"Into the nights" Promo

ANZEIGE

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
136
154
ANZEIGE
Bei mir (IHG Gold mit relativ wenigen stays dieses Jahr) gilt es folgendes zu erreichen:

22,000 points or 2 Free Night(s)
Complete 5 of 6 offers and earn 22,000 bonus points or 2 free nights.

Points
Offer Name
Progress


  • 4 (9600)


    Stay 8 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide. Terms
  • 1 (1900)


    Book 2 stays directly on the ihg.com web/mobile sites or IHG App. Terms
  • icon-progress-complete.png
    (100)
    Take our survey. We want to hear what you think. Terms
  • icon-progress-complete.png
    (9600)
    Travel 2 time(s) internationally. Terms
  • (2000)
    icon-progress-notstarted.png

    Book 1 stays using the Bonus Points Package with breakfast rate to earn more points faster. Terms
  • (4800)
    Stay at 2 Holiday Inn hotel(s). Terms
Das mit den 2 Holiday Inns schein ich nicht mehr zu schaffen.
4 Nächte schaff ich noch.
Book 2 stays on ihg.com/mobile website oder app hab ich eigentlich erledigt. Der support meinte nur dass einer der Stays nicht darüber gebucht wurde. Kann ich nachträglich aber auch nicht mehr beweisen...

Nun meine eigentliche Frage zu dem Bonus Points Package with breakfast:
Zählt das auch in einem IHG Express wenn ich das Bonus Package mit 5000 Punkten pro stay buche? In den Terms steht nur folgendes, ohne IHG Express explizit zu listen:
Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points or bonus miles listed above will be awarded after required number “Bonus Points Package Rate with Breakfast” rate Stays have been consumed by the member between 4 September 2014 and 31 December 2014 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn® EVENTM or HUALUXETM hotels worldwide (subject to availability determined by individual hotels)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.017
5.492
SNA
Nun meine eigentliche Frage zu dem Bonus Points Package with breakfast:
Zählt das auch in einem IHG Express wenn ich das Bonus Package mit 5000 Punkten pro stay buche? In den Terms steht nur folgendes, ohne IHG Express explizit zu listen:
Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points or bonus miles listed above will be awarded after required number “Bonus Points Package Rate with Breakfast” rate Stays have been consumed by the member between 4 September 2014 and 31 December 2014 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn® EVENTM or HUALUXETM hotels worldwide (subject to availability determined by individual hotels)
Ein HIX steht nicht da weil es eben dafür nicht gilt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
....Nun meine eigentliche Frage zu dem Bonus Points Package with breakfast:
Zählt das auch in einem IHG Express wenn ich das Bonus Package mit 5000 Punkten pro stay buche? In den Terms steht nur folgendes, ohne IHG Express explizit zu listen:
Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points or bonus miles listed above will be awarded after required number “Bonus Points Package Rate with Breakfast” rate Stays have been consumed by the member between 4 September 2014 and 31 December 2014 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn® EVENTM or HUALUXETM hotels worldwide (subject to availability determined by individual hotels)

Eindeutiger geht es doch nicht, oder?

By the way - ein IHG Express wird auch schwer in den T&C zu finden sein!
;)

Aber wenn Du ein Holiday Inn Express meint - leider nein!
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Eine Frage habe, wie man am besten reagiert:

In meiner Liste fehlt mir noch ein Stay am Samstag in einem Holiday Inn.
Jedoch habe ich den letzten Stay, der an einem Samstag in einem Holiday Inn stattgefunden hat und den ich über die IHG-App gebucht habe, gutgeschrieben bekommen.
Der Punkt mit der IHG-App ist somit erfült, dennoch fehlt mir der besagte Samstag im Holiday Inn.

Sollte ich mich am besten bei IHG melden und wenn ja, wo genau?
Eine Rechnung wäre vorhanden, daß sollte also nicht das Problem sein..
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.609
1.123
Eine Frage habe, wie man am besten reagiert:

In meiner Liste fehlt mir noch ein Stay am Samstag in einem Holiday Inn.
Jedoch habe ich den letzten Stay, der an einem Samstag in einem Holiday Inn stattgefunden hat und den ich über die IHG-App gebucht habe, gutgeschrieben bekommen.
Der Punkt mit der IHG-App ist somit erfült, dennoch fehlt mir der besagte Samstag im Holiday Inn.

Sollte ich mich am besten bei IHG melden und wenn ja, wo genau?
Eine Rechnung wäre vorhanden, daß sollte also nicht das Problem sein..

Die Aktualisierung der Targets kann schon mal ein paar Wochen dauern (nach deinem Aufenthalt).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
Eine Frage habe, wie man am besten reagiert:

In meiner Liste fehlt mir noch ein Stay am Samstag in einem Holiday Inn.
Jedoch habe ich den letzten Stay, der an einem Samstag in einem Holiday Inn stattgefunden hat und den ich über die IHG-App gebucht habe, gutgeschrieben bekommen.
Der Punkt mit der IHG-App ist somit erfült, dennoch fehlt mir der besagte Samstag im Holiday Inn.

