"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Dafür ist die IT von IHG angenehm.

Statt 2 Freinächten habe ich 4 Freinächte + 50.000 Punkte erhalten. Das war mir die Mühen wert, besonders da ich sie für Zimmer im Bereich 350 Euro+ eingesetzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.546
761
Wurde das Dashboard mal wieder aktualisiert?

Ich warte immer noch darauf, dass meine Aufgaben aktualisiert werden. (Aufenthalte am 27.-28.12. und 30.-31.12.)
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.150
58
Oberpfalz (NUE)
Laut Auskunft vom Customerservice werden im Dashboard die Aufgaben bis zu 2 Wochen nach Erfassung der Nächte im "normalen" Konto aktualisiert. Aber selbst das ist nicht sicher. Bei mir hat das nie geklappt.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
799
205
MUC/BRE
Dafür ist die IT von IHG angenehm.

Statt 2 Freinächten habe ich 4 Freinächte + 50.000 Punkte erhalten. Das war mir die Mühen wert, besonders da ich sie für Zimmer im Bereich 350 Euro+ eingesetzt habe.

Da würde ich ja vorsichtig sein; nicht das so was mal nach hinten los geht und für die zusätzlichen Nächte eine Rechnung reinflattert. Gerade wenn man den "Auswählen-Button" bewusst mehrfach benutzt hat.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Da würde ich ja vorsichtig sein; nicht das so was mal nach hinten los geht und für die zusätzlichen Nächte eine Rechnung reinflattert. Gerade wenn man den "Auswählen-Button" bewusst mehrfach benutzt hat.

Genau, dazu hätten sie ja einfach mal gar keine Berechtigung. Bei ner Errorfare kann dir auch niemand nach dem abfliegen ne Rechnung schicken. [emoji42]
 

layover

Reguläres Mitglied
21.11.2012
28
0
Da würde ich ja vorsichtig sein; nicht das so was mal nach hinten los geht und für die zusätzlichen Nächte eine Rechnung reinflattert. Gerade wenn man den "Auswählen-Button" bewusst mehrfach benutzt hat.

Eine Rechnung wird sicher nicht kommen. Das etwas kommt ist aber sehr wahrscheinlich. IHG hat ja öfters so Probleme. Nach einigen Wochen wird es aber meist korrigiert. In diesem Fall tippe ich das IHG versucht die Punkte zu belasten. Ist das Konto leer, so wird es einfach gesperrt. Wer nicht an seinem Konto hängt hat also sehr wenig zu befürchten.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Genau, dazu hätten sie ja einfach mal gar keine Berechtigung. Bei ner Errorfare kann dir auch niemand nach dem abfliegen ne Rechnung schicken. [emoji42]

Eine Rechnung wird sicher nicht kommen. Das etwas kommt ist aber sehr wahrscheinlich. IHG hat ja öfters so Probleme. Nach einigen Wochen wird es aber meist korrigiert. In diesem Fall tippe ich das IHG versucht die Punkte zu belasten. Ist das Konto leer, so wird es einfach gesperrt. Wer nicht an seinem Konto hängt hat also sehr wenig zu befürchten.

... oder man löscht einfach die Reservierung und dann ist man extra angereist und bekommt ein Zimmer zur Rack Rate angeboten ...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
... oder man löscht einfach die Reservierung und dann ist man extra angereist und bekommt ein Zimmer zur Rack Rate angeboten ...

Hätte hätte Fahrradkette. Flugzeuge können auch abstürzen und man fliegt damit.

No Risk no Fun. Wenn die die Reservierung löschen geh ich halt in ein anderes Hotel oder Buche was Backup mit Punkten...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.903
2.676
CGN
Habe jetzt auch zwei zusätzliche neue Freinächte. Noch habe ich keine gute Möglichkeit sie irgendwo einzulösen, also mal gucken, ob sie dauerhaft dableiben.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Hier das neuste Update:

Thank you for your most recent contact to IHGCare. We certainly regret the issues you are having with the Into the Nights promotion and apologize for the inconvenience caused.


As advised by our IHG Rewards Club support team, your qualifying stay for 29-31 December 2014 will take up to 14 business days before your dashboard will be updated. And since this already exceeds the deadline for you to claim the 2 free nights, our support team would like to assure you that they will be manually posting the free nights to your account on or before January 14.


Should you need further assistance regarding this matter, please do not hesitate to send us a message. Thank you once again for your patience regarding this matter.


Kind Regards,
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
bei mir hats jetzt auch (endlich) geklappt - alle Aufgaben erfüllt!

Hab die 3 Nächte gewählt...Aber: Wo finde ich die in meinem Profil? Respektive: Wie löse ich die ein? Es gibt ja kein Feld "Free Nights", sondern nur das Feld "Rewards Nights"...Und das ists ja wohl nicht, oder?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.546
761
Juhu, bei mir ist auch alles aktualisiert.

Eine kleine Frage habe ich noch:

Mit einem Aufenthalt am 27.12. habe ich die Challenge abgeschlossen und damit ja auch theoretisch die Zusatzaufgaben freigeschaltet?! Ich hatte noch ein Stay am 30.12., da das Dashboard erst heute aktualisiert wurde, habe ich die 5k Punkte für ein Aufenthalt in der letzten Dezember Woche natürlich nicht bekommen. Lohnt es sich, da mal nachzuhaken? Denn wäre das Dashboard zeitnah aktualisiert gewesen, hätte ich diese Aufgabe erfüllt...
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Juhu, bei mir ist auch alles aktualisiert.

... Lohnt es sich, da mal nachzuhaken? Denn wäre das Dashboard zeitnah aktualisiert gewesen, hätte ich diese Aufgabe erfüllt...


Punktemäßig lohnt es sich sicher, aber die Herumstreiterei mit denen würd ich mich sparen.
Sei froh, dass die Punkte am Konto sind und gut ist's :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
799
205
MUC/BRE
Ist eignetlich bei irgendjemandem der Appdownload automatisch getracked worden bzw. im Dashboard? Was habt ihr da gemacht? Hänge an selbigem Problem nun bei der Set your Sights Promo :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Es wurde ja nicht der App download getracked, sondern das Abschlafen einer per App gebuchten Übernachtung so wie es auch in den T&Cs dieser Aufgabe beschrieben ist. Und ja, bei allen vier mir im Detail bekannten IHG Accounts hat das Tracking dieser Aufgabe automatisch funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.575
81
MUC
Bei meiner +1 wurde der App-Download (keine Buchung erforderlich) nicht getrackt. Nach mehrfachem Nachfassen bekam sie 250 Meilen als goodwill points. Ihre Challenge ist abgeschlossen bis auf den App-Download. Aktuell läuft eine Anfrage zur Gutschrift der beiden Freinächte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Schaka! =;

Heute wurden auch bei mir die letzten Nächte gewertet und damit habe ich die Bonusaufgabe komplett geschafft - und soll entsprechend (laut ITN Seite) die 20k Punkte bekommen :)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.773
783
DUS, NRT/HND
Ist eignetlich bei irgendjemandem der Appdownload automatisch getracked worden bzw. im Dashboard? Was habt ihr da gemacht? Hänge an selbigem Problem nun bei der Set your Sights Promo :)

Ja, wurde bei mir getrackt. Ich hatte die App bereits vor der Promo, aber nie benutzt. Habe dann mal eine Buchung per App gemacht und etwa zwei Wochen später war die Aufgabe im Dashboard erfüllt und noch ein paar Tage später die Punkte auf dem Konto..
 
K

Krematorium

Guest
Juhu, bei mir ist auch alles aktualisiert.

Eine kleine Frage habe ich noch:

Mit einem Aufenthalt am 27.12. habe ich die Challenge abgeschlossen und damit ja auch theoretisch die Zusatzaufgaben freigeschaltet?! Ich hatte noch ein Stay am 30.12., da das Dashboard erst heute aktualisiert wurde, habe ich die 5k Punkte für ein Aufenthalt in der letzten Dezember Woche natürlich nicht bekommen. Lohnt es sich, da mal nachzuhaken? Denn wäre das Dashboard zeitnah aktualisiert gewesen, hätte ich diese Aufgabe erfüllt...

Ob das Dashboard nun zeitnah aktualisiert worden wäre oder nicht, spielt doch keine Rolle. Du hast die Aufgabe erfüllt und damit auch Anspruch auf die 5k Punkte.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nachdem ja nun 3 Stays nachgetragen wurden, und immer noch 4 Aufgaben, die voll erfüllt wurden, als nicht erfüllt dargestellt wurden, hatte ich mich erneut beschwert; und auch da meine Ängste formuliert, dass ich wohl dann nachher überhaupt nichts, auch keine Freinächte bekommen würde, wie man das ja bei ihg kennt.
Es wurden dann zwei Aufgaben als erfüllt dargestellt und zwei mal wurden mir dafür Punkte gutgeschrieben allerdings als "Goodwill".
Dann bekam ich eine Antwort, auch wieder in Deutscher Sprache, dass es eben dauert und man mir garantieren könnte, dass ich alles PUnkte bzw. Freinächte bekommen würde, wie es dargestellt wurde. Würde es so systemseitig nicht erfolgen, dann würde derjenige (der Schreiber der mail ) dafür sorgen, dasss ich auch das erhalte, was ausgelobt wurde.

Das ist echt toll, dass mal endlich so eine Antwort bekommt, wo man ja bisher sich nicht sicher sein konnte.
Jetzt bin ich wieder von iHG weiter überzeugt. Allerdings werde ich wohl kaum auf weiter so jede Challenge weiter mitmachen können, denn man erwartet immer mehr und mehr Nächte von mir, für kaum mehr Punkte, als jemand erhält der nur 2 oder 3 Nächte macht.
Da ist dann irgendwo der Punkt, wo dann mehr Nächte nur wegen zusätzlichen Punkte gemacht werden müssen als sich ohnehin bei iHG ergeben würden, und das schlimme dann, das bildet dann auch wieder die Grundlage für die kommenden Challanges - so kann man zumindest annehmen.