in Rom?
Dann hätten die USA doch schon 7h vor Ableben darüber gewusst
Doch, die D-ABYM kann es gewesen sein. Das ist ne ganz normale 747-8, LN1494, Auslieferung am 28. Februar 2014.Die D-ABYM kann kaum geflogen sein, die steht in Speyer
Ok Danke - ich dachte die Registrierung wird nicht doppelt vergeben - auch die (zu) schnelle Googlesuche zu D-ABYM brauchte die "alte" 747-Doch, die D-ABYM kann es gewesen sein. Das ist ne ganz normale 747-8, LN1494, Auslieferung am 28. Februar 2014.
Es gab die Registrierung nur früher schon mal, und aktuell wird das falsche Bild angezeigt, weil das offenbar neu hochgeladen wurde und FR24 dann immer das letzte Bild nimmt, was sich unter dieser Registrierung bei Jetphotos findet.
Es gab die Registrierung nur früher schon mal, und aktuell wird das falsche Bild angezeigt, weil das offenbar neu hochgeladen wurde und FR24 dann immer das letzte Bild nimmt, was sich unter dieser Registrierung bei Jetphotos findet.
Ok Danke - ich dachte die Registrierung wird nicht doppelt vergeben - auch die (zu) schnelle Googlesuche zu D-ABYM brauchte die "alte" 747-400 anstatt die neue 747-8
Doch, klar. Sonst würde es bei Lufthansa ja gerade mit ihrem festen D-ABxx / D-AIxx Schema für Boeing/Airbus sehr schnell eng werden.ich dachte die Registrierung wird nicht doppelt vergeben
Das wird traditionell nur bei verunfallten Flugzeugen so gehandhabt. Ansonsten würden irgendwann die Buchstabenkombinationen ausgehen.Ok Danke - ich dachte die Registrierung wird nicht doppelt vergeben - auch die (zu) schnelle Googlesuche zu D-ABYM brauchte die "alte" 747-4200 anstatt die neue 747-8