"Into the nights" Promo

ANZEIGE

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
ANZEIGE
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich noch günstig vor Ende des Jahres meinen 4. brand herkriege?
HIX, HI und CP habe ich schon, folglich suche ich günstige und brauchbare IC Raten in DE/AT, oder eine andere Brand im Großraum MUC wo ich mal am WE einchecken kann.

Ansonsten fiele mir nur das Indigo in DUS ein, bei dem ich noch vorbeikomme, unter der Woche mit einigermaßen brauchbaren Raten.
Wenn ich die Bedingungen verstehe, gelten ja keine Rewards, wie ist es mit P&C?

Danke (achso, Platinum vorhanden)

Den Weekender kriege ich eh nicht mehr voll, gibt aber nur lausige 8,000 bei mir.

Nicht unbedingt günstig, meiner Meinung aber immer eine reise wert, das IC Berchtesgaden.
Preise ab 180€ (Einzelzimer > Ambassador Upgrade auf Executive), falls noch weitere Nächte fehlen ggf. HI Salzburg ab 60€
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
IHG übertrifft sich bei mir gerade selbst!

Bei den Bonusaufgaben wurde doch tatsächlich bereits die Review nach nur wenigen Tagen richtigerweise als erledigt markiert :eek:

Ok, im Gegenzug sind Punkte für bereits erledigte Aufgaben noch nicht auf dem Konto angekommen, aber ich bin gerade schon fast positiv von der IHG IT überrascht ;)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Lt. Loyaltylobby werden die extra Bonus Aufgaben auch schon vor Abschluss der ersten Challenge freigeschaltet. Weiß jemand wann dies passiert? Denn wenn meine Reward Night am 20.12. noch dazu zählen würde, bräuchte ich noch ein Stay um 40k Punkte zu bekommen. (20k von einer übrig gelassen Aufgabe und 20k von dem zusätzlichen Offer)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Konntet Ihr einen Aufenthalt mit Bonus Punkten und mit Frühstück buchen?

Also ich kann immer nur eine der beiden Sachen buchen, wenn ich zuerst Punkte wähle, geht kein Frühstück mehr und umgekehrt.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Lt. Loyaltylobby werden die extra Bonus Aufgaben auch schon vor Abschluss der ersten Challenge freigeschaltet. Weiß jemand wann dies passiert?

Die Bonus Challenges waren diese Woche für jeden ein paar Tage frei einsehbar - auch wenn man die ursprüngliche Challenge noch nicht erfüllt hatte. Nun sind die aber offenbar wieder verschlossen.

Ich würde da mal wieder von einem Fehler ausgehen. Bei IHG läuft's ja vorne und hinten nicht richtig rund, was die Promo angeht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja. Das bietet aber nicht jedes Hotel an. Beim Holiday Inn in Neu Isenburg kann man das z.B. buchen (s.o.).

Ja danke, habe es jetzt auch entdeckt. Bei einigen Häusern geht das gar nicht, bei anderen nur mit einer Vorausbuchungsfrist und diese Rate ist oft auch nicht in der richtigen Reihenfolge der Preise, deshalb hatte ich das wohl nicht sofort gefunden, danke!
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.150
58
Oberpfalz (NUE)
Schreibt einfach mal was auf der Facebook-Seite von IHG. Da reagieren sie relativ schnell, auch wenn dann am Ende doch nichts raus kommt und alles im Sand verläuft.
 
K

Krematorium

Guest
Schreibt einfach mal was auf der Facebook-Seite von IHG. Da reagieren sie relativ schnell, auch wenn dann am Ende doch nichts raus kommt und alles im Sand verläuft.

Dafür braucht man einen Facebook-Account und so etwas würde ich mir niemals zulegen.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Weiß jemand von euch, ob Stays nach dem Freischalten der Bonusaufgaben sowohl in die alten als auch in die Bonusaufgaben einzahlen?

