"Into the nights" Promo

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
ANZEIGE
Kann vielleicht jemand hierzu was schreiben?
Wo genau tauchen die Nächte denn auf und wie funktioniert die Buchung?

Ich konnte vorhin zwar auch auf der ITN Aktionsseite zwischen Bonuspunkten und den 2 Nächten wählen, was ich getan habe, aber im IHG Account ist nichts von den Freinächten zu sehen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.609
1.125
meine beiden aufenthalte anfang oktober und mitte november werden in dem dusseligen dashboard nicht angezeigt. habe aber zwischenzeitlich eine eMail bekommen, in der bestimmte ziele als erreicht ausgewiesen wurden. die punkte wurden auch gutgeschrieben. nur die webseite weiss von dem allem gar nichts ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei mir ist nun zum dritten Mal jeweils nur die zweite Nacht als qualifziiert dargestellt worden, wo ich jeweils nach der ersten Nacht vor Ort eine weitere Nacht buchte. Das CrownPlaza Berlin war nicht in der Lage nach 4 Mails das Problem zu erstehen, oder man stellte sich entsprechend blöde an. Das iC Berlin korrigierte den Fehler vom letzten mal, machte aber bei dem aktuellen Stay, wo von dem Problem berichtet wurde, wieder den gleichen Fehler.

Also ich zahle dann jetzt, habe ich mir fest vorgenommen, erst dann eine Nacht und dann die folgende Nacht später , wenn ich nochmals nacheinander mehrere Nächte buche. Die Punkte wurden ja gutgeschrieben, aber es fehlt jeweils eine Nacht, somit auch eine Nacht für Royal Ambassador und für "into the nights" und , da die Nächte je von Freitag bis Sonntag waren, fehlen auch je zweimal von 2 verschiedenen Aufgaben - 1 Stay an Samstagen und 1 Stay von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Und welche Hotels kannste wann als Freinächte buchen?
Zeitraum startend von deiner Erfüllung der Promoziele bis 31.12.2015, Verfügbarkeiten soweit ich sehe genauso wie Rewards mit Punkten, es sind also auch relativ teure Hotels verfügbar. Ich habe meine 2 Nächte gerade für des IC New York Time Sqare verbraten, da wird für das gleiche Zimmer an den gebuchten Tagen 480++ USD/Nacht prepaid aufgerufen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Nachdem ich die 2 Nächte ausgewählt hatte waren diese ganz normal im IHG Profil sichtbar (siehe Screenshot).
Anhang anzeigen 58527

IHG Rewards einloggen>Mein Konto> Gratisübernachtungsstatus (1 Zeile unterhalb Mein Angebotsstatus).

Gerade 2 Nächte im IC Thalasso gebucht, Verfügbarkeit entsprach der normalen Rewardverfügbarkeit.

Danke euch beiden. Ich hatte den neuen Menupunkt links vor eurem Hinweis garnicht gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
so mein Bonus ist seit heute wieder unsichtbar und ich muss es noch "unlocken"
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich hab jetzt mal über das Formular auf der Website nachgefragt, was da los ist...hätte die 2 Nächte schon ganz gerne...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Jetzt spinnt die IHG-Software total. Ich hatte mich schon vor Wochen für eine Free-Night entschieden, diese wurde auch korrekt in meinem IHG-Profil als Free-Night angezeigt und nun hat IHG die ganze Seite wieder auf den Ausgangsstand gebracht, sprich ich soll mich nun wieder entscheiden, ob ich Bonus-Punkte oder die Freinacht will. Also diese willkürlichen Eingriffe in das Account sind schon heftig.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Bei mir geht's bei der Free Nights-Promotion auch wieder rund. Vorgestern waren meine Bonus-Aufgaben noch sichtbar, heute sind sie gelockt. Unfassbar, wie umkoordiniert das alles ist.

Hat jemand von euch noch diese Aufgabe?

Extend your weekend
Book 3 stay(s) including a Friday or Sunday night (stay must include 2 or more nights).

Ich hatte bis jetzt zwei Stays, die hier eigentlich für Fortschritt hätten sorgen müssen: Einen von Freitag bis Sonntag und einen von Sonntag bis Dienstag, aber nur einer (ich nehme an der erste von Freitag bis Sonntag) wurde gezählt.

