ANZEIGE
so nun wurde mein Bonus freigeschaltet
Gab's die Info nur per Mail oder wurde die Webseite auch schon aktualisiert?
Bei mir tut sich seit Wochen nichts auf der Webseite.
so nun wurde mein Bonus freigeschaltet
Gab's die Info nur per Mail oder wurde die Webseite auch schon aktualisiert?
Bei mir tut sich seit Wochen nichts auf der Webseite.
wollte gerade schauen, aber kann mich im Moment nicht einloggen. Habs mit mehreren Browsern probiert.
Gleiches Problem bei mir. Da gibt's nur eine wilde Fehlermeldung.
Bei mir stehen jetzt zwar neue Aufgaben, aber bei den alten Aufgaben ist eine Aufgabe immer noch als unerfüllt gekennzeichnet, obwohl sie längst erfüllt ist und die Bonuspunkte für diese eine Aufgabe auch schon gutgeschrieben wurden. Die neuen Aufgaben werde ich nicht erfüllen. Die Darstellung kann jetzt aber komischerweise so verstanden werden, als ob man alle Punkte überhaupt erst gutgeschrieben bekommen würde, wenn alle 11 (die alten 5 und 6 neue) erfüllt sind. Die deutsche Übersetzung ist auch eher kurios...
We are temporarily unavailable due to system maintenance.
Die ganze IHG Seite scheint down zu sein...
Liegt wohl daran, dass die Seite gerade down ist.Edit: gerade mal versucht, die ersten beiden Aufgaben zu erfüllen. Beim ersten lande ich auf einer Seite von IHG auf der ich mich anmelden soll. Sobald ich Nr und Pin eingegeben habe, lande ich wieder auf de Seite.
Bei zweiten und dritten Punkt kommt
Am besten für immer.
Die Webseite ist wieder erreichbar, aber leider wurden meine Aufgaben immer noch nicht aktualisiert. Unfassbar. Für zwei Teilaufgaben habe ich sogar schon die Punkte bekommen, aber auf der Tracking-Seite ist der Status immer noch "In Progress". Total nerviger Laden.
machen? Hat das schon jemand raus?Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore.
Wo genau tauchen die Nächte denn auf und wie funktioniert die Buchung?Die Freinächte waren direkt auf dem Konto und sind bereits für jeweils eine Nacht im IC Paris & IC Hong Kong eingelöst. Die Verfügbarkeiten für die Freinächte waren übrigens sehr gut zu meinen Reisedaten (Dezember & Mai).
Heißt das, dass ich zu den vier erfüllten nur noch zwei weitere erfüllen muss? Oder müssen alle sechs neuen erfüllt werden?