06.04.24 | 11:05:00 | 14:50:00 | Scoot | 721 | B788 | BER | ATH | 40,36 € |
06.04.24 | 17:45:00 | 18:40:00 | Olympic Air | 974 | AT76 | ATH | TGD | 50,99 € |
07.04.24 | 10:20:00 | 12:30:00 | Air Montenegro | 300 | E195 | TGD | FRA | 53,94 € |
Moin,
in der zweiten März-Woche möchte ich für ein paar Tage nach England und vielleicht Schottland. Habt Ihr Ideen, ob die An- oder Abreise von Deutschland mit interessanten Flugzeugen machbar wäre? Widebody oder Turboprop vielleicht.
Ich hab da nicht so den Überblick.
Simon
Moin,
in der zweiten März-Woche möchte ich für ein paar Tage nach England und vielleicht Schottland. Habt Ihr Ideen, ob die An- oder Abreise von Deutschland mit interessanten Flugzeugen machbar wäre? Widebody oder Turboprop vielleicht.
Ich hab da nicht so den Überblick.
Simon
LUX-LCY mit Q400 LGLUX LCY mit Q400 vielleicht?
Nachdem ich den A318 immer noch nicht erlegt habe und langsam Torschlußpanik entsteht muss ich mir das mal anschauen... Tarom ist vermutlich besser planbar als AF. Leider alles nur Scareteam-Airlines. Gibt's denn sonstnochwo den A318 auf dem Globus einigermaßen leicht?Ggf. ist auch FRA-OTP-LHR mit Tarom realisierbar an den entsprechenden Daten. OTP-LHR wird eigentlich immer mit dem A318 geflogen. Ja nach Wochentag, FRA-OTP ebenfalls oder alternativ oft mit 737-700
Als AF noch mehr Maschinen hatte, war das gut planbar. Jetzt, wo nur noch fünf von 18 Maschinen aktiv sind, mag das natürlich anders sein, das weiß ich nicht.
Nein, AF und RO sind die einzigen Betreiber außer ACJs:
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Als AF noch mehr Maschinen hatte, war das gut planbar. Jetzt, wo nur noch fünf von 18 Maschinen aktiv sind, mag das natürlich anders sein, das weiß ich nicht.
Da hat man wohl inzwischen bei RO die besten Chancen aufgrund dessen dass es auch nicht allzuviele 737 als Alternative gibt die dann auch eine andere Crew benötigen. Bei AF kann es halt auch sehr schnell ein anderes Muster der 320-Serie werden.Nein, AF und RO sind die einzigen Betreiber außer ACJs:
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Als AF noch mehr Maschinen hatte, war das gut planbar. Jetzt, wo nur noch fünf von 18 Maschinen aktiv sind, mag das natürlich anders sein, das weiß ich nicht.
Da hat man wohl inzwischen bei RO die besten Chancen aufgrund dessen dass es auch nicht allzuviele 737 als Alternative gibt die dann auch eine andere Crew benötigen. Bei AF kann es halt auch sehr schnell ein anderes Muster der 320-Serie werden.
Ich musste auch sehr genau hinguckenSTO ist aber auch verwirrend auf den ersten Blick