Sollte ich mich am besten bei IHG melden und wenn ja, wo genau?
Eine Rechnung wäre vorhanden, daß sollte also nicht das Problem sein..

Ansonsten hier: IHG | Missing Points Form

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Es wurde gestern schon etwas aktualisiert, aber mit diesem einen Stay wurden mehrere Aufgaben erfüllt, jedoch wurde nur eine Aufgabe als erldigt gekennzeichnet, obwohl es hätten insgesamt 3 sein müssen.
Und besten Dank für den Link Business :idea:
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.122
49
MUC
Ich möchte eine Nacht über die App buchen, finde aber die gewünschte Rate "Exklusiv für unsere Spar IHG ® Reward Club Mitglieder" nicht obwohl ich sie online sehe. Ich bin mit einer Mitgliedsnummer eingeloggt und bin Platinum. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ein Anruf beim Kundenservice stellte sich als 10 vergeudete Minuten dar und ich habe gelernt dass es diese Rate ja für mich gar nicht geben soll :doh:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Bei mir wurde wohl gestern der Status aktualisiert, aber funktioniert hat es auch nicht: Mit einem Stay habe sollte ich bei drei Aufgaben Fortschritt haben, aber nur bei zwei Aufgaben wurde der Stay gewertet. :-(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bei mir wurde wohl gestern der Status aktualisiert, aber funktioniert hat es auch nicht: Mit einem Stay habe sollte ich bei drei Aufgaben Fortschritt haben, aber nur bei zwei Aufgaben wurde der Stay gewertet. :-(

Ja, bei mir so ähnlich. Nur bei einer statt zwei Aufgaben gewertet...

Edit: Jetzt wurde auch die zweite Aufgabe gewertet. Allerdings wurden die Bonuspunkte weder für die eine noch für die andere Aufgabe bisher meinem Account gutgeschrieben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.078
116
Neuss/Phuket
irgendwie blicke ich es nicht.

habe 5 von 6, respektive 7 aufgaben erfüllt und auf der itn-seite wird artig dargestellt, dass ich damit 35.800 points gesammelt hätte. da ich jedoch bisher noch keinen davon auf meinem kto. sehe, stellt sich mir die frage, ob selbige erst nach abschluss aller aufgaben gebucht werden oder ich beim amb-helpdesk anrufen muss.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Ich hoffe nicht, dass erst gutgeschrieben wird, wenn ALLES erreicht ist. Sondern wenn der Zeitraum abgelaufen ist o.ä.
ALLES werd ich wohl nicht erreichen.
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Taucht die Into the Nights Promo eigentlich bei euch in der App unter "Offers" auf? Ich kann mich unter intothenights.ihg.com einloggen aber kann es weder in der App sehen noch habe ich jemals eine Bestätigungsemail bezüglich der Anmeldung für die Promo bekommen. Ist das normal?
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
878
86
MUC
Hat eigentlich schon jemand die Freinächte gutgeschrieben bekommen und buchen können? Falls ja, wie lange nach Erfüllung des Targets hat es gedauert, bis sie da waren?
 

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Ich warte ebenfalls... Hab folgende Antwort nach meinem stay Ende Oktober erhalten:

Nach dem stay 7- 10 Tage bis zur Gutschrift auf demKonto
nach Kontogutschrift 7 - 10 Tage für den Übertrag zur "into the Nights" Seite
anschliessend 2 - 3 Wochen bis die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt

Kann doch nur ein Karnevalsscherz sein:sick:
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
scheint aber irgendwie hinzukommen, mir wurde gerade der erste stay bei into the nights gutgeschrieben, der war am 23.10.
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich warte ebenfalls... Hab folgende Antwort nach meinem stay Ende Oktober erhalten:

Nach dem stay 7- 10 Tage bis zur Gutschrift auf demKonto
nach Kontogutschrift 7 - 10 Tage für den Übertrag zur "into the Nights" Seite
anschliessend 2 - 3 Wochen bis die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt

Kann doch nur ein Karnevalsscherz sein:sick:

Kann gut hinkommen, auch wenn der Stay auf dem Konto meistens nach 3 - 5 Tagen gutgeschrieben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.078
116
Neuss/Phuket
vorgestern grosse ausspielung... 35.800 punkte - aufgaben sind zwar alle erfüllt, warte aber noch auf gutschrift von 2 der 7 zu erfüllenden und bin sehr gespannt auf "unlock bonus offers" (zu recht? hat hier schon jemand erfahrungen gesammelt?).

56.600 plus 2 freinächte ist auf jeden fall eine nette aktion!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.108
1.004
TXL
"download and book with IHG-App" : muss man die App über die IHG-Seite herunterladen oder geht auch direkt über die jeweiligen Stores ?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl