"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
ANZEIGE
Ist eignetlich bei irgendjemandem der Appdownload automatisch getracked worden bzw. im Dashboard? Was habt ihr da gemacht? Hänge an selbigem Problem nun bei der Set your Sights Promo :)

Ist bei meiner +1 bis heute nicht getrackt (oder manuell geändert worden). Deshalb konnte sie auch die zusätzlichen Bonusaufgaben nicht erfüllen.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.575
81
MUC
Ist bei meiner +1 bis heute nicht getrackt (oder manuell geändert worden). Deshalb konnte sie auch die zusätzlichen Bonusaufgaben nicht erfüllen.

Habe heute folgende Antwort wg. nicht getracktem App-Download von IHG bekommen und so oder ähnlich höre ich das schon seit Wochen:

...Foremost, please accept our sincere apologies for the inconvenience this has caused you. The error you have encountered with your Into the Nights trackers is a known issue and this was already escalated to your contacts. Although we are unable to provide a time frame on when this will be fixed, rest assured that the team is working round the clock to resolve this the soonest possible time...
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ist bei meiner +1 bis heute nicht getrackt (oder manuell geändert worden). Deshalb konnte sie auch die zusätzlichen Bonusaufgaben nicht erfüllen.

War bei mir ebenso - habe das dann eskaliert mit Screenshots - jetzt hat man es manuell erfasst und mich gefragt, was ich haben will (Punkte oder Nächte). Das Problem scheint wohl das deutsch-typische "Strasse" im App zu sein. Im Profil wird das immer automatisch auf "Straße" geändert - was wohl bei der App-Programmierung auf grössere Probleme stösst.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.122
49
MUC
Wenn man eine Freinacht auswählt wird bei den "Rate Details" immer ein hoher Betrag angezeigt. Das ist wohl ein Fehler?

Unbenannt.JPG
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.122
49
MUC
"118,75€ per night" - oben links bei dem Screenshot in meinem Beispiel.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.122
49
MUC
Naja das sollte ja eigentlich eine Gratisnacht sein. Heißt das jetzt dass ich statt 125€ "nur" 118,75€ zahlen muss und das sind Steuern und Gebühren analog zu M&M?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
habe meine zwei Freinächte im IC Singapore eingelöst. Da kostet die Standardnacht inkl. Steuern zwischen 300-400€.
Nun bekam ich folgende Mail:
IC SIN meinte:
We had notice your reservation are reserved under IHG Rewards Redemption that it does not comes along with any Breakfast nor upgrades.

We are please to offer the top-up supplement to elevate your stay experience with us in the section below:

1) Breakfast only - (SGD30++ per adult per night)

A special rate offer to guest confirming before their check-in at a discounted rate, instead of a walk-in rate of SGD42++ per adult for our daily buffet breakfast

2) Business Room - (SGD60.00++ per room night )

Designed with the business traveller in mind, this category of room includes daily buffet breakfast for 2 adults, in-room high-speed Internet access, in-room entertainment and complimentary daily laundry service for two pieces of laundry (non-accumulative).
3) Club InterContinental Room - (SGD100.00++ per room night)
Bringing together an elegant blend of Oriental decor and British Colonial design that feature ornate lacquer cupboards, valance window, oriental lamps, old-style bathroom mirror and paintings, enhanced with modern amenities and technology. It also comes along with the Club Lounge access and benefits.

4) Shophouse Room - (SGD130.00++ per night supplement)

The heritage inspired, luxuriously appointed Shophouse Room provides a true insight into early Singaporean life and includes Club InterContinental benefits.

Finde das Upgrade auf den Clubroom für 100 SGD = 64€ ganz nett und werde das denke ich dazubuchen.
 
  • Like
Reaktionen: L_R und pumpuixxl
K

Krematorium

Guest
Ich verstehe nicht ganz, was es soll, anderen hier im Thread, die eine vernünftige Frage stellen, unter die Nase zu reiben, dass für einen selber 120 € für eine Hotelnacht kein hoher Betrag sind.

Du verstehst nicht mal den Sinn meines Postings. Da es sich um eine Freinacht handelt, zahlt der Gast genau 0 Euro. Aber der Fragesteller war wohl der Ansicht, er müsse 118 Euro zuzahlen und sprach deshalb von "hohem Betrag". Deshalb kam meine Frage, welches denn der "hohe Betrag" sei, da ich davon ausging, dass auch dem Fragesteller klar war, dass er nichts zu zahlen hatte. Dem war aber nicht so und das hat sich nun ja geklärt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Du verstehst nicht mal den Sinn meines Postings.

