"Into the nights" Promo

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
OT: Die BRGler müssen halt eine paid BRG machen und bekommen dann von IHG die Zeit für das ausfüllen eines Calim geschenkt indem sie 25000 Punkte oder 1 Freinacht bekommen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
OT: Die BRGler müssen halt eine paid BRG machen und bekommen dann von IHG die Zeit für das ausfüllen eines Calim geschenkt indem sie 25000 Punkte oder 1 Freinacht bekommen.

Ist doch eine schöne Sache für einen BRGler, kann er endlich mal zwei Nächte hintereinander auf seinen Namen im Hotel bleiben (die erste natürlich auf BRG... ). Sowas kennt der ja normalerweise nicht :D
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Zurück zum Thema, habe von IHG jetzt auch eine e-mail bekommen

"With 2 free nights or 96,900 points"

Ich hoffe nicht das es ein "OR" ist und in meinem Fall ich die 68.900 Punkte, die mit 14 Nächten erreicht wurden, wieder abgeben muss um die zwei frei Nächte zu bekommen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Zurück zum Thema, habe von IHG jetzt auch eine e-mail bekommen

"With 2 free nights or 96,900 points"

Ich hoffe nicht das es ein "OR" ist und in meinem Fall ich die 68.900 Punkte, die mit 14 Nächten erreicht wurden, wieder abgeben muss um die zwei frei Nächte zu bekommen.
Die Email ist etwas widersprüchlich, denn im Text steht dann "Register now and earn 2 free nights or 17,000 bonus points with a set of offers selected just for you", was sich dann wiederum nur auf die Bonuspunkte bezieht, nicht aber auf die Punkte, die es für die einzelnen Aufgaben gibt.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.836
Neuss
www.drboese.de
Hat schon jemand eine Idee, ob man die "erspielten" Nächte auch für Dritte buchen kann?

Ich habe einige Karteileichen in der Familie (nein, keine Hamster) mit guten Bedingungen, die aber keinen Bedarf an Freinächten haben. Die würde ich dann gerne billig über ihren Account aber auf meine Kosten einbuchen, um die Voraussetzungen zu erfüllen und die Freinächte für mich nutzen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.154
8
STR
Wobei ich es nun noch immer nicht mit dem registrieren geschnallt habe. Läuft die Promo, wenn eine Challenge angezeigt wird
automatisch oder muss man noch irgendwo registrieren. Weil bei mir finde ich eine erfüllbare Challenge aber keine Möglichkeit
sich zu registrieren.

Auch stehe in den Bedingungen das Stays ab dem 01.09.14 zählen. Nur bei der Weekend stehe ab dem 05.09.2014.

Ergo müssten auch die Nächte zählen die man über IHG dieses Woche gebucht hat und bereits stattfanden?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.836
Neuss
www.drboese.de
Das würde mich auch interessieren, werde ich wohl kommende Woche wissen, wenn mein erster Stay von heute gutgeschrieben wird, der vor der Anmeldung zur Promo gebucht wurde.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es ist halt wieder einmal eine typische IHG Promotion. Man lobt etwas aus, aber 2/3 aller Fragen dazu sind noch unklar. Sind es wirklich "free night certificates" ohne Einschränkung, wann trifft man die Entscheidung ob Punkte oder Freinacht. Dazu wieder einmal zahlreiche unklare Bedingungen ... aber damit muss man wohl leben bei IHG.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ich denke bei vergangenen Promos war nicht der Buchungszeitpunkt relevant, sondern der Zeitpunkt der Übernachtung. Es sollten also auch Stays zählen, die vor dem Aktionszeitraum bereits gebucht waren. Vom Buchungszeitpunkt steht soweit ich sehe auch nichts in den T&Cs.

