"Into the nights" Promo

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Bei mir wurde inzwischen auch alles ordnungsgemäß erfasst.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Wie löse ich denn nun eigentlich die Nacht ein? Trotz Bestätigung, dass ich die Nächte will, tat sich da nix weiter, ich kam auf der Seite nirgends weiter zu einem Punkt, wo ich nun eine Einlösung vornehmen könnte.

Das würde mich auch mal interessieren. Gibt es bestimmte Bedingungen, an die die Freinächte geknüpft sind? Kann ich da jedes x-beliebge Hotel/IC nehmen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das würde mich auch mal interessieren. Gibt es bestimmte Bedingungen, an die die Freinächte geknüpft sind? Kann ich da jedes x-beliebge Hotel/IC nehmen?

Das weiss wohl noch keiner, weil noch nicht buchbar! Da man ja nun weniger Punkte im Rahmen dieser Promo braucht, als sonst, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sehr hochwertige Häuser, wie IC Paris oder NewYork, für die man auch 50 tsd benötigt, für diese Promo nicht angeboten werden und/oder an bestimmten Terminen nicht; - man weiss es aber nicht!
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Wie schaut es eigentlich mit dem Punkt aus, die IHG-App runterzuladen und für eine Buchung zu nutzen?
Ich selbst habe Sie über den App-Store runtergeladen und damit eine Buchung getätigt, leider ist bisher beides nicht erfüllt. Download geschah schon bei Beginn der Promo, buchung der Nacht über die App schon seit 3 Wochen.

Leider bisher beides nicht markiert, obwohl andere Dinge die danach geschehen sind markiert worden sind :(
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Die Buchung ist auch abgewohnt?
Nein, erst am Samstag. Kann natürlich sein, daß die beiden Aufgaben systemintern miteinander verknüpft sind und es sich erst nach der Nacht umstellt :)
Wobei ich mir noch die Frage stelle, ob die App zwingend über den IHG SMS-Link runtergeladen werden muss oder der Download über den App-Store ausreicht.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ein Blick in die AGBs der jeweiligen Aufgabe hätte geholfen. Auslöser für die Erfüllung aller Tasks der Promo sind nicht Buchungen, sondern die dazugehörigen Stays bzw. deren Gutschrift im IHG Account. Und ja, download der App vom App Store ist ok.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich brauche noch ein Stay in einem Crowne Plaza um meine Challenge zu erfüllen. Hat jemand eine gute Idee für ein günstigen Aufenthalt? Ausgangspunkt wäre CGN/DUS. Am Wochenende ist das CP Hannover recht günstig, AMS kann man vergessen. BRU ist auch nicht immer günstig zu haben. Gibt es vielleicht sogar ein CP, dass beim BRG die Rate nicht umstellt?

Danke im Voraus!
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Das CP Hamburg ist preislich am WE in Ordnung. Wenn du also Hamburg einen Besuch abstatten magst, dann nur zu :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Das CP Wiesbaden ist an Wochenenden für Leeds United Fans prepaid ab ca. 65 Euro/Nacht zu haben (und nebenbei auch ein ganz nettes Hotel).
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Bei IHG BRG gibt es ja Punkte wenn erst im Nachhinein per Überweisung oder Scheck erstattet wird. Zählen diese Übernachtungen denn auch für die Into the Nights Promo? Jemand bereits Erfahrungen?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich brauche noch ein Stay in einem Crowne Plaza um meine Challenge zu erfüllen. Hat jemand eine gute Idee für ein günstigen Aufenthalt? Ausgangspunkt wäre CGN/DUS. Am Wochenende ist das CP Hannover recht günstig, AMS kann man vergessen. BRU ist auch nicht immer günstig zu haben. Gibt es vielleicht sogar ein CP, dass beim BRG die Rate nicht umstellt?

Danke im Voraus!

Bei IHG BRG gibt es ja Punkte wenn erst im Nachhinein per Überweisung oder Scheck erstattet wird. Zählen diese Übernachtungen denn auch für die Into the Nights Promo? Jemand bereits Erfahrungen?


