ANZEIGE
GRZ - VIE fliegt statt der Austrian Airlines nun Braathens Regional Airways mit einer ATR 72 zumindest am 16.6.2025 um 11:25.
Ist GRZ nicht unter den Strecken die seit dem Beginn des Wet-Leases klar sind? https://www.airliners.de/austrian-schliesst-wetlease-partnerschaft-braathens-regional-airlines/72839GRZ - VIE fliegt statt der Austrian Airlines nun Braathens Regional Airways mit einer ATR 72 zumindest am 16.6.2025 um 11:25.
Fliegt jetzt schon immer wieder und ab Januar fast ausschließlich- habe einige Buchungen darauf.GRZ - VIE fliegt statt der Austrian Airlines nun Braathens Regional Airways mit einer ATR 72 zumindest am 16.6.2025 um 11:25.
Erster(??) Einsatz fuer Fly4 Airways in D:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ich konnte ab CPH nur BER und FRA finden. Aber hey, was will man mehr?!
Von wo aus?Ich schreibe es mal hier, auch wenn es nicht ganz passt und eher off-topic ist, sorry...
Bei SunExpress ist es nun möglich Flüge mit der ACMI Airline ELECTRA AIRWAYS nach VAR/BOJ zu buchen. Da die Airline eigentlich nicht buchbar ist, weil diese nur wetlease/ACMI anbietet, vielleicht eine interessante Möglichkeit eine neue Airline zu erlegen.
Deutschland, MUC/FRA/HAJ/CGN/DUS etc.!Von wo aus?
Du hast einen Flieger der Mavi Gök verlinkt. Ich glaube, den hatte ich sogar schon mal auf BER-AYT.SkyUp MT neu B777-300ER ab Polen:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Yeap, die Flugnummer ist "U5XXXX" - also Subcharter für SkyUp MT.Du hast einen Flieger der Mavi Gök verlinkt.
auf alle Fälle eine wilde Kombi.Yeap, die Flugnummer ist "U5XXXX" - also Subcharter für SkyUp MT.
Scheint dauerhaft zu sein, die YL-RAL hat sogar Trade-Air-Titel erhalten:
Am Freitag ging sie nach RIX, seither fliegt ... nichts?Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
Am Freitag ging sie nach RIX, seither fliegt ... nichts?
Zwei Flugzeuge von Norse sollen bereits ab Februar und vier weitere ab September bei Indigo eingesetzt werden.
Nö, BT hält sich an langfristige Verträge mit der LH-Gruppe.kein Wunder, dass man eigene Routen einstellen muss, wenn man so viele Kisten verleast
Nö, BT hält sich an langfristige Verträge mit der LH-Gruppe.
Wenn P&W weiterhin nicht in der Lage ist, die Triebwerksprobleme in den Griff zu bekommen, ist das nicht die Schuld von BT.