Laut folgendem Auszug aus den T&Cs auf der Aktionsseite:
... No retroactive points or miles will be awarded for Stays prior to Registration ...
Würden aber Übernachtungen von vergangener Woche nicht gezählt, wenn man sich erst heute registriert. Ob es dann von der IT auch so umgesetzt wird, steht wohl wieder auf einem anderen Blatt.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
@fred8a
Registriert bist Du, sobald Du dich auf der Aktionsseite eingeloogt hast. Die promo taucht dann auch in deinem Profil unter "My Offer Status" auf.
 
  • Like
Reaktionen: fred8a

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei mir sieht es auch machbar und lohnenswert aus, da die Aufgaben ganz gut zumeinem Reiseprofil als hauptsächlich Wochendreisender passen.

Glück gehabt! Glaube an sich, werden lieber solche Vorgaben und Herausforderungen gestellt, wo der einzelne ehr seine Gewohnheiten ändern müsste, oder andere Marken, Tage etc, ausprobieren sollte.
 

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Wenn ich auf meinen Account die Nacht von Freitag auf Samstag buche und für mein +1 die Nacht von Samstag auf Sonntag: Kann man dann direkt im Zimmer bleiben wenn man dies im Voraus angibt, oder muss man zwischendurch auschecken?
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Meins habe ich abgehakt. Hab dieses Jahr bereits über 50 IHG Nächte und meine Ziele sind exakt gegensätzlich meinem Übernachtungsverhalten. (Promo verlangt viel mit Wochenenden, Marken bei denen ich nie übernachte, und Anzahl Nächte die selbst für mich unerreichbar sind)
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.078
116
Neuss/Phuket
22,000 points or 2 Free Night(s)
Complete 6 of 7 offers and earn 22,000 bonus points or 2 free nights

12,800
Stay more
Stay 16 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide

12,800
Explore our brands
Stay at 4 brands

100
Take our survey
Take our survey. We want to hear what you think.

2,400
Weekender
Stay 3 Saturdays at any of our IHG hotel brands

8,000
Authentic Experiences
Stay at 5 InterContinental® Hotels and Resorts

7,700
Download and book on the IHG App
Download and sign in to the IHG App and book a stay. The IHG App allows you to get mobile-exclusive rates, access your virtual membership card and more.

12,800
Globetrotter
Travel 4 time(s) internationally

Unlock bonus offers
for the opportunity to earn additional rewards

6 von 7 sind machbar. 1 buchung mit der app für 7.700 nett...
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.078
116
Neuss/Phuket
einloggen hat bei mir bis zur verwendung eines proxy-servers nicht funktioniert. wie ein kollege zuvor schon geschrieben hat, ist offenbar eine abweichung zwischen heimatland und land, in welchem man sich zu dieser promo einschreibt, nicht vorgesehen.

registrierung war im profil sichtbar, jedoch bekam/bekomme ich den zitierten error, bei anmeldung im ausland.

gruss aus dem ic auf koh samui (presidential villa auf redemption nights =;)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ups, nachdem ich zwei Mal erfolgreich den "Big Win" gemacht habe, wird die Schraube bei mir nun angezogen...

Stay 23 night(s), 5 brands, Take our survey, 3 Holiday Inn hotel(s), 2 weekend stay(s), 3 time(s) internationally

Damit es nicht so einfach wird: "complete 6 of 6 offers"

Zumindest gibt es dann zusammen 135.700 Punkte (davon 68.000 Abschlussbonus).

Die 5 Brands und die beiden Weekendstay sind die größte Challange. Wie ich sehe sind Award Stays ausgeschlossen.

Ich habe zwei Weekendstays mit jeweils einer Nacht geplant. Frage nach Erfahrung: Wenn ich eine zweite Nacht dranhänge, aber schon nach einer Nacht das Hotel verlasse, klappt Bezahlung und Kreditierung so dass es ein "Zwei Nächte Stay" wird? Sozusagen "checkout via phone". Kann man das ggf. mit dem Hotel vor Buchung absprechen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es ist halt wieder einmal eine typische IHG Promotion. Man lobt etwas aus, aber 2/3 aller Fragen dazu sind noch unklar. Sind es wirklich "free night certificates" ohne Einschränkung, wann trifft man die Entscheidung ob Punkte oder Freinacht. Dazu wieder einmal zahlreiche unklare Bedingungen ... aber damit muss man wohl leben bei IHG.

