ANZEIGE
Ja, erinnert gerade an die tollen „Ukraine International Deals“ aus Herbst/Winter 21/22 ..BEG, wie auch PRN, würde ich derzeit nicht buchen. Die Welt wird immer verrückter.
Ja, erinnert gerade an die tollen „Ukraine International Deals“ aus Herbst/Winter 21/22 ..BEG, wie auch PRN, würde ich derzeit nicht buchen. Die Welt wird immer verrückter.
~ grob ~CRL liegt jetzt in D-A-CH?
...und (falls benötigt) 1 Aufgabegepäckstück im Light Tarif ab FTL aufwärts.Das schöne an LOT aus Polen ist:
•günstig
•M&M Segmente
•schönes, abwechslungsreiches Land
Die Flüge sind jetzt buchbar, über Flexflight für über 200€ die Strecke. Das kann nicht ernst gemeint sein, kennt jemand eine bessere Bezugsquelle?Vorabinfo, ohne dass die Flüge buchbar wären: ART plant Flüge RIX-BGY-RIX mit A320/B38M, MYX plant Flüge TLL-BGY-TLL mit B38M. Die angesteuerten Airports sind ab Deutschland günstig erreichbar, das Ganze soll auch noch an Samstagen stattfinden. Beide Airlines fliegen fleißig ACMI, Flüge auf eigene Rechnung sind allerdings selten. Der eingesetzte Flugzeugtyp spricht für LYX als durchführende Airline.
Ab Riga und Tallinn: Smartlynx nimmt Bergamo-Flüge auf
Die Smartlynx Group beabsichtigt Nonstop-Flüge ab Riga und Tallinn nach Bergamo aufzunehmen. Diese sollen vorerst bis 18. März 2023 angeboten werden. Als Maschinentypen kommen sowohl Airbus A320 al…aviation.direct
Die Flüge sind jetzt buchbar, über Flexflight für über 200€ die Strecke. Das kann nicht ernst gemeint sein, kennt jemand eine bessere Bezugsquelle?
Ja klar, manchmal haben keine Lust, dann kurz bitten. Zumindest vor 6 Wochen in Sarajevo.Bekommt man in Bosnien einen Stempel in den Reisepass?
BEG und PRN sind völlig unproblematisch. PRN halt langweilig. Es gibt auch nette Passstempel.Ja, erinnert gerade an die tollen „Ukraine International Deals“ aus Herbst/Winter 21/22 ..
Unproblematisch insofern, dass die Situation dort nicht eskaliert?BEG und PRN sind völlig unproblematisch. PRN halt langweilig. Es gibt auch nette Passstempel.
In PRN ist es ruhig, bleibt es ruhig. Im Norden des Landes ist vieles möglich.Unproblematisch insofern, dass die Situation dort nicht eskaliert?
Ausserdem war/ist doch ein Julius Caesar mutig. Ich erinnere mich finster an "De bello Gallico"Unproblematisch insofern, dass die Situation dort nicht eskaliert?
Klar, ich war auch schon in Kiew und Kambodscha - und auch mal paar Minuten im Kosovo.Ausserdem war/ist doch ein Julius Caesar mutig. Ich erinnere mich finster an "De bello Gallico"