"Into the nights" Promo

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Unbedingt diese Bonus-Points-Rate (eventuell mit Frühstück) mit dem in den T&C vermerkten Link buchen! :idea:

IHG® Rewards Club | Bonus Points Package | IHG

Ich hatte so eine Aufgabe auch das letzte Mal und habe nicht über die Bonus Points page gebucht, so wurden meine extra teuer gebuchten Nächte alle nicht anerkannt. Der Schriftwechsel danach sagte klar und deutlich, dass nur die Raten, die über die verlinkte Seite gebucht werden, zählen.

Und wer mit Frühstück die Bonus Points Rate buchen muss, kann auf der verlinkten Seite auch immer mal wieder Hotels mit dem Angebot "Bonus points + Breakfast" finden. Es sind aber nicht viele Hotels.


HI Frankfurt Airport-Neu-Isenburg bietet das z.Bsp. an
Am Wochenden rentiert sich dann das
5,000 Bonus Point Package + Breakfast: 5,000 Bonus Points per stay & breakfast each day
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
HI Frankfurt Airport-Neu-Isenburg bietet das z.Bsp. an
Am Wochenden rentiert sich dann das
5,000 Bonus Point Package + Breakfast: 5,000 Bonus Points per stay & breakfast each day
Sinn kann der Kauf der Packages machen, wenn man eh die flexible Rate mit Fruehstuck dazu gebucht haette, dann ist Aufpreis fuer die Meilen in der Tat relativ gering. Vergleicht man jedoch den Preis fuer die Rate mit dem Punktepackage mit der prepaid Rate, sind es teure Punkte.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.017
5.492
SNA
Wie war beim letzten mal nochmal die Regelung bezüglich Bonus Points + Breakfast Rate? Wurde Bonus Points Rate im HIX angerechnet (da hier Frühstück ja immer inkludiert ist)?
Möchte die Frage auch noch mal aufgreifen..
Habe hierzu keine Erfahrung, ist bei mir jetzt aber eine Task. Gefühlsmäßig würde ich beinahe meinen, dass es im HIX nicht geht, da diese explizite Rate ja nicht angeboten wird:confused:

Wenn Du mal auf die T&C dieser Option klicken würdest, dann könntest Du folgendes lesen:
Number of bonus points or bonus miles listed above will be awarded after required number “Bonus Points Package Rate with Breakfast” rate Stays have been consumed by the member between 4 September 2014 and 31 December 2014 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn® EVENTM or HUALUXETM hotels worldwide
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Die "Aufgaben" meiner +1 sind easy:
A)
25,000 points or 1 Free Night(s)
Stay twice and get a free night or 25,000 points or 10,000 miles (1,250 AIR MILES or 160 Airpoints). Must book direct.
B)
25,000 points or 1 Free Night(s)
Stay twice again and get a 2nd free night or 25000 bonus points or 10,000 miles. Must book direct.
C)
Unlock bonus offers for the opportunity to earn additional rewards.


Frage(n):
Was wird sich alles hinter "Bonus offers" verbergen?
Was heißt "Stay twice"? 2x bei IHG oder 2x im selben Hotel?


Meine "Aufgaben" sind dagegen es etwas heftiger. Dafür kann ich aber neben 91k Points noch sage und schreibe 3 (in Worten: drei) free nights erzielen.

Offer Points: 91,200
Bonus Points: 37,000

Total Points: 128,200


A)
37,000 points or 3 Free Night(s)
Complete 5 of 6 offers and earn 37,000 bonus points or 3 free nights
B)
16,800 - Stay more
Stay 12 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide
C)
28,800 - Explore our brands
Stay at 4 brands
D)
10,800 - Weekender
Stay 5 Saturdays at any of our IHG hotel brands
E)
9,600 - Book on the IHG App
Book 4 stays via the IHG App
F)
16,800 - Authentic Experiences
Stay at 3 InterContinental® Hotels and Resorts
G)
8,400 - Extend your weekend
Book 3 stays including a Friday or Sunday night (stay must include 2 or more nights)
H)
Unlock bonus offers - for the opportunity to earn additional rewards
 
Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.607
762
Für 18.000 Punkte oder 2 Freinächte diese Aufgaben:

9.200 Länger bleiben
Buchen Sie 7 Nächte in einem unserer 4.700 IHG Hotels.

17.600 Unsere Marken entdecken
Bei 3 Marken buchen.

4.800 Wochenendtrip
2 Samstage bei einer IHG Hotelmarke übernachten.

4.800 Verlängern Sie Ihr Wochenende.
2 separate Aufenthalte inklusive einer Freitag- oder Sonntagnacht buchen (Mindestaufenthalt 2 Nächte).