Wenn man alle Bedingungen nicht nur in einer AGB bzw. theoretisch rechlichen Bedingung auch noch in normaler Textform beschreiben will, dann weiss wohl kaum noch jemand viel von der Aktion, wenn er dann alles gelesen hat.
Man kann hier unmöglich auch noch gross erzählen, wie die Buchung der Freinächte erfolgt, und jede einzelne Kleinigkeit der Herausforderungen genau festlegen.
Da sich ja schon die Aufgaben ähneln und wir ja schon zwei dieser Promo hinter uns haben, wissen wir alle zusammen schon eine ganze Menge zu den Einzelheiten.
Das es so "Freinnächte " gibt, und nicht über Punkte, war wohl das letzte mal vor so 3 bis 4 Jahren, wo jedes Member je 2 Stays ,1 Freinacht bekam, mit der Höchstanzahl von 3 Nächten.
Da waren am anfang alle Hotels, verfügbar und auch zu sehr vielen Termimen, doch je beliebter und teurer die jeweiligen Häuser waren und wie beliebt die Daten waren, umso weniger wurde die Verfügbarkeit.

Also wer ganz am anfang unbedingt seine Freinacht im IC Paris verbringen wollte, konnte da auch noch was bekommen, wer aber dann noch 3 Wochen wartete, der konnte evtl nichts mehr im iC Paris bekommen, so zum Beispiel mal dar gestellt.

Diese Art und Weise wie Marriott das macht "nur bis Kategorie 3 " oder so, ist ja ganz schlecht! Aber wenn echt alle HÄuser gehen, dann kann man eine Freinacht auch wohl mit je 50.000 Punkte bewerten.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich bin unsicher, ob ein Stay auf Punkte auch als Nacht zählt, die die Bedingungen erfüllt? Also wenn da steht, 9 Nächte, kann ich eine oder zwei davon nicht kaufen, sondern mit Punkten bezahlen und trotzdem die Promo erfolgreich abschliessen?
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.154
8
STR
Ich bin unsicher, ob ein Stay auf Punkte auch als Nacht zählt, die die Bedingungen erfüllt? Also wenn da steht, 9 Nächte, kann ich eine oder zwei davon nicht kaufen, sondern mit Punkten bezahlen und trotzdem die Promo erfolgreich abschliessen?


Oder Weekend Voucher? Geht das? Und zählt das als 2 Nächte?

Im übrigen glaube ich das ich ganz schnell buchen muss bevor Ihr alle die Raten in die Höhe treibt!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich bin unsicher, ob ein Stay auf Punkte auch als Nacht zählt, die die Bedingungen erfüllt? Also wenn da steht, 9 Nächte, kann ich eine oder zwei davon nicht kaufen, sondern mit Punkten bezahlen und trotzdem die Promo erfolgreich abschliessen?

Mindest Nein.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Oder Weekend Voucher? Geht das? Und zählt das als 2 Nächte?
Die Frage hatte ich weiter vorne in diesem Thread auch schon mal gestellt. Es ist wohl so, dass üblicherweise eine qualifizierende Nacht gutgeschrieben wird, da man ja nur eine Nacht bezahlt und die zweite dann frei ist. Manche Hotels schreiben aber wohl trotzdem auch zwei Nächte gut.
 
  • Like
Reaktionen: fred8a

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
865
254
Also es sieht nun so aus, dass die Freinächte nur in Höhe der Bonuspunkte genommen werden können.
Wenn ich auf der Angebotsseite die Nächte auswähle sehe ich:

27800 Bonus Points
Potential Nights: 2