Für deine Interpretation braucht es auch sehr viel Fantasie, das gibt die Reihenfolge der Postings nun wirklich nicht her. Naja, wenn es nicht so gemeint war, wie ich es verstanden habe, dann ist ja alles gut :)

Daoane meinte:
"118,75€ per night" - oben links bei dem Screenshot in meinem Beispiel.

Krematorium meinte:
Verstehe nicht ganz, was ist daran nun "hoch"?
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.122
49
MUC
Alles klar, mir ging es nur darum ob diese 118€ in dem Beispiel Gebühren wären oder ein Fehler, scheint wohl letzteres zu sein. Ich hatte nicht auf buchen geklickt, wollte mir das ja nur mal anschauen.
Danke jedenfalls (und jetzt seid wieder nett zueinander ;) )
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.546
761
Bei mir ist jetzt auch ein Großteil der Punkte endlich gutgeschrieben wurden! So hat sich die Promo ja doch noch gelohnt. ;)
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich habe 4 Freinächte mit der Into-the-nights-promo bekommen.
Ich konnte auf der Promo-Seite nach einigen Wochen wieder 2 Freinächte wählen und habe nun insgesamt 4 Freinächte im IHG-Profil hinterlegt.

Noch jemand das "Problem"?
 
K

Krematorium

Guest
Ich habe 4 Freinächte mit der Into-the-nights-promo bekommen.
Ich konnte auf der Promo-Seite nach einigen Wochen wieder 2 Freinächte wählen und habe nun insgesamt 4 Freinächte im IHG-Profil hinterlegt.

Noch jemand das "Problem"?

Dann würde ich diese 4 Nächte schnell wahrnehmen, bevor IHG der Fehler auffällt. Nachträglich können sie dir nichts in Rechnung stellen, aber bevor du die Nächte alle abgewohnt hast, können die 2 zu viel gutgeschriebenen wieder verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
0Discover A World Of Hospitality
Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore. LEARN MORE
Nachdem ich diese Aufgabe auch durch mehrmaliges Betätigen des "LEARN MORE" Buttons und der nachfolgenden Buchungsseite nicht zum Posten gebracht hatte und es die einzige Aufgabe war, die mir noch zur Erreichung des 20K Bonus aus den Zusatzaufgaben fehlte, habe ich gestern eine freundliche Email an den IHG Support geschrieben mit der Bitte, sich das nochmal anzusehen und ggf. manuell nachzutragen. Heute morgen war die Antwort da und die 20K Punkte als "goodwill" im Account nachgetragen. Das Dashboard ist nicht geupdatet, stört aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Heute morgen war die Antwort da und die 20K Punkte als "goodwill" im Account nachgetragen. ...

Und wenn Du wieder einmal zurecht etwas reklamierst wird man sagen "ne, war schon beim letzten Mal nur "goodwill", nochmals sicher nicht!". Daher darauf pochen, dass es nicht nur "goodwill" ist, sonst schaust du beim nächsten Mal doof aus der Wäsche ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Ist eignetlich bei irgendjemandem der Appdownload automatisch getracked worden bzw. im Dashboard? Was habt ihr da gemacht? Hänge an selbigem Problem nun bei der Set your Sights Promo :)
Ich habe das gleiche Problem.Die mit der App gebuchte Nacht Anfang Dezember wurde -nachdem sie erst als nicht qualifying verbucht wurde-gutgeschrieben,der Appdownload vom 16.9. für diese Nacht aber nicht.Ich habe denen ein PDF mit einem Auszug aus dem Buchungsprogramm des Hotels geschickt,wo unter Buchungsagent steht,dass mit der iPhone App gebucht wurde.Das hat bisher nichts gebracht und ich schicke denen jetzt täglich eine mail mit diesem PDF und der Bitte um Ergänzung im Dashboard.Mal sehen,ob die irgendjemand irgendwann mal liest...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Es wäre ja auch zu "einfach" gewesen...

Zwar sind inzwischen alle Punkte für Aufgaben eingetrudelt, aber die 20k für das Abschließen der Bonusaufgaben lassen weiter auf sich warten :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl