"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
so habe nun für drei erfüllte Aktionen die Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl die "Into the Nights" Seite noch nicht aktualliesiert wurde. Stays waren vom 06.-10.11.
Ging also richtig fix.
 
K

Krematorium

Guest
Ab wann kann man die Freinächte denn buchen? Sofort nach Erreichen oder erst nach Ende der Aktion im nächsten Jahr?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Auf dem Konto meiner Frau sind die Punkte der Promo angekommen, jedoch möchten wir letztendlich die beiden Freinächte in Anspruch nehmen.
Muss man die Freinächte beantragen und die Punkte werden entfernt oder warum sind die Punkte einfach auf dem Konto?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Auf dem Konto meiner Frau sind die Punkte der Promo angekommen, jedoch möchten wir letztendlich die beiden Freinächte in Anspruch nehmen.
Muss man die Freinächte beantragen und die Punkte werden entfernt oder warum sind die Punkte einfach auf dem Konto?
Die Promo ist so aufgebaut, dass es für die Abarbeitung jeder Teilaufgabe einen Punktebonus gibt und dann bei Erreichung des Gesamtziels nochmal einen Endbonus in Form von Punkten oder eben wahlweise den Freinächten. Ich gehe davon aus, das die dir bisher gutgeschriebenen Punkte für die Erreichung von Teilaufgaben sind, und damit auf dem Konto bleiben werden, unabhängig von der Wahl der Freinächte bei Erreichung des Gesamtziels.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Achso, dann gibt es also Punkte (der Teilaufgaben) und die beiden Freinächte, wenn man seine Aufgaben soweit erfüllt..
Ich bin bisher nur von den beiden Freinächten ausgegangen.. :eek:
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Du kannst dich zwischen den Bonuspunkten und den Freinächten entscheiden ;)
Ich habe heute ebenfalls Bonuspunkte für eine Aufgabe bekommen, die selbst nach der letzten Aktualisierung nicht erfasst wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
so habe nun für drei erfüllte Aktionen die Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl die "Into the Nights" Seite noch nicht aktualliesiert wurde. Stays waren vom 06.-10.11.
Ging also richtig fix.

Ich habe jetzt Punkte für eine Aktion die am 4.11. komplettiert wurde bekommen, allerdings noch nicht für 2 Aktionen die ich am 9.11. geschafft habe. Into the Nights Seite wurde aber auch bei mir nicht aktualisiert. Bin ja mal gespannt ob das noch was wird :)
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Bei mir sind jetzt Punkte eingetrudelt, deren Tasks auf der ITN-Website als unerledigt stehen.

Btw: Hat jemand einen Tipp, wie man die Task mit der IHG-App-Runterladen löst? Das steht noch zwischen mir und 50k Punkten. IHG-App-Runterladen hilft nicht. Das habe ich schon probiert.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.575
81
MUC
Btw: Hat jemand einen Tipp, wie man die Task mit der IHG-App-Runterladen löst? Das steht noch zwischen mir und 50k Punkten. IHG-App-Runterladen hilft nicht. Das habe ich schon probiert.

Ruf an und lass es Dir manuell freischalten. Die IHG-IT hat mit der App-Task einen Riesenbug.
 
  • Like
Reaktionen: thbe

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Was sagen die T&Cs denn?

Vielleicht per App in den Account einloggen? Einen Stay per App buchen?

Runterladen soll lt. T&C reichen. Habe auch einen Stay darübergebucht, der ansonsten bereits Berücksichtigung fand, ohne dass die App-Task als solche abgehakt wurde.

Ruf an und lass es Dir manuell freischalten. Die IHG-IT hat mit der App-Task einen Riesenbug.

Guter Tipp! Das werde ich machen.
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Kann mich bereits seit 3 Tagen nicht mehr einloggen. Bekomme jedes mal den Fehler "We are sorry, but there was an error. Please try again later." Hat sonst noch jemand den Fehler?
Anfangs dachte ich noch es wird gerade ein IT Update gemacht aber so langsam wird es wohl Zeit für die 8. E-mail an den Support :help:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.108
1.004
TXL
Bei mir sind jetzt Punkte eingetrudelt, deren Tasks auf der ITN-Website als unerledigt stehen.

Btw: Hat jemand einen Tipp, wie man die Task mit der IHG-App-Runterladen löst? Das steht noch zwischen mir und 50k Punkten. IHG-App-Runterladen hilft nicht. Das habe ich schon probiert.

Gibt's denn auch die Aufgabe, dass man nur downloaden muss ohne damit zu buchen ? Wie checken die denn das ??
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Kann mich bereits seit 3 Tagen nicht mehr einloggen. Bekomme jedes mal den Fehler "We are sorry, but there was an error. Please try again later." Hat sonst noch jemand den Fehler?
Anfangs dachte ich noch es wird gerade ein IT Update gemacht aber so langsam wird es wohl Zeit für die 8. E-mail an den Support :help:

Probier mal einen anderen Browser oder leere den Cache.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Gibt's denn auch die Aufgabe, dass man nur downloaden muss ohne damit zu buchen ? Wie checken die denn das ??

