ANZEIGE
Was neu ist, dass man nicht ALLE Aufgaben, sondern nur 6 von 7 wie bei mir erledigen kann.
Ich finde das ist fair.
Ich finde das ist fair.
Es geht eigentlich eindeutig aus der Zusammenfassung oben auf der Aktionsseite ("max. earning potential") hervor, dass man die sog. "Offer Points" für die einzelnen Aufgaben bekommt und dann bei Erreichung der nötigen Anzahl von Aufgaben dann entweder noch zusätzlich zwischen den "Bonus Points" oder den Freinächten wählen kann.Ich glaube noch nicht, dass die 2 Freinächte kumulativ zu den sonst angegebenen Punkten sind. Ich denke eher: Entweder alle Punkte ODER gar keine Punkte und dafür zwei Freinächte.
Es geht eigentlich eindeutig aus der Zusammenfassung oben auf der Aktionsseite ("max. earning potential") hervor, dass man die sog. "Offer Points" für die einzelnen Aufgaben bekommt und dann bei Erreichung der nötigen Anzahl von Aufgaben dann entweder noch zusätzlich zwischen den "Bonus Points" oder den Freinächten wählen kann.
Auch bei mir permanente Fehlermeldung beim Log-in Versuch.
Im falschen Thread gelandet?
Einfach deine Leeds United Mitgliedskarte mithaben.
Im falschen Thread gelandet?
Einfach deine Leeds United Mitgliedskarte mithaben.
7.200 Weekender - stay 5 Saturdays
7.200 extend your weekend - book 5 stays including a friday or sunday night
Bei Deinen 14 Nächten müssen 5 ein Samstag sein und auf das fettgedruckte bezogen eben auch 5 Nächte dabei sein, an denen Du an einem Freitag oder Sonntag zusätzlich dort warst.
Ich würde 5 Wochenenden mit je 2 Übernachtungen Fr/Sa oder Sa/So machen, dann hast du beide Tasks erfüllt und kannst einen Teil der anderen gleich miterschlagen.