ANZEIGE
Versuch Facebook!
Selbst dort antwortet einfach keiner lustiger Account wenn man die anderen Kommentare so liest...
Versuch Facebook!
Straße ist blöderweise eben mit ß geschrieben, das wirds wohl sein.
Das lässt sich nur leider nicht ändern bzw. ist nach jeder gespeicherten Änderung wieder die Version mit ß drinnen
Edit:
Nichts ohne Haken: Ich kann derzeit nicht die Entscheidung über meinen Bonus treffen. Sowohl in FF wie IE8 läßt sich der Freinächte-Button nicht drücken.
Bei meiner +1 sind alle "Primär"-Aufgaben erfüllt. Allerdings ist der Butten "unlock bonus offer" noch immer ausgegraut.
Was musstet Ihr tun, damit Eure Bonus-Offers "unlocked" wurden?
Wurde bei euch schon der Fortschritt bei den Bonus-Aufgaben aktualisiert?
Discover a World of Hospitality
Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore. LEARN MORE
1,000Reward Yourself
Wie lange haben die Voucher für die Freinaechte Gültigkeit bzw. Gibt es da Beschränkungen auf bestimmte Hotels?
Die Verfolgung der "Missionen" in der Into-the-Nights-Seite ist wirklich ein Drama. Nach einigen Mails hat man es nun zum 22. Dezember bei mir geschafft, dass zumindet die Mission aus Anfang November richtig erschienen ist.
Aber auf die zweite Freinacht warte ich auch schon seit Tagen, obwohl diese an sich auch schon am 15. Dezember erfüllt wurde. Dieses Mal taucht die absolvierte Nacht noch nicht mal in meinem normalen Account auf, obwohl schon am 20. Dezember eine Dankes- E-Mail vom Hotel kam, dass ich dort übernachtet hatte.
Ich konnte bisher über IHG nicht negativ berichten, aber bei dieser *******-Aktion läuft überhaupt nichts !!!!!
Ja, eine positive Werbung ist das nicht. Sehr schade, dass eine eigentlich großzügige Aktion derart unnötig beschädigt wird.
After further review, we have confirmed the room rate paid during your stay at the Holiday Inn Munich, Germany on 20 Dec 2014 was deeply discounted. As such, it is ineligible for credit to your account and would not qualify towards Into the Nights offer. Please be advised that only qualifying stays after registration would count towards the said promotion. A Stay constitutes a “qualifying Stay” when paying qualifying rates, which include most business and leisure rates. Points are not issued for Stays at the following reduced room rates (Non-Qualifying Room Rates or Non-Qualifying Stay): net wholesale individual and group rate, certain package rates, employee discount rate, friends and family rate, crew rate, special discounted contract rates, seasonal worker/crew rate, 50% travel club discount rate, travel industry discount rate, distressed passenger rate, IHG® Rewards Club Reward Nights/Airline Hotel Reward rate, most rates booked through most third party web sites, complimentary hotel Stays and any other rates not defined as a Qualifying Room Rate.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 2 Freinächte kann ich irgendwann in 2015 einlösen? Also auch noch gegen Ende des Jahres?!
Wie bzw. wo kann ich denn die Freinächte buchen? Hab es gerade mal versucht, aber keine Möglichkeit gefunden
Hi,
ich habe 2 Nächte mit der Leedsunited Rate gebucht (30% off weekend) und jetzt wollen Sie das nicht als Qualifying Stay rechnen....
Hat jemand das gleiche Problem?
Mat33