"Into the nights" Promo

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.017
5.492
SNA
Es wäre schon interessant wann die bzw. meine Seite mal wieder aktualisiert wird, da (wie auch schon oben geschrieben wurde) Punkte schon gutgeschrieben wurden und der Fortschritt jedoch nicht ersichtlich ist. Ich weiß zwar was ich noch zu erfüllen habe - jedoch wird ja manchmal bei IHG nicht alles getrackt und somit könnte man sich lieber eher als später drum kümmern...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.903
2.676
CGN
Manchmal geschehen auch bei IHG Wunder, mein Dashboard wurde tatsächlich aktualisiert. Natürlich fehlt die letzte entscheidende Nacht trotzdem, nach meinen Dashboard müssten Stays bis zum 19. November berücksichtigt worden sein.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ich hatte ja oben bereits geschrieben, dass ich eine Mail erhalten habe, die bestätigt, dass die ursprünglichen Aufgaben erfüllt sind und es diese neuen Bonusaufgaben gäbe. Auf der Webseite war erstmal kein update. Nach den Posts heute hier habe ich wieder mal auf der Webseite geschaut, nun sind dort die neuen Bonusaufgaben auch aktiv, die ursprünglichen, schon seit längerem erledigten Aufgaben sind jedoch immer noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht und werden noch als unerledigt angezeigt. Irgendwie habe ich den Eindruck, das IT Chaos wird immer grösser.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bei mir stehen jetzt zwar neue Aufgaben, aber bei den alten Aufgaben ist eine Aufgabe immer noch als unerfüllt gekennzeichnet, obwohl sie längst erfüllt ist und die Bonuspunkte für diese eine Aufgabe auch schon gutgeschrieben wurden. Die neuen Aufgaben werde ich nicht erfüllen. Die Darstellung kann jetzt aber komischerweise so verstanden werden, als ob man alle Punkte überhaupt erst gutgeschrieben bekommen würde, wenn alle 11 (die alten 5 und 6 neue) erfüllt sind. Die deutsche Übersetzung ist auch eher kurios...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bei mir ist eine erfüllte Aufgabe, für die ich auch schon die Punkte bekommen habe, wieder als unerfüllt markiert...
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Bei mir stehen jetzt zwar neue Aufgaben, aber bei den alten Aufgaben ist eine Aufgabe immer noch als unerfüllt gekennzeichnet, obwohl sie längst erfüllt ist und die Bonuspunkte für diese eine Aufgabe auch schon gutgeschrieben wurden. Die neuen Aufgaben werde ich nicht erfüllen. Die Darstellung kann jetzt aber komischerweise so verstanden werden, als ob man alle Punkte überhaupt erst gutgeschrieben bekommen würde, wenn alle 11 (die alten 5 und 6 neue) erfüllt sind. Die deutsche Übersetzung ist auch eher kurios...

so sieht es bei mir aus :
offer1.jpg
offer2.png

Edit: gerade mal versucht, die ersten beiden Aufgaben zu erfüllen. Beim ersten lande ich auf einer Seite von IHG auf der ich mich anmelden soll. Sobald ich Nr und Pin eingegeben habe, lande ich wieder auf de Seite.
Bei zweiten und dritten Punkt kommt
We are temporarily unavailable due to system maintenance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Für meine Aufgabe "Expore the brands..." fehlt mir noch die 4. Marke.
IC, HI und HIX habe ich, CP war P+C (non qualifying)
Gab es hier nicht mal einen Hinweis auf ein CP, bei dem auch ein NoShow als qualifying night zählte?
Oder gibt's in Bayern außer IC, HI, HIX und CP noch andere "Brands"?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Edit: gerade mal versucht, die ersten beiden Aufgaben zu erfüllen. Beim ersten lande ich auf einer Seite von IHG auf der ich mich anmelden soll. Sobald ich Nr und Pin eingegeben habe, lande ich wieder auf de Seite.
Bei zweiten und dritten Punkt kommt
Liegt wohl daran, dass die Seite gerade down ist.
Das abgeben von Reviews für die erste Aufgabe ging bei mir vor 2 Stunden noch problemlos, bei der zweiten Aufgabe landet man auf einer Weltkarte, wo man sich zu einer Location und dann zu einem Hotel dort durchklicken kann. Ich finde nur keine T&Cs für diese Aufgabe und es ist auch nicht ersichtlich, was der Trigger ist, der ein Tracking als Erfüllt auslösen könnte.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Die Webseite ist wieder erreichbar, aber leider wurden meine Aufgaben immer noch nicht aktualisiert. Unfassbar. Für zwei Teilaufgaben habe ich sogar schon die Punkte bekommen, aber auf der Tracking-Seite ist der Status immer noch "In Progress". Total nerviger Laden.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.903
2.676
CGN
Die Webseite ist wieder erreichbar, aber leider wurden meine Aufgaben immer noch nicht aktualisiert. Unfassbar. Für zwei Teilaufgaben habe ich sogar schon die Punkte bekommen, aber auf der Tracking-Seite ist der Status immer noch "In Progress". Total nerviger Laden.

Besser als umgekehrt. Bei mir wird jetzt zwar eine weitere Aufgabe als erfüllt angezeigt, die Punkte dafür gab's aber nicht ;)
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Bei mir hat sich jetzt doch noch alles zum Guten gewendet. IHG hat nach 9 E-Mails :doh: endlich nachgegeben und die Aufgaben sind alle erfüllt (obwohl meine App Buchung ja angeblich vor der Registrierung gewesen sein soll).(y)=;:kiss:
Die Freinächte waren direkt auf dem Konto und sind bereits für jeweils eine Nacht im IC Paris & IC Hong Kong eingelöst. Die Verfügbarkeiten für die Freinächte waren übrigens sehr gut zu meinen Reisedaten (Dezember & Mai).
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Also das aktualisieren scheint ja offensichtlich mehrere Wochen im Verzug... bei mir wurde heute zwar auch endlich mal wieder eine Nacht mehr angezeigt, aber up to date ist es bei weitem nicht...


Immerhin sind jetzt auch meine Bonusaufgaben freigeschaltet, aber so richtig verständlich ist das nicht für mich.

Über den alten Aufgaben steht jetzt: "Complete 4 of 11 offers" statt vorher 4 aus 5.
Bei den Bonusaufgaben steht drüber "Complete any 6 offers and earn 20,000 points."

Heißt das, dass ich zu den vier erfüllten nur noch zwei weitere erfüllen muss? Oder müssen alle sechs neuen erfüllt werden?
Mein Verständnis der englischen Sprache spricht ja eher für erstere Variante, aber das wäre ja schon fast zu einfach.


Und was soll man bitte bei der Aufgabe
Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore.
machen? Hat das schon jemand raus?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Bei mir ist nach 3 Wochen Stillstand die ITN Seite wieder up-to-date, nix fehlt.

Die Bonusaufgabe ist nun unlocked. Es werden mir nun 12 neue Offers gezeigt (6 verschiedene, je 2 mal). Anscheinend kann ich nun 6 von 12 erfüllen um 20.000 Bonus Points zu bekommen. Oder mag das "doppelt zeigen" ein Fehler sein und ich muss doch alles erreichen? Das wird mir langsam zu kompliziert hier.

2x Review schreiben geht ja, 2x Discover world of hospitality ist ein einfacher Link zum klicken (??), dann noch mal schnell (2x ) 3 Nächte, eine Rewardbuchung etc. Weiss jemand, ob die Reward Buchung neu gemacht werden muss (ich wohne dieses Wochenende eine ab) und was es mit dem Link auf sich hat?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Die Freinächte waren direkt auf dem Konto und sind bereits für jeweils eine Nacht im IC Paris & IC Hong Kong eingelöst. Die Verfügbarkeiten für die Freinächte waren übrigens sehr gut zu meinen Reisedaten (Dezember & Mai).
Wo genau tauchen die Nächte denn auf und wie funktioniert die Buchung?

Ich konnte vorhin zwar auch auf der ITN Aktionsseite zwischen Bonuspunkten und den 2 Nächten wählen, was ich getan habe, aber im IHG Account ist nichts von den Freinächten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab eine, da bekomme ich für einen Stay zwischen 24. und 31.12. 5.000 Punkte extra. Ansonsten werde ich nur 5 davon schaffen.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.150
58
Oberpfalz (NUE)
Ich wäre ja schon mal froh, wenn endlich meine Stays von Anfang November erfasst wären! Auf meinem Konto sind sie ja schon lange eingetrudelt.
So miserabel wie dieses Mal, habe ich die IHG-IT noch nie vorher empfunden!!!!