"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Eben überlegt: Wenn ich in Japan ein ANA-Hotel buche...Ist das dann ein IC-Hotel? Also kann ich das dann von meiner Liste abhaken? Oder als was zählt das genau?
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.122
304
JFK
Eben überlegt: Wenn ich in Japan ein ANA-Hotel buche...Ist das dann ein IC-Hotel? Also kann ich das dann von meiner Liste abhaken? Oder als was zählt das genau?

Es gibt ANA Crowne Plaza und ANA Intercontinental. Falls letzteres ist es selbstverständlich ein IC und wird als solches gewertet werden.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gut, dass ich vorher gefragt hab! Danke euch! Ist zwar über ihg direkt buchbar , aber ist mir jetzt zu heikel.
 
H

HGFan

Guest
Buchen Sie 16 Nacht/Nächte in einem unserer 4.700 IHG Hotels.
Bei 5 Marken buchen.
Nehmen Sie an unserer Umfrage teil. Ihre Meinung zählt.
3 Samstagnächte bei einer IHG Hotelmarke übernachten.
Bleiben Sie auf Crowne Plaza® 3 Hotels and Resorts.
2 Aufenthalt(e) inklusive einer Freitag- oder Sonntagnacht buchen (Mindestaufenthalt 2 Nächte).
Mit 3 Reisen das Ausland entdecken.
 

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Die sollten echt mal dafür sorgen, dass die Page stabil läuft... :eyeb:

Wollte die T&Cs von einem meiner Aufgaben nochmals durchlesen, aber komm nicht auf die Page.
Evtl. kann mir jemand von euch folgende Frage beantworten:

"Stay at 2 Holiday Inn Hotels" -> Zählen das Holiday Inn Express auch dazu?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.017
5.492
SNA
Danke für die rasche Antwort. Eigentlich schon speziell? :confused:
Wehe dem der nicht alle T&Cs bis ins kleinste Detail liest...
Was ist daran speziell? Seit dem diese Promos in dieser und ähnlicher Form laufen wird immer konkret zwischen HI und HIX unterschieden - was ja bei den zu erreichenden Brands auch ein Vorteil ist.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Was etwas suspekt ist: Ich habe mich am 05.09. für diese Promo angemeldet, als die offizielle Mail von IHG kam. Wenn ich jedoch auf der Webseite "Mein Konto" -> "Mein Angebotsstatus" -> "Details der Angebotsaktivität einsehen" anklicke, steht dort jedoch "Registrierungsdatum 11.09.2014". Da ich meinen ersten Stay bereits am 06.09. hatte, hoffe ich nun, dass der noch mitgezählt wird...

Ist das bei euch auch so?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Was etwas suspekt ist: Ich habe mich am 05.09. für diese Promo angemeldet, als die offizielle Mail von IHG kam. Wenn ich jedoch auf der Webseite "Mein Konto" -> "Mein Angebotsstatus" -> "Details der Angebotsaktivität einsehen" anklicke, steht dort jedoch "Registrierungsdatum 11.09.2014". Da ich meinen ersten Stay bereits am 06.09. hatte, hoffe ich nun, dass der noch mitgezählt wird...

Ist das bei euch auch so?

Habe mich am 4.09 registriert und so steht es auch in meinem Angebotsstatus. Einladungsmail erhielt ich am 5.09..

Erster Aufenthalt 5./6.09. trotzdem noch nicht gewertet.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Bei meinem Account habe ich noch einen Screenshot der Aufgaben gemacht, bei +1 Account leider nicht.
Unter Mein Konto -> Mein Angebotsstatus sehe ich zwar, daß sie für die Promo registriert ist, aber leider nicht die einzelnen Aufgaben.

Wo kann ich diese nochmals einsehen?
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.203
57
SHE
Es gibt zwei Möglichkeiten, die zum selben Ziel führen:

1. Einfach: https://intothenights.ihg.com/

2. Komplizierter: Wenn Du die Promo in Deinem Angebotstatus siehst, kannst Du auf der rechten Seite unter dem Anfangs- und Enddatum auf den Link für mehr Details klicken (zumindest in der von mir genutzten englischen Version gibt es diesen mit dem Namen View Offer Activity Detail) Auf der sich dann öffnenden Seite dann Track my Status anklicken.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Es gibt zwei Möglichkeiten, die zum selben Ziel führen:

1. Einfach: https://intothenights.ihg.com/

2. Komplizierter: Wenn Du die Promo in Deinem Angebotstatus siehst, kannst Du auf der rechten Seite unter dem Anfangs- und Enddatum auf den Link für mehr Details klicken (zumindest in der von mir genutzten englischen Version gibt es diesen mit dem Namen View Offer Activity Detail) Auf der sich dann öffnenden Seite dann Track my Status anklicken.

Besten Dank, habe den einfachen Weg gewählt, weil im schweren dennoch nichts zu finden war :)
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.203
57
SHE
Gerne. Ich gehe davon aus Du nutzt Deutsch als Spracheinstellung der Website? Es wäre nicht das erste Mal, dass diese im Vergleich zur englischen Seite verminderte Funktionen aufweist. Herrlich finde ich auch, dass IHG seit Jahren glaubt Engels wäre das deutsche Wort für English (siehe Spracheinstellungen wenn man sich auf der deutschen Seite befindet).
 
  • Like
Reaktionen: Panther