ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen.Das kommt bei Kunden, die nur BRG-Übernachten in ihrer Historie haben
Kann ich nicht bestätigen.Das kommt bei Kunden, die nur BRG-Übernachten in ihrer Historie haben
Bei mir wird nur folgendes angezeigt, kann mir das jemand erlären?
Anhang anzeigen 55385
Sieht so aus, als hätte ich keine richtigen offers...
OT: Die BRGler müssen halt eine paid BRG machen und bekommen dann von IHG die Zeit für das ausfüllen eines Calim geschenkt indem sie 25000 Punkte oder 1 Freinacht bekommen.
Die Email ist etwas widersprüchlich, denn im Text steht dann "Register now and earn 2 free nights or 17,000 bonus points with a set of offers selected just for you", was sich dann wiederum nur auf die Bonuspunkte bezieht, nicht aber auf die Punkte, die es für die einzelnen Aufgaben gibt.Zurück zum Thema, habe von IHG jetzt auch eine e-mail bekommen
"With 2 free nights or 96,900 points"
Ich hoffe nicht das es ein "OR" ist und in meinem Fall ich die 68.900 Punkte, die mit 14 Nächten erreicht wurden, wieder abgeben muss um die zwei frei Nächte zu bekommen.
Würden aber Übernachtungen von vergangener Woche nicht gezählt, wenn man sich erst heute registriert. Ob es dann von der IT auch so umgesetzt wird, steht wohl wieder auf einem anderen Blatt.... No retroactive points or miles will be awarded for Stays prior to Registration ...
Bei mir sieht es auch machbar und lohnenswert aus, da die Aufgaben ganz gut zumeinem Reiseprofil als hauptsächlich Wochendreisender passen.
Es ist halt wieder einmal eine typische IHG Promotion. Man lobt etwas aus, aber 2/3 aller Fragen dazu sind noch unklar. Sind es wirklich "free night certificates" ohne Einschränkung, wann trifft man die Entscheidung ob Punkte oder Freinacht. Dazu wieder einmal zahlreiche unklare Bedingungen ... aber damit muss man wohl leben bei IHG.
Ich bin unsicher, ob ein Stay auf Punkte auch als Nacht zählt, die die Bedingungen erfüllt? Also wenn da steht, 9 Nächte, kann ich eine oder zwei davon nicht kaufen, sondern mit Punkten bezahlen und trotzdem die Promo erfolgreich abschliessen?
Ich bin unsicher, ob ein Stay auf Punkte auch als Nacht zählt, die die Bedingungen erfüllt? Also wenn da steht, 9 Nächte, kann ich eine oder zwei davon nicht kaufen, sondern mit Punkten bezahlen und trotzdem die Promo erfolgreich abschliessen?
Die Frage hatte ich weiter vorne in diesem Thread auch schon mal gestellt. Es ist wohl so, dass üblicherweise eine qualifizierende Nacht gutgeschrieben wird, da man ja nur eine Nacht bezahlt und die zweite dann frei ist. Manche Hotels schreiben aber wohl trotzdem auch zwei Nächte gut.Oder Weekend Voucher? Geht das? Und zählt das als 2 Nächte?