Sollte helfen. ;)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Sa. auf So. ist das Indigo DUS mit 99 Euro (Standardrate ohne Rate code) günstig und ich werde da eine Nacht machen.
Vielleicht interessant für alle die Indigo Nächte machen müssen.

Die IC DUS Suiten werden wahrscheinlich wieder mit VFTlern belegt sein.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Sa. auf So. ist das Indigo DUS mit 99 Euro (Standardrate ohne Rate code) günstig und ich werde da eine Nacht machen.
Vielleicht interessant für alle die Indigo Nächte machen müssen.

Die IC DUS Suiten werden wahrscheinlich wieder mit VFTlern belegt sein.

Oder für 138€ inkl. Bonus Punkte und Frühstück. Ich kenne deine Aufgaben zwar nicht, wenn du die Rate aber buchen musst, lohnt es sich hier!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.457
574
CGN
bin jetzt erst auf diese Promo aufmerksam geworden, nachdem ich heute eine Reminder von IHG bekommen habe. Gesamt 58.500 Punkte für 3 Nächte in 2 Brands. (50.000 Bonus Punkte, 500 Punkte für die App, 2000 Punkte für 2 Brands, 4000 Punkte für 3 Nächte und 2000 Punkte für die erste Nacht)

Kann ich das kombinieren mit dem aktuellen Flash Sale? Und zählt HIX und HI als 2 Brands ? Wären dann 2 x 39,- € plus 1 x 49,- € für 58.500 Bonus Punkte :)
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.418
3.691
Ich brauche noch ein Stay in einem Crowne Plaza um meine Challenge zu erfüllen. Hat jemand eine gute Idee für ein günstigen Aufenthalt? Ausgangspunkt wäre CGN/DUS. Am Wochenende ist das CP Hannover recht günstig, AMS kann man vergessen. BRU ist auch nicht immer günstig zu haben. Gibt es vielleicht sogar ein CP, dass beim BRG die Rate nicht umstellt?

Danke im Voraus!

Maastricht?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Mit dem Flash Sale lässt sich das nicht kombinieren, da die Winter Sale Raten non Qualifying sind und auch keine Punkte für die Übernachtung geben.
Prinzipiell zählen aber HI und HIX als 2 Brands für Into the Nights.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Gibt aber 100% keine Punkte laut T&C ;)
Beim Sommersale wurden auch Punkte angezeigt und es gab keine, das sagt nichts aus.
Die Anzeige ist eh sehr rudimentär so lässt sich Gold/Plat/RA Bonus völlig außer acht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Gibt aber 100% keine Punkte laut T&C ;)
Beim Sommersale wurden auch Punkte angezeigt und es gab keine, das sagt nichts aus.
Die Anzeige ist eh sehr rudimentär so lässt sich Gold/Plat/RA Bonus völlig außer acht.

Ach gibt es jetzt T&C? Vor drei Tagen gab es die noch nicht und waren die T&C vom Sommer zu lesen.
Glaube aber durchaus du hast recht mit dem was du sagst, allerdings wäre die Anzeige bei der Buchung , dass man Punkte erhält, ja eine Möglichkeit evtl erfolgreich zu reklamieren- aber da so schon viel bei IHG schieff läuft will ,man das auch nicht noch verschlimmern. ......
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Ach gibt es jetzt T&C? Vor drei Tagen gab es die noch nicht und waren die T&C vom Sommer zu lesen.
Glaube aber durchaus du hast recht mit dem was du sagst, allerdings wäre die Anzeige bei der Buchung , dass man Punkte erhält, ja eine Möglichkeit evtl erfolgreich zu reklamieren- aber da so schon viel bei IHG schieff läuft will ,man das auch nicht noch verschlimmern. ......

Dann mal sehen habe die Buchungsbestätigungen gespeichert.:)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.122
49
MUC
Weiß jemand wie man die "Bonus Point Package" Rate mit der App buchen kann? Ich finde die Rate nur online, würde es aber gerne über die App buchen.

Edit: Habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Habe eine Email bekommen, in der mein "Fortschritt" bis auf den als nicht erfolgt verzeichneten App-Download richtig eingetragen ist.

Auf der Into-the-nights-Website wird jedoch immer noch alles ohne Fortschritt angezeigt.

Merkwürdig.