Hat jemand zufällig in den letzten Tagen eine ITN-Buchung storniert? Kann man dann problemlos online selbst neu buchen oder geht das nur über die Hotline? Oder funktioniert eventuell sogar die Umwandlung in Punkte wieder?
Ich hatte letzte Woche mehrere Stornierungen/Buchungen im Zusammenhang mit IHG Nächten.
Die Onlinebuchung funktioniert nach wie vor nicht da der entsprechende Menupunkt im Account nicht mehr vorhanden ist, man muss bei der Hotline telefonisch buchen.
Bei meiner ersten Buchung hat sich die Agentin quasi entschuldigt, sie könne keine ITN Nächte direkt einbuchen, sondern müsse die beiden Nächte erst in 100K Punkte umwandeln und dann damit die Freinächte buchen, ob mir das so auch recht wäre. Das war mir natürlich sehr recht, da man Punktebuchungen auch wieder stornieren kann ...
Nun dachte ich, ich mache das mit weiteren zwei Nächten vom Account eines Familienangehörigen genauso und lasse mir die auch in 100K Punkte umwandeln. Habe mehrmals angerufen, doch alle Agenten hatten keine Probleme damit, die ITN Nächte direkt ohne Punkteumwandlung einzubuchen. Auch kein Problem, die schlafe ich jetzt über den Jahreswechsel ab.