ANZEIGE
Mal zu allgemeinen Kenntnisnahme; die Buchungsbedingungen für die Freinächte (beispielhaft für ein Hotel am 26.12.):
Positiv ist sicher, dass es scheinbar Best Flex ist (zumindest versteh ich die Stornierungsbedingungen so, auch wenn nicht explizit geschrieben ist, dass man die Freinacht im Anschluß neu einsetzen kann).
Negativ überrascht hat mich allerdings die ziemlich kurze Zeitspanne für das Einbuchen der Nächte
Beschreibung:
Bei der Registrierung können Mitglieder zwischen mindestens zwei (2) Gratis-Nächten (vorbehaltlich Verfügbarkeit), 50.000 Bonuspunkten und 10.000 Meilen wählen. Mitglieder erhalten für jedes Angebot („Angebot“), das sie auf einer IHG Webseite oder mobilen Webseite buchen und dessen Bedingungen Sie zwischen 4. September und 31. Dezember 2014 (jeweils einschließlich). Gesammelte Gratis-Nächte müssen bis zum 31. Januar 2015 in angefordert werden.
Hinweis:
Gesammelte Gratis-Nächte müssen bis zum 31. Januar 2015 in angefordert werden.
Stornierungsbestimmungen:
Wenn Sie Ihre Reservierung vor 18:00 (Ortszeit) am Donnerstag, 25 Dezember, 2014 stornieren, entstehen Ihnen keine Kosten. Bei Stornierung Ihrer Reservierung nach dem 25 Dezember, 2014, 18:00 (Ortszeit des Hotels), oder bei Nichterscheinen am Anreisetag wird Ihre Kreditkarte mit einer Gebühr von 1 night pro Zimmer belastet. Steuern können gelten Wenn Sie vor der Check-out-Zeit nach der ersten Nacht Ihrer Reservierung nicht anrufen oder erscheinen, wird der Rest der Reservierung storniert.
Positiv ist sicher, dass es scheinbar Best Flex ist (zumindest versteh ich die Stornierungsbedingungen so, auch wenn nicht explizit geschrieben ist, dass man die Freinacht im Anschluß neu einsetzen kann).
Negativ überrascht hat mich allerdings die ziemlich kurze Zeitspanne für das Einbuchen der Nächte
Zuletzt bearbeitet: