Auf meine Beschwerde hin, dann an den Ambassador Dienst, weil mir immer noch die Gutschrift für 3 Stays je 1 Nacht fehlten, obwohl den Hotels mitgeteilt und auch mit dem "missing Formular" keine Antwort kam, wurde mir mitgeteilt, ich solle auf Englisch schreiben!
Ich antwortete dann, man soll es dem Deutschen Kundendienst vorlegen, schliesslich hätte ich häufiger in Deutsch kommuniziert und alle anderen Hotelwettbewerber würden auch in Deutsch kommunizieren.
Schon so 1,5 Tage später, auch während der Feiertage bekam ich auf Deutsch die Antwort, dass man sich vielmals entschuldige und nun auch alle 3 Stays korrekt gutgeschrieben hatte. Auch würde die Zählung für die Aktion korrekt erfolgen.
Das war schon dann so eine Kundendienstantwort wie man es sich vorstellt, wenn man die erste Ablehnung mal ausser acht lässt!
Aber obwohl ich alle Aufgaben erfüllt habe, einige sogar übererfüllt 31 Tage statt 28 Tage, 8 Samstage statt 6, etc fehlen laut Darstellung immer noch 4 von 7 Aufgaben.
War es nicht so, dass man bis zum 10.01., die Freinächte buchen muss, sonst werden die Punkte gutgeschrieben?