Beispiel von mir: Ich muss 5/6 Aufgaben für die Freinächte erfüllen. Die sechste und unerfüllte Aufgabe lautet "Übernachten Sie elf Nächte" und eine Bonusaufgabe ist drei weitere Nächte zu übernachten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Gleich vorweg ich weiss es auch nicht, würde aber nach der Logik der bisherigen Promos, wo Nächte immer parallel bei allen Aufgaben gepostet haben, wo sie "passten", erwarten, dass weitere Nächte für die alte und die neue Aufgabe posten.

Ich habe genau die gleiche Konstellation, Freinächte bereits erhalten, brauche aber noch 3 Nächte für die letzte der "alten" Aufgaben und ebenso 3 Nächte für eine der "neuen" Aufgaben. Habe noch 3 Nächte in der letzten Dezemberwoche gebucht, an denen ich eh ein Hotel brauche, die würden auch gleich die neue Aufgabe "Stay in last week" erledigen, und hoffe einfach mal, dass damit beide Aufgaben erledigt werden. Wenn nicht, dann wird es halt mit dem Bonus der neuen Aufgaben nichts, auch kein Weltuntergang.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Weiß jemand von euch, ob Stays nach dem Freischalten der Bonusaufgaben sowohl in die alten als auch in die Bonusaufgaben einzahlen?

Beispiel von mir: Ich muss 5/6 Aufgaben für die Freinächte erfüllen. Die sechste und unerfüllte Aufgabe lautet "Übernachten Sie elf Nächte" und eine Bonusaufgabe ist drei weitere Nächte zu übernachten.

Ich dachte, man kann für die Bonusnächte erst dann sammeln, wenn man alle vorherigen Aufgaben erfüllt hat. Ansonsten wäre es eigentlich keine Bonusaufgabe, da du sie mit den normalen Aufgaben schon erfüllst.
 
K

Krematorium

Guest
Bei mir wurden sie unlocked, als ich alle (okay, es waren nur 2 bei mir) erfüllt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich werd verrückt, mein Stay von vor 2 Wochen ist schon erfasst worden und die ITN Seite ist richtig aktualisiert. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ich werd verrückt, mein Stay von vor 2 Wochen ist schon erfasst worden und die ITN Seite ist richtig aktualisiert. :eek:

Meine Seite wurde auch aktualisiert. Allerdings wurde der Stay von letztem Wochenende noch nicht berücksichtigt (die Punkte sind aber schon da) und die "Extend your weekend"-Aufgabe wurde immer noch nicht richtig erfasst, d.h. ein Stay wurde nicht angerechnet.

Echt übel, dass ich morgen alles erfüllt haben werde und froh sein kann, wenn Silvester alles richtig erfasst und aktualisiert wurde (was aber sehr unwahrscheinlich ist...).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
IHG macht mir Angst :eek:

Es wurde heute doch tatsächlich (ca 1 1/2 Wochen nach dem zugehörigen Stay) die App Aufgabe als erledigt markiert =;
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
hehe, nicht schlecht: Die E-Mail mit der Frage ob bei mir einfach noch nichts gezählt hat oder ob einfach noch nichts aktualisiert wurde (die ich vor einiger Zeit geschrieben habe), wurde nach dem Update gestern mit dem Hinweis beantwortet, dass sie den Fortschritt sehen können und ich das eigentlich auch sehen sollte, wenn ich mich in den Account einlogge...

Naja, immerhin ist das Update korrekt, wenn man nicht erwartet, dass ein Stay vor 5 Tagen, dessen Punkte schon da sind, auch mit erfasst wird.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
799
205
MUC/BRE
Habe auch alle Aufgaben erfullt, bis auf den Appdownload. Und das, obwohl eine Übernachtung sogar über die App gebucht war, ich sie auf meinem iPad und android Handy drauf habe. Gibt es hier einen Trick? Habe auch schon den ambassador Service angemailt - ohne Antwort seit 5 Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Ich warte immer noch auf Aktionsgutschriften vom 1.11. hat jemand ähnliche Erfahrungen? Auf dem IHG Konto ist alles korrekt gebucht