2.000 Bonuspunkte-Prämie
1 separaten Aufenthalt mit einem Bonuspunkte-Paket mit Frühstück buchen, um noch schneller Punkte zu sammeln

7.200 Immer an Ihrer Seite.
Bei 2 Crowne Plaza® Hotels & Resorts buchen.

Wohl kaum...

wsvfan55
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.363
183
Wenn Du mal auf die T&C dieser Option klicken würdest, dann könntest Du folgendes lesen:
Number of bonus points or bonus miles listed above will be awarded after required number “Bonus Points Package Rate with Breakfast” rate Stays have been consumed by the member between 4 September 2014 and 31 December 2014 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn® EVENTM or HUALUXETM hotels worldwide.

Jo, habe ich, cheers. Und in meinen dargestellten, deutschen, T&C steht:

"1 Aufenthalte mit einem Bonuspunkte-Paket mit Frühstück buchen, um noch schneller Punkte zu sammeln.

Teilnehmer müssen Mitglied bei IHG® Rewards Club sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren („Registrierung“). Die oben genannten Bonuspunkte oder Bonusmeilen werden gutgeschrieben, nachdem das Mitglied zwischen 4. September und 31. Dezember 2014 (jeweils einschließlich) die erforderliche Anzahl anrechnungsfähiger Aufenthalte mit dem „Bonuspunkte-Paket mit Frühstück""-Tarif, in InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN® oder HUALUXE® Hotels weltweit erreicht hat..."

Und was ist deine Meinung / Erfahrung nun dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adiru und denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.017
5.492
SNA
Wenn das bei dir so drinsteht kannst du dich ja ganz relaxt darauf berufen falls der Stay nicht als qualifying für die Promo zählt ;) Mit meinen Bedingungen zu diesem Part würde ich das HIX meiden.
 
K

Krematorium

Guest
Für 39'000 oder 3 Freinächte:

27 Nächte
8 Wochenenden
7 ICs
(Kurzform)

Die haben sie wohl nicht alle...:sick:

IHG macht es umgekehrt wie die anderen: Der treue Kunde, der viele Nächte verbringt, bekommt schwierige Aufgaben. Der Kunde, der IHG-Hotels meidet (so wie ich) bekommt leichte Aufgaben. 4 Stays für 2 Freinächte finde ich okay. Hoffe dann nur, dass ich durch die 4 Stays nicht auch zu den "treuen" Kunden aufsteige, die dann bei der nächsten Promo schwierigere Aufgaben bekommen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.225
397
VIE
Dass sollen übrigens die T&C für die free nights sein.

Free Nights earned are applicable only to the room nights and privileges specifically provided by this Promotion and supporting Offers, at IHG’s discretion, and are not comparable with IHG[emoji768] Rewards Club Reward Night (redeemed by points) or any other room nights. Free Nights earned from Stays, as defined in the Into the Nights terms, completed during Registration must be redeemed by 31 December 2015. Free Nights earned must be claimed by 31 January 2015 or members will automatically be awarded applicable points. Free Nights can only be used in participating IHG hotels and may not be transferred. A Free Night is valid only for one standard room night rate and applicable taxes (not including breakfast). Redemption is subject to availability of the rooms of hotels specially provided for this promotion. The hotel rooms hotels specially provided for this promotion shall be determined at IHG’s discretion. Free Nights shall be redeemed on first-come and first-served basis. Redemptions must be made 24 hours in advance by logging in to the member account on www.ihgrewardsclub.com. Cancellation or changes must be made 48 hours prior to 6 P.M. of arrival date. Any changes or cancellation after that will be deemed to be a no show, and the Free Night credit will be removed from member’s IHG Rewards Club account. Free Nights cannot be exchanged for cash and are not transferrable in the system to other members and guests. IHG reserves the right to remove a member’s Free Night reward if fraudulent use of the Offer is detected. IHG Rewards Club reserves the right to cancel, suspend and/or modify the Promotion/Offer at any time with or without notice. IHG reserves the right of final interpretation of this Offer.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Cancellation or changes must be made 48 hours prior to 6 P.M. of arrival date. Any changes or cancellation after that will be deemed to be a no show, and the Free Night credit will be removed from member’s IHG Rewards Club account.


Das ist jetzt auch nicht so toll... :mad:
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.225
397
VIE
Mich würde auch interessieren welche Hotels mitmachen und wie groß die Sonderkontingente sind.
Die Alternative Punkte hat deutlich an Attraktivität gewonnen.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
Ich denke es wurde jetzt kommuniziert, dass gewisse Hotels für die Aktion freigegeben werden und man dann kurzfristig entscheiden muss ob es passt, kann dann noch immer ein guter Deal sein.

