"Into the nights" Promo

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.459
579
CGN
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand eine Ahnung inwieweit die Buchungen vom 48hsale für die Promo zählen? Bei mir wurde ein Aufenthalt als nicht qualifiziert abgelehnt. Gibt es da Erfahrungen? Wäre dankbar für Feedback.

Gruss
Piano

Meine beiden Nächte im HIX Dublin habe ich auch zum Promo Preis gebucht gehabt und beide haben gezählt. Wohin wende ich bzgl Reklamation wegen der blöden App Challenge ? Habt ihr eine spezielle Adresse oder einfach Kontaktformular ausfüllen ?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Hi,

ich habe 2 Nächte mit der Leedsunited Rate gebucht (30% off weekend) und jetzt wollen Sie das nicht als Qualifying Stay rechnen....

Hat jemand das gleiche Problem?
Ich hatte auch Nächte mit dieser Rate gebucht, die wurden ohne Probleme automatisch gutgeschrieben, sowohl im IHG Account als auch bei der ITN Promo
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
Es ist normal das Raten mit 30% als "deeply discounted" und somit als "not qualifying stay" angerechnet werden. Ist natürlich ärgerlich wenn man diese Nacht noch für einen Bonus benötigt.

Nein, ist es eigentlich nicht. 30 % galten zumindest in der Vergangenheit nicht als deeply discounted.
 

mat33

Neues Mitglied
12.09.2013
6
0
Hi,

danke für die Info! habt ihr ne Idee wie ich IHG dazu bewegen kann die Stays zu werten?

Gruß & Danke!
Mat33
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hi,

danke für die Info! habt ihr ne Idee wie ich IHG dazu bewegen kann die Stays zu werten?

Gruß & Danke!
Mat33

Kontaktier doch mal das Hotel und frag ob die da nicht was deichseln können... und du "normal" gewohnt bist das die als Stays zählen. Ggf. mit Screenshots von anderen Discounted Rates...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Bei mir auch. Ich hatte die 2 Freinächte schon vorher erreicht und auch schon gebucht. Seit heute war im Dashboard wieder die Auswahl zwischen Bonuspunkten und Freinächten aktiv, habe gerade spasseshalber nochmal die 2 Nächte ausgewählt, jetzt sind im IHG Account 2 weitere Freinächte verfügbar. Ob das von IHG so gewollt ist? Wohl eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir auch. Ich hatte die 2 Freinächte schon vorher erreicht und auch schon gebucht. Seit heute war im Dashboard wieder die Auswahl zwischen Bonuspunkten und Freinächten aktiv, habe gerade spasseshalber nochmal die 2 Nächte ausgewählt, jetzt sind im IHG Account 2 weitere Freinächte verfügbar. Ob das von IHG so gewollt ist? Wohl eher nicht.

Verbuch sie. Hab meine "Bonus" Nächte schon weggeschlafen. ;)
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Bei mir auch. Ich hatte die 2 Freinächte schon vorher erreicht und auch schon gebucht. Seit heute war im Dashboard wieder die Auswahl zwischen Bonuspunkten und Freinächten aktiv, habe gerade spasseshalber nochmal die 2 Nächte ausgewählt, jetzt sind im IHG Account 2 weitere Freinächte verfügbar. Ob das von IHG so gewollt ist? Wohl eher nicht.

Ich konnte auch noch einmal die Auswahl treffen. Wo kann ich checken, wie viele Freinächte ich im Account habe?

Typisch IHG ist diese Meldung:
Don't miss out. There are only -2 days remaining to earn your rewards.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nur dran denken: Bis Ende Januar spätestens wegbuchen. Besser früh als spät.

Tokyo und HongKong haben übrigens sehr gute Verfügbarkeiten bei hohen Zimmerpreisen. :)
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
kam da dann nicht raus das man sich nur bis ende januar für Freinächte oder Punkte entscheiden muss?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
So hatte ich das auch in Erinnerung und so macht das ja auch nur Sinn.

Hast du vielleicht eine Quelle Siwusa?

Hab grad keine mehr zur Hand, da ich meine Freinächte verbraucht habe. Lest euch doch die T&C kurz durch. Kann auch sein, dass ich es falsch interpretiert habe.


Auf Flyertalk schreibt man jedenfalls was von bis ende Januar buchen für Stays bis ende Dezember 2015.
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Bei mir fehlt noch "1 night", dann hätte ich eine weitere Aufgabe erfüllt. Dann würden sich bei mir eventuell auch die Bonusaufgaben öffnen.
Bei meiner +1 fehlt die "Download the App"-Aufgabe, obwohl sie dies schon längst getan hat und sogar bereits mehrere Stays über die App gebucht (und abgeschlafen hat).

Wohin soll ich meine Anfrage mailen?
Hilft der AMB-Service dabei weiter?
Oder noch länger warten??
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
so ist es auch! Verfügbarkeit wie Punktenächte einzig der Buchungszeitraum ist eingeschränkt

Booking Dates:
Oct 1, 2014 - Dec 31, 2015

Quelle: IHG
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
Bei mir ist das Dashboard jetzt auch aktuell, nur die Offer mit der App hat nicht funktioniert, ist mir allerdings egal da ich sowieso eine weitere Offer nicht geschafft habe werd ich 500 Punkten nicht hinterherlaufen.
Was noch fehlt sind die Bonuspunkte für eine Aufgabe...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Weiß jemand von euch, ob Stays nach dem Freischalten der Bonusaufgaben sowohl in die alten als auch in die Bonusaufgaben einzahlen?

Beispiel von mir: Ich muss 5/6 Aufgaben für die Freinächte erfüllen. Die sechste und unerfüllte Aufgabe lautet "Übernachten Sie elf Nächte" und eine Bonusaufgabe ist drei weitere Nächte zu übernachten.
Ich hole diesen alten Post nochmal hoch.
Ich hatte genau die hier beschriebene Konstallation, Freinächte bereits erreicht und Bonusaufgaben freigeschaltet, jedoch noch 3 fehlende Übernachtungen für die letzte "alte" Aufgabe.

Nun hatte ich noch 3 Übernachtungen in der letzten Woche, die wurden nur bei den "neuen" Bonusaufgaben berücksichtigt, die ich damit alle erfüllt und den Zusatzbonus erhalten habe, jedoch nicht für die letzte der "alten" Aufgaben.

Da es für die fehlende "alte" Aufgabe in etwa gleichviel Punkte gegeben hätte, als für die neuen Bonusaufgaben zusammen, habe ich also unterm Strich mit den neuen Bonusaufgab en nichts gewonnen. Hätte ich nicht alle "neuen" erfüllt, wäre es sogar ein Negativdeal durch die entgangene Prämie der letzten "alten" Aufgabe.

Hat jemand hierzu andere Erfahrungswerte?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Verstehe ich nicht, du hast die Freinächte für die alten Aufgaben bekommen, obwohl du nicht alle Aufgaben erfüllt hast? Man bekommt die Freinächte doch erst dann, wenn man alles erfüllt hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl