"Into the nights" Promo

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
Edit:
Nichts ohne Haken: Ich kann derzeit nicht die Entscheidung über meinen Bonus treffen. Sowohl in FF wie IE8 läßt sich der Freinächte-Button nicht drücken.

IHG ist das ideale Programm für alle Masochisten. Hier wird man kostenlos gequält und hat sogar noch die - geringe - Chance dafür eine Belohnung zu bekommen. Für alle anderen gilt aber: De facto verschwendet man nur Zeit und Ressourcen und riskiert Bluthochdruck und Magengeschwüre.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
799
205
MUC/BRE
Na toll,

jetzt habe ich 500 Punkte "Into the Nights - GOODWILL" gutgeschrieben bekommen. Allerdings keine Nächte und auch nichts im Status getracked. Und ne Mail dazu gab es auch nicht.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Bei meiner +1 sind alle "Primär"-Aufgaben erfüllt. Allerdings ist der Butten "unlock bonus offer" noch immer ausgegraut.
Was musstet Ihr tun, damit Eure Bonus-Offers "unlocked" wurden?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.363
183
Nein. Die notwendigen 6/7 Tasks für die Freinächste erledigt. Spannenderweise wurden von den 4 noch ausstehenden Aufgaben 2 bereits im IHG-Konto gutgeschrieben, ohne dass ein Fortschritt auf der intothenights-Seite ersichtlich ist.
Denke, das wird die nächsten Tage kommen.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hat schon jemand folgende Aufgabe erfüllt, oder mal mit IHG Kontakt aufgenommen?

Discover a World of Hospitality
Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore. LEARN MORE
1,000Reward Yourself
 
K

Krematorium

Guest
Mehr als auf "Learn More" clicken, kann man ja nicht machen. Also sollte diese Aufgabe entweder unlösbar, oder damit gelöst sein.
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
389
16
MUC
Wie lange haben die Voucher für die Freinaechte Gültigkeit bzw. Gibt es da Beschränkungen auf bestimmte Hotels?
 

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Was passiert wenn eine bereits gebuchte Bonus Nacht storniert wird? Wird sie wieder dem freinacht Konto gutgeschrieben? Verfällt sie?
 
K

Krematorium

Guest
Wie lange haben die Voucher für die Freinaechte Gültigkeit bzw. Gibt es da Beschränkungen auf bestimmte Hotels?

Bis Ende 2015 und soweit mir bekannt, gibt es keine Beschränkungen auf Hotels, aber schon, was die jeweilige Verfügbarkeit angeht. Freinächte sind auch stornierbar und werden bei Storno wieder gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Star Alliance

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe am 27.12. meine letzte "Mission" erfüllt - die zweite Nacht in einem HI...Nun ists aber so, dass weder dieser Fortschritt, noch der davorgehende, mit download the App, auf der Into-the-Nights-Seite erscheint...Meine Sorge ist jetzt, dass die dann nicht zählen? Ist das berechtigt? Oder ist das "irgendwo" im System hinterlegt, dass ich die bereits abgeschlossen habe und alles ist gut? Denn morgen ist das Jahr ja rum..
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.150
58
Oberpfalz (NUE)
Die Verfolgung der "Missionen" in der Into-the-Nights-Seite ist wirklich ein Drama. Nach einigen Mails hat man es nun zum 22. Dezember bei mir geschafft, dass zumindet die Mission aus Anfang November richtig erschienen ist.

Aber auf die zweite Freinacht warte ich auch schon seit Tagen, obwohl diese an sich auch schon am 15. Dezember erfüllt wurde. Dieses Mal taucht die absolvierte Nacht noch nicht mal in meinem normalen Account auf, obwohl schon am 20. Dezember eine Dankes- E-Mail vom Hotel kam, dass ich dort übernachtet hatte.

Ich konnte bisher über IHG nicht negativ berichten, aber bei dieser *******-Aktion läuft überhaupt nichts !!!!!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Die Verfolgung der "Missionen" in der Into-the-Nights-Seite ist wirklich ein Drama. Nach einigen Mails hat man es nun zum 22. Dezember bei mir geschafft, dass zumindet die Mission aus Anfang November richtig erschienen ist.

Aber auf die zweite Freinacht warte ich auch schon seit Tagen, obwohl diese an sich auch schon am 15. Dezember erfüllt wurde. Dieses Mal taucht die absolvierte Nacht noch nicht mal in meinem normalen Account auf, obwohl schon am 20. Dezember eine Dankes- E-Mail vom Hotel kam, dass ich dort übernachtet hatte.

Ich konnte bisher über IHG nicht negativ berichten, aber bei dieser *******-Aktion läuft überhaupt nichts !!!!!

Ja, eine positive Werbung ist das nicht. Sehr schade, dass eine eigentlich großzügige Aktion derart unnötig beschädigt wird.

Mir fehlt immer noch der App-Download, obwohl ich die App auf allen drei Geräten installiert und im Aktionszeitraum auch per App gebucht habe.

Eine Email an IHG habe ich auch schon geschrieben (inklusive Screenshot der App mit meinen Kundendaten). Es kam sogar eine Antwort: Für die Aufgabe muss ich nur die App runterladen. Ach so! Na dann...
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ja, eine positive Werbung ist das nicht. Sehr schade, dass eine eigentlich großzügige Aktion derart unnötig beschädigt wird.

Absolut richtig. Und völlig unverständlich ist für mich, dass es die Probleme mittlerweile seit mindestens drei Promos (solange bin ich dabei) gibt es absolut keine Verbesserung in Sicht ist...
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Hallo,

hat jemand eine Ahnung inwieweit die Buchungen vom 48hsale für die Promo zählen? Bei mir wurde ein Aufenthalt als nicht qualifiziert abgelehnt. Gibt es da Erfahrungen? Wäre dankbar für Feedback.

Gruss
Piano
 

mat33

Neues Mitglied
12.09.2013
6
0
Hi,

ich habe 2 Nächte mit der Leedsunited Rate gebucht (30% off weekend) und jetzt wollen Sie das nicht als Qualifying Stay rechnen....

Hat jemand das gleiche Problem?

After further review, we have confirmed the room rate paid during your stay at the Holiday Inn Munich, Germany on 20 Dec 2014 was deeply discounted. As such, it is ineligible for credit to your account and would not qualify towards Into the Nights offer. Please be advised that only qualifying stays after registration would count towards the said promotion. A Stay constitutes a “qualifying Stay” when paying qualifying rates, which include most business and leisure rates. Points are not issued for Stays at the following reduced room rates (Non-Qualifying Room Rates or Non-Qualifying Stay): net wholesale individual and group rate, certain package rates, employee discount rate, friends and family rate, crew rate, special discounted contract rates, seasonal worker/crew rate, 50% travel club discount rate, travel industry discount rate, distressed passenger rate, IHG® Rewards Club Reward Nights/Airline Hotel Reward rate, most rates booked through most third party web sites, complimentary hotel Stays and any other rates not defined as a Qualifying Room Rate.

Mat33
 

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
136
154
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 2 Freinächte kann ich irgendwann in 2015 einlösen? Also auch noch gegen Ende des Jahres?!

Wie bzw. wo kann ich denn die Freinächte buchen? Hab es gerade mal versucht, aber keine Möglichkeit gefunden
 
K

Krematorium

Guest
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 2 Freinächte kann ich irgendwann in 2015 einlösen? Also auch noch gegen Ende des Jahres?!

Wie bzw. wo kann ich denn die Freinächte buchen? Hab es gerade mal versucht, aber keine Möglichkeit gefunden

Ja, sind bis Ende 2015 buchbar. Die Freinächte siehst du in deinem Profil unter "Freinächtestatus" und dort kannst du dann auch direkt die Buchung vornehmen.
 

layover

Reguläres Mitglied
21.11.2012
28
0
Hi,

ich habe 2 Nächte mit der Leedsunited Rate gebucht (30% off weekend) und jetzt wollen Sie das nicht als Qualifying Stay rechnen....

Hat jemand das gleiche Problem?



Mat33


Es ist normal das Raten mit 30% als "deeply discounted" und somit als "not qualifying stay" angerechnet werden. Ist natürlich ärgerlich wenn man diese Nacht noch für einen Bonus benötigt.