Ok, jene die hier von den warmen Eislutschern geträumt haben 2-3 Nächte in den nobelsten Häusern der Welt zu verbringen werden wohl enttäuscht sein. Jene die sich die Punkteverhältnisse angesehen haben und einen Funken Realitätssinn in sich tragen war das klar, dass das kein Wunschkonzert wird. : rolleyes:
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.836
Neuss
www.drboese.de
Ok, jene die hier von den warmen Eislutschern geträumt haben 2-3 Nächte in den nobelsten Häusern der Welt zu verbringen werden wohl enttäuscht sein. Jene die sich die Punkteverhältnisse angesehen haben und einen Funken Realitätssinn in sich tragen war das klar, dass das kein Wunschkonzert wird. : rolleyes:

Warme Eislutscher nennen sich bei IHG BRG. Finde ich jetzt nicht so fernliegend, dass man hier einen guten Gegenwert aufruft. Insbesondere für alle Nutzer, die mehr als 1 stay in ihrem Account haben, wären 2 Nächte im Le Grand wohl das mindeste für die absurd hohen Voraussetzungen der Aktion
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Man muss sich halt klar sein darüber, dass man sich zuerst für Nächte oder Punkte entscheiden muss. Hat man sich für Nächte entschieden, wird man sehen, welche Hotels dafür freigegeben werden. Mir fallen da nur die Worte "Katze" und "Sack" sowie "kaufen" ein. Und wie man IHG kennt ist die Verfügbarkeit solcher Freinächte dann mehr oder weniger die gleiche wie von Pointbreaks. Somit würde ich immer die Punkte nehmen!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Man muss sich halt klar sein darüber, dass man sich zuerst für Nächte oder Punkte entscheiden muss. Hat man sich für Nächte entschieden, wird man sehen, welche Hotels dafür freigegeben werden. Mir fallen da nur die Worte "Katze" und "Sack" sowie "kaufen" ein. Und wie man IHG kennt ist die Verfügbarkeit solcher Freinächte dann mehr oder weniger die gleiche wie von Pointbreaks. Somit würde ich immer die Punkte nehmen!

Das verstehe ich anders:

"Free Nights earned must be claimed by 31 January 2015 or members will automatically be awarded applicable points."
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.836
Neuss
www.drboese.de
Das wäre natürlich der Hammer, wenn es nachher die Pointbreaks sind und man dann 2 Nächte im HIX GhonGhinBumms in Westchina übernachten darf.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das verstehe ich anders:

"Free Nights earned must be claimed by 31 January 2015 or members will automatically be awarded applicable points."

Hast wahrscheinlich Recht. Aber was ist dann, wenn ich für 31. März eine Freinacht wähle und diese dann storniere. Oder ich nur eine Nacht von zweien bis dahin gewählt habe ...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also bisher wurden bei IHG die vorherigen Freinächte Aktionen sehr grosszügig gehandhabt!

Ich sehe nicht, dass nun unbedingt dargestellt ist, dass man nur geringwertige Hotel-Frei-Nächte bekommt! Und soweit ich das im Englischen verstehe bedarf es direkt einer Wahl gar nicht. Wer bis 31.01.2015 keine Freinacht bucht (oder in Anspruch nimmt, bin unsicher was gilt)bekommt die Punkte- fertig!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Hast wahrscheinlich Recht. Aber was ist dann, wenn ich für 31. März eine Freinacht wähle und diese dann storniere. Oder ich nur eine Nacht von zweien bis dahin gewählt habe ...
Das wird wohl in den T&Cs so gemeint sein, dass man bis 31. Januar die generelle Enscheidung treffen muss, ob man die Freinächte haben will oder die Punkte. Sonst macht es in Verbindung mit der Stornoregel keinen Sinn.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das wird wohl in den T&Cs so gemeint sein, dass man bis 31. Januar die generelle Enscheidung treffen muss, ob man die Freinächte haben will oder die Punkte. Sonst macht es in Verbindung mit der Stornoregel keinen Sinn.

Das hätte ich ursprünglich auch angenommen, aber Lennart hat das anders interpretiert ... und dem füge ich mich!
;)
 

layover

Reguläres Mitglied
21.11.2012
28
0
Dann steh ich vor einer schwerwiegenden Entscheidung: 30.500 Punkte oder 3 Freinächte
 
K

Krematorium

Guest
Das wird wohl in den T&Cs so gemeint sein, dass man bis 31. Januar die generelle Enscheidung treffen muss, ob man die Freinächte haben will oder die Punkte. Sonst macht es in Verbindung mit der Stornoregel keinen Sinn.

So sehe ich das ebenfalls. Bis 31.01. hat man Zeit, für die Nächte zu optieren, ansonsten erhält man die Punkte. Danach ist Zeit bis zum 31.12, die Freinächte mit einem Vorlauf von mindestens 24 Stunden zu buchen.
 

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Hab zwei Stays für eine Freinacht (2x). Kann ich die einlösen sobald ich die ersten zwei Stays absolviert habe?