ANZEIGE
Selbes Datum - bis gestern noch nichts verbucht gewesen - heute kann ich mich nicht einloggen...Wie sieht es bei Euch aus?
Schon Fortschritt zu sehen?
Oder auch noch alle bei Null bzw. ------?
Selbes Datum - bis gestern noch nichts verbucht gewesen - heute kann ich mich nicht einloggen...Wie sieht es bei Euch aus?
heute kann ich mich nicht einloggen...
Wie sieht es bei Euch aus?
Eben überlegt: Wenn ich in Japan ein ANA-Hotel buche...Ist das dann ein IC-Hotel? Also kann ich das dann von meiner Liste abhaken? Oder als was zählt das genau?
Es heisst nur "Ana sapporo"...ist das dann ein IC?
Wie sieht es bei Euch aus?
Auch Fehlanzeige. Zwei Stays am 06.09. und 12.09. gehabt und dadurch müsste ich bei vier Aufgaben Fortschritt haben (eine sogar ganz erfüllt), aber es aktualisiert sich nichts.
Die sollten echt mal dafür sorgen, dass die Page stabil läuft...
Wollte die T&Cs von einem meiner Aufgaben nochmals durchlesen, aber komm nicht auf die Page.
Evtl. kann mir jemand von euch folgende Frage beantworten:
"Stay at 2 Holiday Inn Hotels" -> Zählen das Holiday Inn Express auch dazu?
Nein zählen nicht!
Was ist daran speziell? Seit dem diese Promos in dieser und ähnlicher Form laufen wird immer konkret zwischen HI und HIX unterschieden - was ja bei den zu erreichenden Brands auch ein Vorteil ist.Danke für die rasche Antwort. Eigentlich schon speziell?
Wehe dem der nicht alle T&Cs bis ins kleinste Detail liest...
wenn wer hotels günstig braucht einfach melden.
Was etwas suspekt ist: Ich habe mich am 05.09. für diese Promo angemeldet, als die offizielle Mail von IHG kam. Wenn ich jedoch auf der Webseite "Mein Konto" -> "Mein Angebotsstatus" -> "Details der Angebotsaktivität einsehen" anklicke, steht dort jedoch "Registrierungsdatum 11.09.2014". Da ich meinen ersten Stay bereits am 06.09. hatte, hoffe ich nun, dass der noch mitgezählt wird...
Ist das bei euch auch so?
Es gibt zwei Möglichkeiten, die zum selben Ziel führen:
1. Einfach: https://intothenights.ihg.com/
2. Komplizierter: Wenn Du die Promo in Deinem Angebotstatus siehst, kannst Du auf der rechten Seite unter dem Anfangs- und Enddatum auf den Link für mehr Details klicken (zumindest in der von mir genutzten englischen Version gibt es diesen mit dem Namen View Offer Activity Detail) Auf der sich dann öffnenden Seite dann Track my Status anklicken.