ANZEIGE
Ach so ist das also.Ironie verstehst du nicht.
Ach so ist das also.Ironie verstehst du nicht.
Aufgrund der aktuellen EU-Sperre für libysche Airlines lässt Medsky Airways die Flüge mit Fliegern von Wet-Lease-Anbieter Malta Medair durchführen,
C909 außerhalb von China möglich, sofern diese zugelassen wird...
Den USC Aero A340-600 kann man mindestens bis Ende des Winterflugplanes recht sicher bei Surinam Airways erfliegen:
![]()
Surinam Airways setzt deutlich länger auf USC und ihren Airbus A340 - aeroTELEGRAPH
Seit September 2024 setzt die Nationalairline des südamerikanischen Landes auf ihrer Paradestrecke Paramaribo – Amsterdam auf die deutschewww.aerotelegraph.com
Nun, wenn sich der Aerotelegraph schon die Mühe macht, die Streckenmeldung von Aeroroutes (recht fehlerfrei) ins Deutsche zu übersetzen, nehme ich ihn auch als Quelle fürs deutschsprachige Forum.![]()
Normalerweise sind die hier geposteten Wetleases Exoten, die der interessierte Sammler relativ günstig vor der Haustüre erlegen kann. Hier ist die Situation irgendwie umgekehrt.Den USC Aero A340-600 kann man mindestens bis Ende des Winterflugplanes recht sicher bei Surinam Airways erfliegen:
![]()
Surinam Airways setzt deutlich länger auf USC und ihren Airbus A340 - aeroTELEGRAPH
Seit September 2024 setzt die Nationalairline des südamerikanischen Landes auf ihrer Paradestrecke Paramaribo – Amsterdam auf die deutschewww.aerotelegraph.com
Normalerweise sind die hier geposteten Wetleases Exoten, die der interessierte Sammler relativ günstig vor der Haustüre erlegen kann. Hier ist die Situation irgendwie umgekehrt.
sollte auch nur eine Ergänzung sein, da sie die Flugdaten nicht übernommen haben![]()
Normalerweise sind die hier geposteten Wetleases Exoten, die der interessierte Sammler relativ günstig vor der Haustüre erlegen kann. Hier ist die Situation irgendwie umgekehrt.
TUIfly Netherlands in February 2025 schedules limited time Airbus A330-900neo aircraft service, mainly serving The Caribbean during Calendar week 8.
The airline did not specify the operator of the A330neo aircraft. Planned A330neo rotation as follows.
17FEB25 Amsterdam – Aruba – Curacao – Amsterdam
18FEB25 Amsterdam – Montego Bay – Cancun – Amsterdam
20FEB25 Amsterdam – Bonaire – Curacao – Amsterdam
21FEB25 Amsterdam – Curacao – Aruba – Amsterdam
Avanti D-AASG ist gerade für Peoples auf VIE ACH unterwegs… länger?
Fehler oder Highlight? SK könnte selbst mit A319 fliegen, oder Braathens Regional Airways fliegen mit AT76. Beides ist ja Standard. Die Kombination wäre aber nur mit Braathens International Airways (TT/BIX) möglich, und deutlich interessanter.
Anhang anzeigen 283341
Dort gibt es nur zwei B737, optisch ansprechendere UR-SQE steht derzeit rum.Boeing 737-700 kommt per Leasing
In diesem Jahr soll das Flugprogramm von Air Albania um weitere zehn Ziel wachsen, wie die Fluglinie ankündigt: Athen, Bologna, Bergamo, Pisa, Venedig, Genf, London-Gatwick und Brüssel. Für das Wachstum braucht sie mehr Kapazität. So wird Air Albania eine Boeing 737-700 (mit 149 Plätzen) samt Crews von der ukrainischen Skyup mieten, wie sie gegenüber aeroTELEGRAPH erklärte
Dort gibt es nur zwei B737, optisch ansprechendere UR-SQE steht derzeit rum.
BT - Macht ja irgendwie nur bedingt Sinn... Warum wird Carpatair auf die LH Group Hubs losgelassen (MUC,BRU)? Man könnte doch auf den Strecken "eher" die eigenen Crews/A220 durchtauschen...![]()
Wobei ein Carpatair A319 ja nur marginal mehr Plätze bietet als die A220... Aber trotzdem schön vielleicht schon bald einen "neuen" Subchartter zu erlegen!Größere Flugzeuge = Mehr Sitze = höhere Margen.
Bei allen meinen BT-Wetleases in den letzten Jahren waren die Airbusse voll.