"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Auch wenn ich Fortschritte erziele, bereits 5 von 7 Aufgaben erfüllt habe, habe ich bisher immer noch keine Punktegutschrift der erfüllten Aufgaben auf meinem Konto erhalten (außer den 100 Punkten der Umfrage).

Die ersten erfüllten Aufgaben sind mittlerweile 3 Wochen erfüllt.

Kopf hoch, bei mir sind heute die ersten Aufgabenpunkte (außer denen für die Umfrage) angekommen - 3 1/2 Wochen nach dem Erfüllen der Aufgaben ;-)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.092
5.695
SNA
Auch wenn ich Fortschritte erziele, bereits 5 von 7 Aufgaben erfüllt habe, habe ich bisher immer noch keine Punktegutschrift der erfüllten Aufgaben auf meinem Konto erhalten (außer den 100 Punkten der Umfrage).
Die ersten erfüllten Aufgaben sind mittlerweile 3 Wochen erfüllt.
Bei mir auch keine Gutschrift bis jetzt.
Edit: Jetzt doch einige Punkte gutgescheieben.

Habe aber auch einige Diskrepanzen:
1. Stay at 3 IC's - obwohl ich nur einen Stay in Rom hatte und zwei Stays in SJU - soll lt. Anzeige wohl erfüllt sein?!?
2. Stay at 5 Brands - 4 von 5 erfüllt obwohl ich nur in drei Brands war...
3. Stay 6 nights - mittlerweile 11 Nächte gehabt - wird auch so angezeigt - erfüllt ist da lt. Anzeige aber noch nix?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Bei meiner Challenge "Download and book on the IHG App" steht nix von Anzahl oder so (siehe Bild). Nach 2 Stays sieht es nun aber irgendwie so aus, als müsste ich 5x via App etwas buchen.
Hat jemand dieses Problem auch, oder kann mir erklären was es damit auf sich hat?

Ansonsten ist alles nachgetragen worden (in insgesamt 3 Schritten nach total 12 Tagen).

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hatte 2 verschiedene Stays in Portugal. Wurde bei "Travel 2 times internationally" aber nur als 1x gezählt (macht aber nix, da ich eh noch einmal international unterwegs bin).

a.JPG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei meiner Challenge "Download and book on the IHG App" steht nix von Anzahl oder so (siehe Bild). Nach 2 Stays sieht es nun aber irgendwie so aus, als müsste ich 5x via App etwas buchen.
Hat jemand dieses Problem auch, oder kann mir erklären was es damit auf sich hat?

Anhang anzeigen 56620

Ich sehe das jetzt erst - kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass es da vorher schon so stand - ich soll 57 stays (ja siebenundfünfzig) Stays über die App buchen. Insgesamt muss ich 28 Tage machen, das könnte angesichts meiner sonstigen Buchungen seine Berechtigung finden, wie auch die anderen Aufgaben....Aber mehr als doppelt soviele Buchungen als Nächte, ist doch völlig unlogisch!

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Jetzt wirds lustig. IHG hat bei mir nachträglich die Aufgaben geändert. Wo bis vor einigen Tagen Stand "download the APP and book a Stay" steht heute "download the APP and book 15 Stays", und das bei insgesamt 8 verlangten Nächten für die Promo.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Punktegutschrift ist bei mir jetzt auf dem Konto. (y)

Jedoch haben die sich verzählt bei der Anzahl meiner Nächte. Zu meinen Gunsten.
Bin gespannt, ob das bleibt bis ich die Aufgabe erfüllt habe.

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
  • Book 2 stays directly on the ihg.com web/mobile sites or IHG App.

Heisst das ich muss die über die App buchen oder geht auch normal über die Webseite, werde aus diesem Satz irgendwie nicht so schlau. Danke euch.

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Auch bei flyertalk gibt es massive Beschwerden bezüglich dem "download the APP and book a Stay".
Habt ihr da einen Rat wie man am besten vorgehen kann?
Mir fehlen hier echt die Worte! :eek: War schon 100% durch und jetzt das…
Eine Promo einfach im Nachhinein beliebig anzupassen ist echt unter aller Sau (n)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
822
Auch bei flyertalk gibt es massive Beschwerden bezüglich dem "download the APP and book a Stay".
Habt ihr da einen Rat wie man am besten vorgehen kann?
Mir fehlen hier echt die Worte! :eek: War schon 100% durch und jetzt das…
Eine Promo einfach im Nachhinein beliebig anzupassen ist echt unter aller Sau (n)

Bei der IT würde ich erst mal abwarten und IHG kontaktieren. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sich um ein "Irrtum" handelt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Nun steht bei mit auch "Book 6 stays blablabla..." kann ja echt nicht sein!

Ansonsten ist alles nachgetragen worden (in insgesamt 3 Schritten nach total 12 Tagen).

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hatte 2 verschiedene Stays in Portugal. Wurde bei "Travel 2 times internationally" aber nur als 1x gezählt (macht aber nix, da ich eh noch einmal international unterwegs bin).

Anhang anzeigen 56620

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
822
Wenn mal der Promo Stand aktualisiert wird, wird bei euch alles aktualisiert?

Ich habe das Problem, dass ich 4 Nächte in 3 verschiedenen Marken habe. Die Nächte werden korrekt angezeigt, bei Marken steht immer noch 1 von 5 :rolleyes:

K

Krematorium

Guest
Wenn ich bei meinem Award die Free-Night wähle, kommt als nächstes "Are you sure?" und wenn ich nun auf "Yes" klicke, hängt die Seite sich auf. Sowohl im Firefox als auch im Internet-Explorer. Hat noch jemand dieses Problem?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann denn überhaupt schon einer die Seite zur Buchung von Freinächte sehen?

Könnte mir vorstellen, dass diese erst später, freigeschaltet wird. Aber mit den 57 Buchungen über app, habe ich ja sowieso keine Chance.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Zählen Award-Nächte in Kombination mit bezahlten Nächten auch für das Erreichen der Bedingungen wie beim Status?
Hatte letztens ein paar Nächte, aber die wurden noch nicht in der Promo getracked.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
Wenn mal der Promo Stand aktualisiert wird, wird bei euch alles aktualisiert?

Ich habe das Problem, dass ich 4 Nächte in 3 verschiedenen Marken habe. Die Nächte werden korrekt angezeigt, bei Marken steht immer noch 1 von 5 :rolleyes:

Immerhin. Ich habe 4 von 4 Aufgaben erledigt und keine wird als erledigt angezeigt.