Weiß jemand von euch, ob Stays nach dem Freischalten der Bonusaufgaben sowohl in die alten als auch in die Bonusaufgaben einzahlen?
Beispiel von mir: Ich muss 5/6 Aufgaben für die Freinächte erfüllen. Die sechste und unerfüllte Aufgabe lautet "Übernachten Sie elf Nächte" und eine Bonusaufgabe ist drei weitere Nächte zu übernachten.
Ich hole diesen alten Post nochmal hoch.
Ich hatte genau die hier beschriebene Konstallation, Freinächte bereits erreicht und Bonusaufgaben freigeschaltet, jedoch noch 3 fehlende Übernachtungen für die letzte "alte" Aufgabe.
Nun hatte ich noch 3 Übernachtungen in der letzten Woche, die wurden nur bei den "neuen" Bonusaufgaben berücksichtigt, die ich damit alle erfüllt und den Zusatzbonus erhalten habe, jedoch nicht für die letzte der "alten" Aufgaben.
Da es für die fehlende "alte" Aufgabe in etwa gleichviel Punkte gegeben hätte, als für die neuen Bonusaufgaben zusammen, habe ich also unterm Strich mit den neuen Bonusaufgab en nichts gewonnen. Hätte ich nicht alle "neuen" erfüllt, wäre es sogar ein Negativdeal durch die entgangene Prämie der letzten "alten" Aufgabe.
Hat jemand hierzu andere Erfahrungswerte?