"Into the nights" Promo

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Sicher? Kann mir kaum vorstellen, dass man Buchungen für nächstes oder übernächstes Jahr machen kann. Und was würde passieren, wenn man die nach dem 31.12.2015 storniert?

Übernächstes Jahr geht auf keinen Fall. Für nächstes Jahr habe ich eine Reservierung für Feb. damit gebucht.

Wenn man storniert, dann verfällt natürlich die Nacht!
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
"Into the nights" Promo

Bei mir ist es da

Edit: wollte gerade eine Buchung für 2016 durchführen und das würde mir bei den Tarifen ein Preis statt "gratis" angezeigt. Der Stay scheint also auch in 2015 sein zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Bei mir ist es da

Edit: wollte gerade eine Buchung für 2016 durchführen und das würde mir bei den Tarifen ein Preis statt "gratis" angezeigt. Der Stay scheint also auch in 2015 sein zu müssen.

Wie hier zu lesen war, haben andere auch Buchungen für 2016 gemacht.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Kopierte Terms & Conditions (steht leider in diesem Fließtext so auf der Webseite)

Terms & Conditions
Free Nights earned are applicable only to the room nights and privileges specifically provided by this Promotion and supporting Offers, at IHG’s discretion, and are not comparable with IHG® Rewards Club Reward Night (redeemed by points) or any other room nights. Free Nights earned from Stays, as defined in the Into the Nights terms, completed during Registration must be redeemed by 31 December 2015. Free Nights earned must be claimed by 31 January 2015 or members will be automatically be awarded applicable points. Free Nights can only be used in participating IHG hotels and may not be transferred. A Free Night is valid only for one standard room night rate and applicable taxes (not including breakfast). Redemption is subject to availability of the rooms of hotels specially provided for this promotion. The hotel rooms hotels specially provided for this promotion shall be determined at IHG’s discretion. Free Nights shall be redeemed on first-come and first-served basis. Redemptions must be made 24 hours in advance by logging in to the member account on IHG. Cancellation or changes must be made 48 hours prior to 6 P.M. of arrival date. Any changes or cancellation after that will be deemed to be a no show, and the Free Night credit will be removed from member's IHG Rewards Club account. Free Nights cannot be exchanged for cash and are not transferrable in the system to other members and guests. IHG reserves the right to remove a member's Free Night reward if fraudulent use of the Offer is detected. IHG Rewards Club reserves the right to cancel, suspend and/or modify the Promotion/Offer at any time with or without notice. IHG reserves the right of final interpretation of this Offer.

Der fett gedruckte Teil sagt offiziell, dass bis Ende 2015 die Nächte eingelöst sein müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Entsprechend meiner Suchen würde ich sagen, dass Into-the-Night-Nächte buchbar sind, wenn Rewards-Nächte verfügbar sind.
Bin ganz zufrieden mit der Verfügbarkeit.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Irgendetwas ist schräg mit den "Into The Nights"-Nächten in 2016. Teilweise wird Verfügbarkeit in der Suche angezeigt, aber wenn man dann auf das Hotel klickt, gibt es keine Verfügbarkeit.

Beispiel: Las Vegas, 16. März 2016 - 18. März 2016

Das "InterContinental Alliance Resorts : The Venetian" zeigt bei den Suchergebnissen "Gratis" an. Wählt man es dann aus, steht dort "Es wurden keine Zimmer gefunden, die Ihren Angaben entsprechen. Die folgenden Zimmerarten sind verfügbar.".
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Wollte mal fragen, ob ich aktuell der einzige bin bei dem der Free Night Status mal wieder (auf vielfachen Kundenwunsch?) weg-enhanced wurde?

Sollte ja eigentlich links in der Menuleiste auftauchen... :confused:

Free Nights - Error.PNG
 

Anhänge

  • Free Nights - Correct.PNG
    Free Nights - Correct.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bei mir auch weg. So hoffen die, um die Einlösung herumzukommen - hoffen, dass die Leute es einfach vergessen dann.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Der Menupunkt links im Account ist bei mir auch weg, die bereits gebuchten aber noch nicht abgeschlafenen Freinächte werden aber weiterhin als confirmed in der Reservierungsliste angezeigt.