Die T&Cs lauten wie folgt:

Number of bonus points or bonus miles listed above will be awarded after required number of Qualifying Stays of 2 or more nights, inclusive of a Friday or Sunday night, have been consumed by the member between 4 September 2014 and 31 December 2014 (both dates inclusive)…

Muss die Samstagnacht nun mit dabei muss oder wurde der eine Stay mal wieder nicht richtig gezählt?
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.877
674
MUC, near OBAXA
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich noch günstig vor Ende des Jahres meinen 4. brand herkriege?
HIX, HI und CP habe ich schon, folglich suche ich günstige und brauchbare IC Raten in DE/AT, oder eine andere Brand im Großraum MUC wo ich mal am WE einchecken kann.

Ansonsten fiele mir nur das Indigo in DUS ein, bei dem ich noch vorbeikomme, unter der Woche mit einigermaßen brauchbaren Raten.
Wenn ich die Bedingungen verstehe, gelten ja keine Rewards, wie ist es mit P&C?

Danke (achso, Platinum vorhanden)

Den Weekender kriege ich eh nicht mehr voll, gibt aber nur lausige 8,000 bei mir.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.903
2.676
CGN
Bei mir geht's bei der Free Nights-Promotion auch wieder rund. Vorgestern waren meine Bonus-Aufgaben noch sichtbar, heute sind sie gelockt. Unfassbar, wie umkoordiniert das alles ist.

Hat jemand von euch noch diese Aufgabe?



Ich hatte bis jetzt zwei Stays, die hier eigentlich für Fortschritt hätten sorgen müssen: Einen von Freitag bis Sonntag und einen von Sonntag bis Dienstag, aber nur einer (ich nehme an der erste von Freitag bis Sonntag) wurde gezählt.

Die T&Cs lauten wie folgt:



Muss die Samstagnacht nun mit dabei muss oder wurde der eine Stay mal wieder nicht richtig gezählt?


So wie es da steht sollte So-Di auch zählen, ist ja die Sonntagnacht auch dabei. Ich hatte die Aufgabe auch, habe sie aber durch 2x Fr-So erfüllt, insofern ist das keine direkte Bestätigung.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich noch günstig vor Ende des Jahres meinen 4. brand herkriege?
HIX, HI und CP habe ich schon, folglich suche ich günstige und brauchbare IC Raten in DE/AT, oder eine andere Brand im Großraum MUC wo ich mal am WE einchecken kann.

Ansonsten fiele mir nur das Indigo in DUS ein, bei dem ich noch vorbeikomme, unter der Woche mit einigermaßen brauchbaren Raten.
Wenn ich die Bedingungen verstehe, gelten ja keine Rewards, wie ist es mit P&C?

Danke (achso, Platinum vorhanden)

Den Weekender kriege ich eh nicht mehr voll, gibt aber nur lausige 8,000 bei mir.

Standard Room im IC FRA ist besonders am WE auch um die 100 € zu bekommen; Prepaid manchmal auch noch ein wenig günstiger. Ist zwar nicht im Großraum MUC, aber näher dran als DUS ;-)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das Hi Ratingen ist sonst aber sehr günstig zu buchen. Da gibt es noch ettliche Mögichkeite für unter 45 Euro eine Nacht zu bekommen und das sogar bis kurz vor ende des Jahres, wenn einem gerade noch eine Nacht oder so fehlt.

Sowas lohnt atürlich auch nur, wenn man die Freinächte auch in einem teureren Hotel verbringt. Inzwischen habeauch wieder Angst, dass ich die verbrachten und noch nicht korrekt gutgeschriebenen 3 Nächte, eine schon seit 6 Wochen, evtl gar nicht mehr kommen. Merkwürdigeweise erhielt ich auch keine Meldung auf diese "Fehlmeldung" . Nicht, dass ich wieder wie letztes Jahr drohen muss, nie wieder in die iHG Hotels zu gehen, damit ich nur das bekomme, was angeboten wurde!
 
K

Krematorium

Guest
Merkwürdigeweise erhielt ich auch keine Meldung auf diese "Fehlmeldung" . Nicht, dass ich wieder wie letztes Jahr drohen muss, nie wieder in die iHG Hotels zu gehen, damit ich nur das bekomme, was angeboten wurde!

Ja, so ging es mir auf meine "Fehlmeldung"hin auch. Ich bekam nicht mal eine Mail, dass meine Meldung bearbeitet wird, sondern einfach null Reaktion.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl