Nachdem ja nun 3 Stays nachgetragen wurden, und immer noch 4 Aufgaben, die voll erfüllt wurden, als nicht erfüllt dargestellt wurden, hatte ich mich erneut beschwert; und auch da meine Ängste formuliert, dass ich wohl dann nachher überhaupt nichts, auch keine Freinächte bekommen würde, wie man das ja bei ihg kennt.
Es wurden dann zwei Aufgaben als erfüllt dargestellt und zwei mal wurden mir dafür Punkte gutgeschrieben allerdings als "Goodwill".
Dann bekam ich eine Antwort, auch wieder in Deutscher Sprache, dass es eben dauert und man mir garantieren könnte, dass ich alles PUnkte bzw. Freinächte bekommen würde, wie es dargestellt wurde. Würde es so systemseitig nicht erfolgen, dann würde derjenige (der Schreiber der mail ) dafür sorgen, dasss ich auch das erhalte, was ausgelobt wurde.
Das ist echt toll, dass mal endlich so eine Antwort bekommt, wo man ja bisher sich nicht sicher sein konnte.
Jetzt bin ich wieder von iHG weiter überzeugt. Allerdings werde ich wohl kaum auf weiter so jede Challenge weiter mitmachen können, denn man erwartet immer mehr und mehr Nächte von mir, für kaum mehr Punkte, als jemand erhält der nur 2 oder 3 Nächte macht.
Da ist dann irgendwo der Punkt, wo dann mehr Nächte nur wegen zusätzlichen Punkte gemacht werden müssen als sich ohnehin bei iHG ergeben würden, und das schlimme dann, das bildet dann auch wieder die Grundlage für die kommenden Challanges - so kann man zumindest annehmen.