ANZEIGE
Oder in ERF erkranken und aussteigen
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Flug am Mittwoch mit der 330. Günstiger lässt sich ein Widebody wahrscheinlich nicht loggen.
Anhang anzeigen 217582
Man musste nichtmal erkranken, denn alle Passagiere mussten in ERF raus und dann wieder rein. Das soll mal einer verstehen. Ich bin dann trotzdem weiter nach AYT, leider wirklich mit Corendon und nicht mit BH Air *kindischkicher*. Wer es an einem anderen Termin versuchen möchte, sollte vom (nicht möglichen) OCI unbedingt einen Screenshot machen. Ich musste in LEJ 10€ für den CI am Schalter berappen, die ich jetzt mühsam von Corendon zurückfordern kann.Oder in ERF erkranken und aussteigen
Genau das habe ich mir auch gedacht, aber den Stress war's mir nicht wert. Mitreisende hatten das selbe Problem mit der Sitzplatzreservierung, Verbindungen mit Zwischenlandung mag die Corendon-IT anscheinend nicht.Oh, 250-Euro-Potential, wie schön
Macht überhaupt keinen Sinn. Auch bei FR24 ist der Flug extrem komisch hinterlegt - "LEJ to AYT diverted to ERF"; dabei war dieser doch so geplant...Man musste nichtmal erkranken, denn alle Passagiere mussten in ERF raus und dann wieder rein. Das soll mal einer verstehen.
Noch komischer ist der vorbildliche Kundenservice von Trip.com. Die haben mir ca. 2 Wochen vor Abflug eine Mail geschickt, mit dem Inhalt dass sich meine Route geändert hat und nun ein Direktflug mit selbigen Flugzeiten stattfindet. Als ich die Mail ignoriert habe, wurde ich sogar von einem Trip.com-Servicemitarbeiter angerufen, der mir genau das nochmal erzählt hat. Direktflug, aber selbe Flugzeiten. Macht null Sinn, war auch nicht so.Macht überhaupt keinen Sinn. Auch bei FR24 ist der Flug extrem komisch hinterlegt - "LEJ to AYT diverted to ERF"; dabei war dieser doch so geplant...
11.11.23 | 15:20:00 | 18:55:00 | Wizzair Malta | 3656 | A21N | DTM | IAS | 19,99 € |
11.11.23 | 22:15:00 | 23:45:00 | HiSky Europe | 243 | A320 | IAS | DUB | 69,99 € |
12.11.23 | 07:00:00 | 09:50:00 | Aer Lingus | 692 | A320 | DUB | DUS | 46,44 € |
Über die passende OTA noch billiger. Für eine Nacht reicht ja das „Personal Item“.
Über die passende OTA noch billiger. Für eine Nacht reicht ja das „Personal Item“.
welche OTA ??
Es ist ja auch viel „Leistung“ abseits des eigentlichen Returnfluges inklusive.Für mich ist es aus verschiedenen Gründen nichts, aber als nicht oft buchbares Event ist es doch ganz nett. Warum nicht?