ANZEIGE
um Segmente zu sammeln verstehe ich das ja aber mit Wizzair fliegt man am Ende nur, um zu fliegen....den Sinn dahinter verstehe ich nicht soThreadtitel lesen !
Manche hier sind schon wegen deutlich <12h in eine andere Stadt geflogen.
um Segmente zu sammeln verstehe ich das ja aber mit Wizzair fliegt man am Ende nur, um zu fliegen....den Sinn dahinter verstehe ich nicht soThreadtitel lesen !
Manche hier sind schon wegen deutlich <12h in eine andere Stadt geflogen.
Warum anderswo mehr bezahlen?Fr. 1.12 BER-ATH mit Scoot B787-8 für 31€
Sa. 2.12. ATH-FRA mit A3 für 70€
Anhang anzeigen 223452
Anhang anzeigen 223453
Der typische Wizz-Air-Flieger sammelt gar keine Meilen/Segmente Nackter Arsch auf nackten Sitz. Kleines Handgepäck. Sitzplatz 26B. Tuzla-Friedrichshafen.um Segmente zu sammeln verstehe ich das ja aber mit Wizzair fliegt man am Ende nur, um zu fliegen....den Sinn dahinter verstehe ich nicht so
würde am Sonntag direkt aus Palma nach München fliegen. Ist billiger und entspannterAuch eine sehr nette Option für ein paar Sonnenstrahlen im Winter:
SA. 11.11 DTM-PMI
SO. 12.11 BCN-STR
PMI-BCN gibt es einige Optionen am Sonntag Vormittag.
Natürlich müssen DTM und STR passend sein, aber sofern das zutrifft, sicherlich ein toller Wochenendtrip.
Anhang anzeigen 223459
Anhang anzeigen 223460
was bringt es den für nichtmal 12 Stunden in eine andere Stadt zu fliegen ? Sehe das irgendwie den Merhwert nicht
würde am Sonntag direkt aus Palma nach München fliegen. Ist billiger und entspannter
um Segmente zu sammeln verstehe ich das ja aber mit Wizzair fliegt man am Ende nur, um zu fliegen....den Sinn dahinter verstehe ich nicht so
dann erklärt es mir bitte
du bist nicht tief genug drin, um das zu verstehen
Segmente kloppt hier keiner.
gibt's aktuell eine billige Option den Subtypen MAX-200 an einem SaSo möglichst ohne Übernachtung zu kriegen? FMM-KRK-NUE kenn ich, aber die Zeiten ex FMM sind nicht so cool für einen WE Trip, was Krakau definitiv wert ist
PMI-BCN gibt es einige Optionen am Sonntag Vormittag.
dann erklärt es mir bitte
OTP-FRA (A318)
Tarom hat nur 4 B737, davon eine Retro und eine Skyteam. Interessant für alle, die Wert auf Lack legen.auf dem Frühflug hast auch oft die 737 drauf...
Die CRJ2-Saison ist leider vorbei, am 03.09. ist die letztmalig auf PMI-IBZ im Einsatz. Mal sehen was der Sommer 2024 bringt.PMI-IBZ-VLC mit ATR 72 + CRJ1000 oder 2x CRJ1000 passt da locker am Samstag rein 40€ bei Iberia 35min Stopp in IBZ geht, sagst nur der Crew Bescheid und die organisiert wen, der dich ins Terminal bringt
Tarom hat nur 4 B737, davon eine Retro und eine Skyteam. Interessant für alle, die Wert auf Lack legen.
Die CRJ2-Saison ist leider vorbei, am 03.09. ist die letztmalig auf PMI-IBZ im Einsatz. Mal sehen was der Sommer 2024 bringt.
Segmente kloppt hier keiner.
mit Wizzair fliegt man am Ende nur, um zu fliegen....den Sinn dahinter verstehe ich nicht so
Da wäre ich mir hier nicht so sicher...
Für mich wäre Wizzair mit dem neuen EASA-AOC sogar eine neue Airline (Ebenso wie Wizz Air UK, Wizz Air Malta, Malta Air, Ryanair UK, Buzz, easyJet Österreich, Eurowings Malta... So viel Exotik und Abwechselung auf einmal, da macht das Airlinesammeln richtig Spaß )
Ich habe hier schon einige Ausflugsideen mit LOT gepostet, was für Polen-Ping-Pong ganz praktisch sein könnte. Aber insgesamt hast du recht, hier geht's nicht um Segmente. Oder um Städtereisen. Oder um irgendwas anderes, was auch nur ansatzweise sinnvoll wäre.verfeinern wir das: Segmente für Status kloppt hier keiner
Ich habe hier schon einige Ausflugsideen mit LOT gepostet, was für Polen-Ping-Pong ganz praktisch sein könnte. Aber insgesamt hast du recht, hier geht's nicht um Segmente. Oder um Städtereisen. Oder um irgendwas anderes, was auch nur ansatzweise sinnvoll wäre.
@red_travels
So. 8.10.
SOF-CPH 16€ mit Wizz
CPH-MUC 40€ mit Norwegian B737max8
Anhang anzeigen 223495
Anhang anzeigen 223496
Eurowings Europe AT AOC schon geloggt oder verpasst?
ist doch wieder nur Standardware
Gibt es, abgesehen von DY und D8, aktuell noch mehr? Auf Norwegian bin ich immer noch sauer, weil sie mir erst die Jettime B738 und dann 2x die DAT MD83 weggetauscht haben. Seither vertraue ich denen keinen Meter mehr.Ooouh, bei Norwegian lohnt es sich auch jedes Mal genau nachzugucken, in welches der zig AOCs sich ein Flugzeug an dem Tag gerade mal verirrt hat. Im Zweifel auch eine neue Airline für mich
„S7 Airlines bis Sankt Petersburg“ habe ich im ersten Moment gelesen !S7 bis Sankt Marx (4,50€).
Gibt es, abgesehen von DY und D8, aktuell noch mehr?