Nicht zwingend, ich bin auch schon für ähnliche Preise in einem öffentlichen Tarif TFN-LPA geflogenDie 31 Euro ist der Preis für Einwohner der Kanarischen Inseln. Als Non-Resident bis Du dann gleich mal bei 90 Euro und mehr. Wird auch bei der Buchung explizit darauf hingewiesen.
Die 31 Euro ist der Preis für Einwohner der Kanarischen Inseln. Als Non-Resident bis Du dann gleich mal bei 90 Euro und mehr. Wird auch bei der Buchung explizit darauf hingewiesen.
Nicht zwingend, ich bin auch schon für ähnliche Preise in einem öffentlichen Tarif TFN-LPA geflogen
nicht ab D-A-CH aber dem nahen LUX
Tagesausflug mit Luxair nach Porto 49€
nur noch bis 19.10. läuft die Winter Promotion von Luxair = -30€, dadurch lassen sich Tagesausflüge nach OPO für 49€ basteln.
22.01.2024 LUX - OPO LG3761 10:40 - 12:10 B737-700
22.01.2024 OPO - LUX LG3768 19:35 - 22:55 B737-800
auch möglich am 29.01. 02.02. 05.02. 04.03.
wer auf den Flugzeugtyp achtet, hier gibt es zwischen den Daten keinen großen Unterschied, am 05.02. wird auf dem Abendflug die 737 MAX 8 eingesetzt.
Porto ist sicherlich auch ein oder zwei Nächte wert, da ist die Verfügbarkeit deutlich besser. Luxair hat ja auch noch passable Handgepäckregeln, Snack und Getränke kostenlos...
Wie lautet der Promo-Code?gut, dass der Promo-Code auch bei Oneway Flügen geht
www.luxair.lu/de/angebote/winter-angeboteWie lautet der Promo-Code?
Sa. 13.01. - So. 14.01. mit Lauda A320
VIE-CRL-VIE für 33,-€
Wenn man es als Tagesausflug mit den vollen schönen sechs Stunden in Torsby machen will, bleibt einem eigentlich nur, mit dem Auto nach CPH zu fahren, denn von dort aus kommt man früh genug nach ARN. Auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, da am Anfang und am Ende des Tages noch mal 400 km zu schrubben
Das ist dann aber kein Tagesausflug, sondern einer mit zwei Übernachtungen Jeweils ohne Schlaf
zumindest CPH-HH hast 6h Zeit zum Schlafen
besser als 2x 400km Autofahrt ohne Schlaf...
Da schlaf ich nicht.
Ist beides Mist. Bei der Autofahrt liege ich wenigstens um eins im Bett und bin nicht gerade mit dem Zug losgefahren
Sehe ich es richtig, dass man von (Nord-)Deutschland aus keinen Tagesausflug so nach ARN machen kann, dass man dort noch die King Air von Jon Air nach Hagfors und Torsby und zurück erwischt? Abflug und Ankunft in ARN ist 0915/1750. Ich finde keine Möglichkeit, so "früh" in ARN anzukommen, oder übersehe ich etwas? Eigentlich Wahnsinn, dass man es nicht schafft, vor neun in einer (nicht allzu weit entfernten) europäischen Hauptstadt zu sein.