Das Runterladen kann eher nicht zugeordnet werden. Doch das Anmelden per App sollte auswertebar sein.

Habe auch schon per App gebucht, hat für den Tass-Fortschritt nichts geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Das Runterladen kann eher nicht zugeordnet werden. Doch das Anmelden per App sollte auswertebar sein.
Genauso ist es. Runterladen allein wird nicht getrackt, die Buchung per APP schon. Der Buchungsweg steht auch oft auf dem Zettel mit den persönlichen Daten, den man beim Checkin in den IHG Hotels zur Unterschrift vorgelegt bekommt, ist also im Hotel bekannt.

Habe auch schon per App gebucht, hat für den Tass-Fortschritt nichts geholfen.
Bei mir und auch bei den Accounts meiner Eltern, für die ich die Buchungen mache, wurde das Buchen per App zuverlässig getrackt. Dumm ist nur, das IHG den Fortschritt bei den Aufgaben mit einigen Wochen Verzögerung trackt und dann auch noch der Fortschritt auf der ITN Aktionsseite, die Bestätigung von erfüllten Aufgaben per Email und die zughörigen Punktegutschriften im Account unkoordiniert zu verschiedenen Zeitpunkten vornimmt. Scheint ein totales IT Chaos zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Gestern folgende Email von IHG bekommen:

Well done—you’ve earned 15,000 bonus points or 2 nights
Ready to earn even more?
Dear XXXX,

Congratulations—you’ve completed all 6 offers and earned 2 nights or 15,000 bonus points in our autumn promotion. Now that you’ve completed the first set of offers, we’ll help you keep the points coming with a second set of offers. With these new earning opportunities, you’ve got the chance to earn an additional 20,000 bonus points.

Sign in to see how you can earn more bonus points, from now until 31 December. With more than 4,700 IHG® properties worldwide, the places to go are nearly endless.
Explore Your New Offers
Book Now
My offers

15,000 Points or 2 free nights
Complete 6 of 7 offers and earn 15,000 bonus points or 2 free nights

6 of 7 offers complete

Congratulations. You've earned a reward.
Choose your reward

20,000 Points
Complete 6 of 6 offers and earn 20,000 bonus points

0 of 6 offers complete

Point Value Offer Name Progress
-- Add a Hotel Review
Submit a hotel review on ihg.com from your most recent Stay during this promotion.
-- Stay more
Stay 3 nights at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide
-- Search by Destination
Interact with the map to find hotels near your destination.
-- Book with IHG
Book 1 stay direct on our ihg.com web/mobile sites or IHG App
1,000 Reward Yourself
Redeem points for a Reward Night to get 1,000 bonus points or 250 miles, or brand name merchandise to get 500 bonus points or 250 miles
5,000 Last Chance
Stay the last week of the promotion (24/12/2014 - 31/12/2014)

Die Email sagt 6 von 7 Aufgaben erfüllt und damit das Ziel für die 2 Freinächte erreicht, was auch dem tatsächlichen Stand entspricht. Es gibt in der Email einen Link "Choose your reward", der zur ITN Aktionsseite geht. Wenn ich mich dort einlogge, werden aber nur 2 Aufgaben als erfüllt angezeigt. Langsam macht IHG sich mit dieser IT lächerlich ... :sick:

Was ich bisher nicht wusste, es gibt offensichtlich nochmal 6 neue Aufgaben (eine davon mit den 3 zusätzlichen Nächten ist quasi die Komplettierung der 7. Aufgabe der initialen Promo, die noch fehlt) mit denen in Summe nochmal 26K Punkte dazukommen könnten.

Weiss jemand, was man tun muss, um folgende Aufgabe zu erfüllen?
-- Search by Destination
Interact with the map to find hotels near your destination.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Bei mir ist die ITN Seite auch seit 2-3 Woche nicht mehr aktualisiert worden. Vorher ging das noch wöchentlich. Eine Aufgabe habe ich vor 5 Wochen erfüllt, am Freitag kamen die Punkte und ein Mail dazu, ITN Seite hierzu noch nicht up-to-date. Inzwischen sind 4 Stays und 7 Nächte mehr auf dem Account als in der ITN Seite angezeigt...

Dauert alles, wird aber schon werden. Nur Geduld.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab heute erneut (2. Mal in 7 Tagen) Punkte gutgeschrieben bekommen, ohne das die Seite aktualisiert wurde.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
same here. nur die punkte für die app-buchungen sind nix geworden...
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
so nun wurde mein Bonus freigeschaltet
Complete any 6 offers and earn 20,000 points.
- Submit a hotel review on ihg.com from your most recent stay during this promotion (more information). Terms
- Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore.
- Redeem points for a Reward Night to get 1,000 bonus points or 250 miles, or brand name merchandise to get 500 bonus points or 250 miles. Terms
- Stay the last week of the promotion (12/24/2014 - 12/31/2014). Terms
- Stay 3 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide. Terms
- Book 1 stays directly on the ihg.com web/mobile sites or IHG App Terms
scheinbar soll ich nun nochmal 6 Aufgaben erfüllen für 20.000 Punkte ?
Da ich aber zwischen Weihnachten und Neujahr zuhause bleiben will, wird das nicht.