"Into the nights" Promo

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Keine Mail, kein Anruf. Hab's nur durch Zufall gesehen.

Die Buchung bestand knapp 5 Wochen.

Eine Unverschämtheit seitens IHG. Eine Buchung willkürlich zu löschen, ist schon dreist. Es aber nicht mal dem Gast mitzuteilen, ist nicht hinnehmbar.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.546
761
Juhu, bei mir ist auch alles aktualisiert.

Eine kleine Frage habe ich noch:

Mit einem Aufenthalt am 27.12. habe ich die Challenge abgeschlossen und damit ja auch theoretisch die Zusatzaufgaben freigeschaltet?! Ich hatte noch ein Stay am 30.12., da das Dashboard erst heute aktualisiert wurde, habe ich die 5k Punkte für ein Aufenthalt in der letzten Dezember Woche natürlich nicht bekommen. Lohnt es sich, da mal nachzuhaken? Denn wäre das Dashboard zeitnah aktualisiert gewesen, hätte ich diese Aufgabe erfüllt...


Heute kamen die 5k Punkte an. Habe seit Ewigkeiten nichts mehr von IHG gehört und dachte eigentlich, die Punkte wären aus der SYS Promo. Wurden aber als ITN Goodwill Points gutgeschrieben. (y)
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hallo,

ich habe mit meinen Freinächten eine Buchung durchgeführt. Diese Buchung würde ich nun gerne wieder stornieren.
Beim stornieren bekomme ich nun folgende Meldung angezeigt:

IHG meinte:
The information used to book this free night reservation is displayed below. If you modify or cancel this reservation, you may lose some or all of your free night(s) associated with this reservation.
2 Expiration on Dec-31-2015

verliere ich wirklich meine Freinächte oder machen die mich da nur auf das Ablaufdatum aufmerksam?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
wie hast du das storniert? Bei mir gibts keinen Bestätigungsbutton. Steht nur, dass ich meinen "nearest Agent" anrufen soll oder alternativ in nem Chat Änderungen an der Buchung vornehmen kann.

edit: hab die Chat-Variante genommen, da mir die deutsche Hotline nicht weiterhelfen konnte. Buchung wurde storniert und die Freinächte waren sofort wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Hallo,

ich habe mit meinen Freinächten eine Buchung durchgeführt. Diese Buchung würde ich nun gerne wieder stornieren.
Beim stornieren bekomme ich nun folgende Meldung angezeigt:



verliere ich wirklich meine Freinächte oder machen die mich da nur auf das Ablaufdatum aufmerksam?

Dort steht doch überhaupt nicht, dass du die Freinächte verlierst. "you may lose" bedeutet nicht, dass du wirklich etwas verlierst, sondern ist lediglich eine Warnung. Wenn man dir sagt "you may lose your live when smoking" heißt das ja auch nicht, dass du sofort stirbst, wenn du rauchst.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Richtig, aber da steht auch nicht eindeutig, dass ich die nach der Stornierung bis 31.12. weiterverwenden darf. Wollte auf Nummer sicher gehen, bevor da irgendwas verloren geht.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Wenn ich eine der Gratis-Nächte innerhalb der jeweiligen Frist storniere, wird sie mir dann wieder automatisch in mein Profil gepackt und ich kann sie wiederverwenden?
Ich weiß, irgendwo stand es hier im Thread, aber bitte habt Nachsicht :eek:
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Oh nein wie peinlich :eek:
Danke dir für den Hinweis..

Dennoch immer die Rate beachten.

Ich habe bspw. eine "Into the nights" Buchung im IC Berlin, während des CL Finales. Die Rate wird zwar als Best Flex beworben, ist aber nicht einen Tag erstattungsfähig. Gilt in dem Fall jedoch auch für die Bezahlraten.
 
K

Krematorium

Guest
Dennoch immer die Rate beachten.

Ich habe bspw. eine "Into the nights" Buchung im IC Berlin, während des CL Finales. Die Rate wird zwar als Best Flex beworben, ist aber nicht einen Tag erstattungsfähig. Gilt in dem Fall jedoch auch für die Bezahlraten.

Wundert mich, dass du zu dem Termin überhaupt die Gratisnacht buchen konntest.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Habe gerade zufällig folgendes in der Buchung einer ITN Freinacht im IHG Account gesehen:


Rate Type:
Into the Night Free Night

Rate Rules:
COUPON/VOUCHER REQUIRED

Muss man tatsächlich im Hotel einen Voucher vorlegen? Und wenn ja, wo bekommt man den her?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Die ITN-Gratis-Nächte sollten doch bis zum 31.12.2015 buchbar sein, oder?

Meine beiden Gratis-Nächte sind irgendwann in den letzten Wochen aus meinem Account verschwunden, ebenso die Rubrik "Gratisübernachtungsstatus" in meiner Kontoübersicht.
Ich hatte sie schon mal verwendet, aber auch recht bald wieder storniert (war alles im Februar). Jetzt wollte ich sie einsetzen?

Hat der "Gratisübernachtungsstatus" es überhaupt auf die neue Webseite geschafft? Hatte die Rubrik dort noch nicht gesehen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ich hatte meine ITN Nächte am 10.6. nochmal storniert und neu in einem anderen Hotel gebucht. Damals gab es die Rubrik im Account auf der (schon neuen) Internetseite noch. Mittlerweile ist die Rubrik weg, die damals gemachte Buchung mit den beiden ITN Nächten für Ende Dezember ist glücklicherweise noch da.
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
sind tatsächlich weg...wurde wohl beim Programmierer gespart. Auch das Einloggen hätte man schöner lösen können
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.459
579
CGN
Meine 3 sind auch lost !! Das darf doch nicht wahr sein... Wollte sie einlösen, sobald das neue IC in NY buchbar ist ... :-(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Bei mir und meiner Lebensgefährtin fehlt die Unterkategorie "Gratisnächte" leider auch. Die war ja sonst im Menü unter "Angebotsstatus" zu finden, ist aber gänzlich verschwunden und somit die Freinächte natürlich auch.

Hat jemand schon IHG deswegen angeschrieben? Falls ja, wäre es klasse, wenn derjenige uns auf dem laufenden hält (y)