"Into the nights" Promo

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Die wirst du wohl erst dann einlösen können, wenn IHG sie dir gutgeschrieben hat. Wie lange das dauert, weiß hier niemand und IHG selbst wohl auch nicht.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Sind wir uns einig, dass die 30%-Off-Raten (Leeds United z.B.) für diese Promo gültig sind?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.676
1.631
FFM
Hallo

habe die App runtergeladen und installiert (unter Angabe meiner Handynummer) - dafür soll es ja 250 M&M Meilen geben. Wann erschien bei euch das "offer completed", also wie lange dauerte es, bis das erfasst wurde?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Hallo

habe die App runtergeladen und installiert (unter Angabe meiner Handynummer) - dafür soll es ja 250 M&M Meilen geben. Wann erschien bei euch das "offer completed", also wie lange dauerte es, bis das erfasst wurde?
Bei den letzten beiden BigWin Promotions hat es immer so etwa 10 Tage gedauert, bis Aufgaben nach Erledigung auf der Aktionsseite gepostet haben, wenn alles normal lief. Es gab aber auch Berichte hier im Forum, dass es bei einigen noch deutlich länger gedauert hat bzw. dass bei IHG reklamiert werden musste, weil sich garnix tat. Also erstmal Ruhe bewahren.

Edit: Ich hatte am Samstag auch meinen ersten Stay, die regulären Punkte sind seit gestern in meinem IHG Account sichtbar, auf Aktionsseite hat sich bisher nichts getan. Nach den Erfahrungen vom BigWin wäre damit frühestens Mitte kommender Woche zu rechnen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Meine "Challenge" ist auch freigeschaltet.

Ich darf 2 x je 2 Stays machen und bekomme jeweils 25.000 Punkte oder Freinacht.

Find ich gut. :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Auch nach einer Woche komme ich nicht an meine Promo. Auch das einloggen ins Konto geht nicht: Werde auf das "Authentication Gateway" weitergeleitet und scheitere da am Personencheck. Angeblich werden zwei Wörter eingeblendet; ich sehe aber meist nur ein Hausnummernschildchen.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Auch nach einer Woche komme ich nicht an meine Promo. Auch das einloggen ins Konto geht nicht: Werde auf das "Authentication Gateway" weitergeleitet und scheitere da am Personencheck. Angeblich werden zwei Wörter eingeblendet; ich sehe aber meist nur ein Hausnummernschildchen.
Cache löschen, Cookies enablen, Browser wechseln, PC wechseln.... Das übliche Procedere, wenn eine Webseite zickt.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Wenn ich an mehreren Samstagen einen Stay bei IHG brauche, kann ich diese an einem Samstag in 2 verschiedenen Brands erreichen?
Sprich in Bangkok an einem Samstag im Holiday Inn einchecken und etwas später dann im Intercontinental?

Werden mir dann 2 verschiedene Stays am Samstag bei 2 verschiedenen Brands gutgeschrieben?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
822
Wenn ich an mehreren Samstagen einen Stay bei IHG brauche, kann ich diese an einem Samstag in 2 verschiedenen Brands erreichen?
Sprich in Bangkok an einem Samstag im Holiday Inn einchecken und etwas später dann im Intercontinental?

Werden mir dann 2 verschiedene Stays am Samstag bei 2 verschiedenen Brands gutgeschrieben?

Das wird wohl nicht klappen.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich brauche noch einen Weekend-Stay. Darf ich noch einmal die Frage nach "ungenutzter Verlängerung" stellen?

Habe einen HIX Stay für nur eine Nacht (FR-SA) geplant. Wenn ich nun zwei Nächte buche & zahle, aber nach einer Nacht das Hotel verlasse, werden beide Nächte angerechnet?

Wie macht man das am besten: evtl. erst am letzten Tag telefonisch auschecken?

Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bin im Dezember in Hongkong. Biete mich dann an noch "Stays" abzuschlafen für euch im Intercontinental... :D

K

Krematorium

Guest
Ich brauche noch einen Weekend-Stay. Darf ich noch einmal die Frage nach "ungenutzter Verlängerung" stellen?

