"Into the nights" Promo

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Und - weil das da mit rein spielt -> die Zusatzaufgaben, die dann freigeschaltet werden, sind die machbar in der verbleibenden einen Woche?

Das kannst Du doch nur für Dich selbst entscheiden :confused:. Bei mir sind sie nicht machbar, weil ich schon andere Pläne habe in der Zeit.

Bei mir sind es diese:

20,000 points Complete any 6 offers and earn 20,000 points.
PointsOffer NameProgress
0Add a Hotel Review
Submit a hotel review on ihg.com from your most recent stay during this promotion (more information). Terms WRITE A REVIEW
0Discover A World Of Hospitality
Introducing a new way to conveniently customize your hotel search, easily and quickly, by selecting the way in which you prefer to explore. LEARN MORE
1,000Reward Yourself
Redeem points for a Reward Night to get 1,000 bonus points or 250 miles, or brand name merchandise to get 500 bonus points or 250 miles. Terms REDEEM NOW
5,000Last Chance
Stay the last week of the promotion (12/24/2014 - 12/31/2014). Terms BOOK NOW
0Stay More
Stay 3 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide. Terms BOOK NOW
0Book with IHG
Book 1 stays directly on the ihg.com web/mobile sites or IHG App Terms

Ich hab es mittlerweile übrigens auch über Social Media versucht. Nützt alles nichts. Komme mir vor wie der Buchbinder Wanninger :).

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
823
241
MUC/BRE
image.jpg

Ja Spinnen die denn? Ich habe schon 5 Nächte uber die App gebucht und sogar einen Screenshot vom iPad hingeachickt und dann so eine dreisste Antwort....

K

Krematorium

Guest
Selbes Problem habe ich auch! Bereits genutzt, aber an der Aufgabe ändert sich nichts..

Und dazu dann noch eine Frage in der Kosten-Nutzen-Relation: Ich muss noch eine Nacht in einem HI verbringen, um "den Sack voll zu machen"...Das günstigste in Frankfurt ist 85 Euro die Nacht..Meine Frage: Lohnt sich das für die dann erreichten 3 Freinächte? Und - weil das da mit rein spielt -> die Zusatzaufgaben, die dann freigeschaltet werden, sind die machbar in der verbleibenden einen Woche?

Also wenn du 3 Freinächte bekommst, wenn du ein HI für 85 Euro buchst, kannst du dir die Antwort ja wohl selbst geben.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ja also ne :)

Ich bekomm die im Gesamtpaket - die zweite Nacht im HI ist nur die letzte Challenge...Aber (und das ist der Punkt) ich würd gern wissen, ob ich die Bonus-Extra-Aufgaben auch noch schaffen kann - eben in der letzten Woche des Jahres..Denn ansonsten würde ich das fehlende HI ganz normal und ohne Stress am 28.12. abwohnen, da hab ich eh schon ne Reservierung und müsste nicht jetzt noch eine für morgen abschliessen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Nachdem ich über Social Media rumgestänkert habe, wurde die Person ausfindig gemacht, die mir einen Rückruf versprochen hatte, der dann nie kam. Inzwischen habe ich 2 Freinächte im Account, obwohl es auf der Into the Nights - Seite immer noch falsch angezeigt wird. Ob ich lieber die Punkte gehabt hätte, wurde nicht gefragt. Naja. Egal.

• Like
Reaktionen: paulraum

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Habe gesucht, aber nichts dazu gefunden. Allerdings habe ich auch nicht alle 555 posts hier gelesen. Sorry vorab, falls die Frage bereits beantwortet wurde.

Ich habe u.a. die Aufgabe: Stay at 2 Holiday Inn hotel(s).

Müssen das unterschiedliche Hotels sein oder kann das zweimal das gleiche Holiday Inn sein?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.795
CGN
Habe gesucht, aber nichts dazu gefunden. Allerdings habe ich auch nicht alle 555 posts hier gelesen. Sorry vorab, falls die Frage bereits beantwortet wurde.

Ich habe u.a. die Aufgabe: Stay at 2 Holiday Inn hotel(s).

Müssen das unterschiedliche Hotels sein oder kann das zweimal das gleiche Holiday Inn sein?

Das müssen unterschiedliche sein.

• Like
Reaktionen: Minowa

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
823
241
MUC/BRE
Nachdem ich über Social Media rumgestänkert habe, wurde die Person ausfindig gemacht, die mir einen Rückruf versprochen hatte, der dann nie kam. Inzwischen habe ich 2 Freinächte im Account, obwohl es auf der Into the Nights - Seite immer noch falsch angezeigt wird. Ob ich lieber die Punkte gehabt hätte, wurde nicht gefragt. Naja. Egal.

