"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
ANZEIGE
Bei mir erkennt er zwar die Nächte, aber nicht die zeitgleich gemachten Fortschritte "über die app gebucht" und "Sonntag auf Montag" . Würde mich wundern wenn sie das Zeitlich versetzt einpflegen. Wohl eher mal wieder die bereits bekannte Nachlässigkeit. Das ärgert mich!
 
A

Anonym38428

Guest
Ich hab die Promo gerade abgeschlossen. Fast hätte ich noch die 100 Punkte für die Umfrage vergessen :D
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
ich habe gerade festgestellt das ich die promo garnicht abschließen kann, da "diese version der app nicht kompatibel" mit meinem smartphone ist... gibts da ein work-around?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.225
397
VIE
Du wirst ja irgendjemanden kennen der ein iOS Gerät oder ein halbwegs aktuelles Android Handy/Tablet besitzt.
Einfach dort installieren, deine Buchung durchführen und dann wieder deinstallieren.

@Tosc
Was war die Bonusaufgabe?
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Gibts die Bonus-Punkte eigentlich nur wenn über die Micro-Site für die Promo unter "book now" gebucht wird?
Hab einige Stays und bin angemeldet für die Promo aber die Buchung ist nicht über die Micro-Site gemacht.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Bei mir werden gar keine erfüllten Tasks als erfüllt gekennzeichnet. Entweder ich mache etwas grundlegend falsch oder es gibt auf IHG-Seite das eine oder andere IT-Problem.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.837
Neuss
www.drboese.de
Bei +1 ebenso.-

hank you for contacting IHG Rewards Club regarding your account. We appreciate the opportunity to assist you.

Please be advised that posting of awards for our Into the Nights promotion activities have a time frame of 2 - 3 weeks. It may or may not appear right away to some of the categories on the tracker. Please understand that We cannot make any adjustments on the promotion as long as the stay is still within the posting period as there might be a delay and if we will make the adjustment before the given time frame ends, points might post double on your account.

Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.

Thank you for your reply.

We would like to inform you that our promotion is system-generated and reward will only be awarded within the timeframe mentioned in the Promotion Terms and Conditions. We regret that we are unable to expedite the reward for this offer.

Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.

Sincerely,
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Bei mir werden gar keine erfüllten Tasks als erfüllt gekennzeichnet. Entweder ich mache etwas grundlegend falsch oder es gibt auf IHG-Seite das eine oder andere IT-Problem.
Dito hier. Und der erste Stay war 22-27, gutgeschrieben am 1. So langsam sollte auch eine IHG IT das auf die Reihe bekommen ...... man wird ja hoffen dürfen.
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Es scheint, ein IHG Admin ist mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen ..... Mit einem Schlag wurden in der Promo alle Stays erfasst (auch wenn ein Punkt noch "offen" ist, aber als erfüllt zählt). Ich muss mir mehr Geduld angewöhnen ;)
 
K

Krematorium

Guest
Bei mir sieht die Seite nun so aus: Oben steht bei "My Activity" bei allen Rubriken eine 0 (also 0 Points, 0 Recent stays, etc.), aber gleichzeitig dann weiter unten "Congratulations, you habe earned a reward."
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
merkwürdig, habe nun das erst Update und alles scheint falsch: bei mir werden 4 Übernachtungen als gemacht angezeigt, obwohl ich nur 3 bisher hatte. Außerdem soll ich schon zwei Samstage in einem IHG Hotel übernachtet haben, was auch nicht stimmt. Und bereits in 3 verschiedenen Marken, was auch nicht stimmt.
"Travel two times international" ist erfüllt, aber ich habe bisher nur zwei verschiedenen Hotels in New York gehabt. Lt. deren Terms ist das nicht richtig.

Einzig wenn ich eine ausstehende Prepaid Übernachtung in BKK dazu nehme passen drei von 4 Sachen. Lediglich das mit den Marken ist dann noch immer falsch. Habe zwar noch weitere Buchung, die sind aber alle flexibel? :confused:
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.394
2.837
Neuss
www.drboese.de
Wie löse ich denn nun eigentlich die Nacht ein? Trotz Bestätigung, dass ich die Nächte will, tat sich da nix weiter, ich kam auf der Seite nirgends weiter zu einem Punkt, wo ich nun eine Einlösung vornehmen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Bekomme gerade eine Mail von IHG "congratulations on completing your first offer". "Stay at 2 crown plaza hotels" ist abgehakt. Tatsächlich hatte ich aber rest 1 stay im crown sowie einen im HI...
Bekommt man eigentlich die Punkte für die Aufgaben direkt gutgeschrieben? Beim letzten Mal war das glaube ich so. Na da bin ich ja mal gespannt.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Bei mir ist IHG auch über das Ziel hinausgeschossen. Dashboard zeigt ein Land, eine Brand sowie einen HI Stay mehr als ich hatte. Für zwei damit angeblich erfüllte Aufgaben sind heute zeitgleich die Punkte gekommen. Komische IT.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
ja Punkte für die erfüllten Aufgaben wurde bei mir auch gutgeschrieben. Naja mal schauen ob es korrigiert wird.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Auch wenn ich Fortschritte erziele, bereits 5 von 7 Aufgaben erfüllt habe, habe ich bisher immer noch keine Punktegutschrift der erfüllten Aufgaben auf meinem Konto erhalten (außer den 100 Punkten der Umfrage).

Die ersten erfüllten Aufgaben sind mittlerweile 3 Wochen erfüllt.