Habe einen HIX Stay für nur eine Nacht (FR-SA) geplant. Wenn ich nun zwei Nächte buche & zahle, aber nach einer Nacht das Hotel verlasse, werden beide Nächte angerechnet?

Wie macht man das am besten: evtl. erst am letzten Tag telefonisch auschecken?

Wenn du beim Einchecken direkt bezahlst, erübrigt sich doch ein Auschecken am Abreisetag. Sicherheitshalber kannst du aber auch am regulären Abreisetag noch mal im Hotel anrufen und mitteilen, dass das Zimmer frei ist.

• Like
Reaktionen: HSVT

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Wenn du beim Einchecken direkt bezahlst, erübrigt sich doch ein Auschecken am Abreisetag. Sicherheitshalber kannst du aber auch am regulären Abreisetag noch mal im Hotel anrufen und mitteilen, dass das Zimmer frei ist.

Danke!

Wäre eine Pre-Paid Buchung, also Zahlung ist eh kein Thema. Normalerweise gebe ich kein Geld für solche "Meilenruns" aus, sind aber nur 40 Euro für die weitere Nacht.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
0,000 Points or 2 free nights
Complete 5 of 5 offers and earn 50,000 bonus points or 2 free nights
0 of 5offers complete
ImageProxy.mvc
ImageProxy.mvc
Point ValueOffer NameProgress
ImageProxy.mvc
500Get the IHG App
Download the IHG App to start managing your stays on the go
ImageProxy.mvc
1,000Stay more
Stay 3 nights at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide
ImageProxy.mvc
1,000Explore our brands
Stay at 2 brands
ImageProxy.mvc
1,000Book with IHG
Book 2 stays direct on our ihg.com web/mobile sites or IHG App
ImageProxy.mvc
1,000Weekender
Stay 2 Saturdays at any of our IHG hotel brands

Habe ich das richtig verstanden, dass die Nächte in jedem Hotel einlösbar sind? Weiß schon jemand bis wann die Übernachtungen gültig sind? Gibt es eigentlich Hotels die mehr als 50.000 Punkte pro Nacht haben wollen?

K

Krematorium

Guest
Ich dachte, die Hotels, in denen die Freinächte eingelöst werden können, werden erst noch von IHG bekannt gegeben. Oder sind grundsätzlich alle Hotels beteiligt, aber es gibt dann nur ein begrenztes Kontingent und Sperrdaten bei den Hotels?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Ich dachte, die Hotels, in denen die Freinächte eingelöst werden können, werden erst noch von IHG bekannt gegeben. Oder sind grundsätzlich alle Hotels beteiligt, aber es gibt dann nur ein begrenztes Kontingent und Sperrdaten bei den Hotels?
Diesem Post zu diesem Thema auf LoyaltyLobby von gestern nach zu schliessen, könnten die Freinächte aus der Promo doch die gleiche Verfügbarkeit wie Punktenächte haben, einzige Einschränkung die begrenzte Gültigkeit bis 31.12.2015:
FURTHER CLARIFICATION: IHG Rewards Club Into The Nights Award Night Expiry & Availability | LoyaltyLobby

• Like
Reaktionen: Krematorium

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Freitags eine Reward night einlösen und den anschließenden Samstag bezahlen. Zählt das als 2-night Stay für die 'Extend your weekend' promo?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Bevor alle die Gratisnächte einlösen, sollten wir diese erstmal verdienen.

Aktuell stockt es noch ein wenig. Mein qualifizierender Aufenthalt vom 5./6.09. ist immer noch nicht bei intothenights zu sehen.
Beim letzten Big Win gab es spätestens 10 Tage nach Aufenthalt den Fortschritt zu sehen, meist früher.

Wie sieht es bei Euch aus?
Schon Fortschritt zu sehen?
Oder auch noch alle bei Null bzw. ------?