Hast du direkt über die Pinnwand gepostet oder eine private Nachricht?

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Nach ewig langem Hin und Her wurden mir nun die 500 Punkte für das Downloaden der App gutgeschrieben, allerdings nur in meinem Konto nicht im Into the Night Dashboard. Soll ich hier nochmal hinschreiben oder erst ein paar Tage damit warten?

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
823
241
MUC/BRE
Nach ewig langem Hin und Her wurden mir nun die 500 Punkte für das Downloaden der App gutgeschrieben, allerdings nur in meinem Konto nicht im Into the Night Dashboard. Soll ich hier nochmal hinschreiben oder erst ein paar Tage damit warten?

Ui, dann kann ich ja hoffen. Wo hast du denn ein hin- und her hingekriegt? Ich hab immer nur 'hin' ;-)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich sitze ebenfalls im Boot. Stay vom 13.-16.11. -> die Punkte am 19.11. gutgeschrieben, aber noch nicht bei der Promo vermerkt. Brauche den Stay aber "dringend". Ansonsten komme ich weder auf die ausreichende Anzahl der "Samstagaufenthalte" noch auf die erforderlichen Gesamtnächte.

Dieser wurde mittlerweile (iwann zwischen 17.-19.12) bei der Promo eingepflegt und sowohl bei der Gesamtanzahl der Nächte als auch bei den Samstagsaufenthalten korrekt abgerechnet. Es fehlt zwar die Buchung über die App/mobile Webseite, aber 4 Stays über die App schaffe ich auch so.

Nachfrage meinerseits war nicht erfolgt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich kann's kaum glauben: Es ist vollbracht!
Alle Übernachtungen zählen jetzt auch auf der intothenights-Seite.
Man gratuliert mir, gibt mir Bonuspunkte und ich darf zwischen 22000 Punkten und 2 Freinächten wählen.

Es hat doch noch geklappt. (y)

Und ich freue mich über das eigentliche Selbstverständliche - dass alles richtig registriert wurde.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich kann's kaum glauben: Es ist vollbracht!
Alle Übernachtungen zählen jetzt auch auf der intothenights-Seite.
Man gratuliert mir, gibt mir Bonuspunkte und ich darf zwischen 22000 Punkten und 2 Freinächten wählen.

Es hat doch noch geklappt. (y)

Und ich freue mich über das eigentliche Selbstverständliche - dass alles richtig registriert wurde.

Edit:
Nichts ohne Haken: Ich kann derzeit nicht die Entscheidung über meinen Bonus treffen. Sowohl in FF wie IE8 läßt sich der Freinächte-Button nicht drücken.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir hat alles wunderbar geklappt. meine Bonusoffers schaffe ich vielleicht auch noch. Wären nochmal 30.000 Punkte für insgesamt 3 Stays.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Nichts ohne Haken: Ich kann derzeit nicht die Entscheidung über meinen Bonus treffen. Sowohl in FF wie IE8 läßt sich der Freinächte-Button nicht drücken.

Probiere es mal über die mobile Webseite. Ich konnte da eben den Button drücken (habe dann aber bei "Are you sure?" abgebrochen), weil ich mir den genauen Fortschritt am Laptop einmal ansehen wollte.

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Hat jemand einen Tipp zur Buchung mit der App?

Ich kann die Rate auswählen und komm bis zum "Make Reservation" Button. Doch dann gehts nicht weiter.

Die App ist bereits Neu Installiert.

Bräuchte noch den Task und dann hätte ich den Bonus.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH

Ich kann die Rate auswählen und komm bis zum "Make Reservation" Button. Doch dann gehts nicht weiter.

Hatte ein ähnliches Probelm - ist manuell "getrackt" worden durch den IHG-Service.
Email mit Screenshots und kurzer Erklärung des Problemes.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN

Hast du irgendwo einen Umlaut in deiner Adresse? Das hat früher immer Ärger gemacht.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir laufen die Claims eigentlich ganz gut. Habe jetzt auch mal gezwungener Maßen mal 1-2 Paid Stays nach knapp 20 Claims oder so... :eek:

Die Tage bin ich dann wohl im IC Frankfurt und IC Budapest, sowie in diversen IC & CP in der USA/Kanada wenn alles klappt (New York, Toronto, Chicago, Niagarafälle).

Als nächstes steht dann Japan auf dem Programm... falls da schon jemand Erfahrungen hat, bin immer offen für Gedankenaustausch. :)

• Like
Reaktionen: klaus79856