"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Bei mir tut sich beim Tracking der Aufgaben übrigens immer noch nichts. Bei "In Progress" steht noch immer "0", obwohl meine Stays nun schon einige Zeit her sind.

Hat noch jemand das gleiche Problem?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.837
Neuss
www.drboese.de
Jepp! habe nun auch die challenge vollständig erfüllt (also +1) und warte auf Freischaltung beider Nächte. Der letzte Aufenthalt war aber auch erst Samstag
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Der wöchentliche Batch ist gelaufen. Bei mir ist das Dashboard nun up-to-date. Selbst mein Stay von letzter Woche ist berücksichtigt.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei mir ist auch alles up-to-date und selbst die Survey wurde erfolgreich verbucht :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Hier wurde leider ausser dem Survey noch nichts gebucht. Könnte am falsch angezeigten Registrierungstermin für die Promo liegen. In meinem Profil wird unter "My offer status" der Promozeitraum vom 12.9. bis 31.12. angezeigt, obwohl ich mich schon am 4. oder 5. registriert hatte. Beide Stays, die ich bisher hatte, waren vor dem 12.9. Wenn sich bis kommende Woche immer noch nichts getan hat, werde ich wohl mal einem EMail an den Support schreiben müssen ...:sick:
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.752
649
KLU/GRZ
Hier wurde leider ausser dem Survey noch nichts gebucht. Könnte am falsch angezeigten Registrierungstermin für die Promo liegen. In meinem Profil wird unter "My offer status" der Promozeitraum vom 12.9. bis 31.12. angezeigt, obwohl ich mich schon am 4. oder 5. registriert hatte. Beide Stays, die ich bisher hatte, waren vor dem 12.9. Wenn sich bis kommende Woche immer noch nichts getan hat, werde ich wohl mal einem EMail an den Support schreiben müssen ...:sick:
Ich habe gerade gestern den Support angeschrieben, da ich mich am 6.9. registriert hatte und die beiden Stays vom 8. und 10.9. nicht registriert wurden - Antwort war, das ich mich erst am 12.9. registriert hätte. Habe jetzt mal die Bestätigungs-eMail vom 6.9. nachgeschickt, schauen wir mal, was sich jetzt tut ...
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
389
16
MUC
Hallo Forumsbrüder & Schwestern,

helft mir doch bitte mal auf die Sprünge:
wo kann ich denn den aktuellen Fortschritt bei dieser Aktion in meinem IHG Account sehen?

danke + viele Grüße Star Alliance
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.752
649
KLU/GRZ
Ich habe gerade gestern den Support angeschrieben, da ich mich am 6.9. registriert hatte und die beiden Stays vom 8. und 10.9. nicht registriert wurden - Antwort war, das ich mich erst am 12.9. registriert hätte. Habe jetzt mal die Bestätigungs-eMail vom 6.9. nachgeschickt, schauen wir mal, was sich jetzt tut ...
Update: Nach drei eMails - ich musste meine Bestätigungs-eMail als PDF schicken, da die Hotline eine eMail im Angang nicht öffnen kann - ist mir jetzt ein Stay mal gutgeschrieben worden (kann aber nicht sehen, welcher). Interessanterweise ist jetzt auch die "Weekend-Challenge" als "In Progress" mit einem Stay markiert, obwohl beide Stays unter der Woche waren ... IHG at it's best ...
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Hat jmd. Erfahrungen ob auch Buchungen über die F&F Rate für die Promo zählen? Wenn ich richtig informiert bin, gibt es doch keine Punkte und somit dürfte es auch nicht für die "into the night" Aktion zählen. Über gegenteilige Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen ;)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bei mir steht alles auf 0, obwohl ich die geforderten Aufenthalte alle hatte und sie auch über die IHG-Website bzw. App gebucht habe.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
wenn man die challenge erfüllt hat, bekommt man dann eine email was man haben möchte (also punkte oder Nächte) oder wie wird das laufen?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Aktuell wird bei mir zwar peu à peu der Fortschritt aktualisiert.
Die erreichten Punktgutschriften für erledigte Aufgaben erscheinen aber auch noch Wochen nicht auf meinem Konto - außer die 100 Punkte der Umfrage.

Wie sieht es bei Euch aus?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.017
5.492
SNA
Aktuell wird bei mir zwar peu à peu der Fortschritt aktualisiert.
Die erreichten Punktgutschriften für erledigte Aufgaben erscheinen aber auch noch Wochen nicht auf meinem Konto - außer die 100 Punkte der Umfrage.
Wie sieht es bei Euch aus?
Hier auch nada - da ich die Umfrage nicht hatte gab's bis jetzt nicht mal diese Punkte. Soweit ich mich erinnern konnte wurde beim letzten BigWin zeitnah auch aufs Konto gutgeschrieben...
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Wie jeden Dienstag bisher: Auch bei mir ist alles verbucht. Passend zum Account Statement...