ANZEIGE
Es wurde geschrieben, dass Apple nur aus Kostengründen diesmal noch an Lightning bei den Iphones festgehalten hat. Tippe auch auf USB C nächstes Jahr.
Wenn ich die Wahl habe - und zum Glück habe ich sie - muß ich nicht lange überlegen, ob ich die Gesellschaft eines Zeitgenossen, der stets das neueste Appledings hat, oder die meiner Nachbarin wähle.
Hätte das XS vor ein paar Monaten haben können und hab mich fürs 8er entschieden. Bislang keinen Mehrwert gesehen beim XS (außer das Display).
Ich sehe auch nicht den Einmalpreis von 1.419 Euro, sondern verteile den auf die Nutzungsdauer. Nach einem Jahr ist es noch mindestens 750 Euro wert, also sind die eigentlichen Kosten so im Bereich von 55 Euro pro Monat. Das sind nicht mal 2 Euro pro Tag für ein Gerät was man mehrere Stunden täglich nutzt. Das wäre das letzte woran ich sparen würde.
Hatte solche Diskussionen vermehrt mit Rauchern...eine Schachtel am Tag ist teurer wie das iPhone.
Da Eure Diskussion off-topic und vom TE nicht gewünscht ist, verbleibt eigentlich nur die Frage, ob fuer Dich bei Deinem jährlichen Wechsel jegliche Spezifikationen überhaupt eine Rolle spielen oder Du sozusagen Blind wechselst?Danke, das ist mit Abstand der beste Beitrag hier, so sehe ich das auch. Ich kaufe mir auch seit dem 4er jedes Jahr das neuste Modell, und verkaufe das Vorgängermodell, und komme so in den letzten Jahren auf eine monatliche Nutzungsgebühr von 50-60 Euro.
Sicher, das ist viel Geld, und nicht jeder kann bzw. will sich das leisten - für mich ist es eine gute Investition, da es eben das technische Geräte ist, vor dem ich die meiste Zeit verbringe, da möchte ich das neuste und beste (ich weiß, letzteres ist auch sehr subjektiv, für mich ist es eben das IPhone).
Ich hatte die Tage auch ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen der sagte er verstehe nicht wie man soviel Geld für ein Telefon ausgeben könnte. Hab ihm dann entgegnet dass er eben 2-3 täglich den Automaten in der Kantine aufsucht (RedBull, Cola. diverser Süßkram), während ich eben nur das kostenlos bereitgestellte Wasser trinke. Dürfte sich letzten Endes ausgleichen. Und so hat halt jeder seine Vorlieben wie er sein Geld ausgibt, was manch anderer für Verschwendung hält.
Kannst Du denn nicht eine zweite Gesichtserkennung mit Sonnenbrille im stehenden Auto aufnehmen und speichern, so dass Face ID auch mit der verspiegelten Brille geht?
Nein, das funktioniert leider nicht. Bei guten verspiegelten Sonnenbrillen von z.B. Ray-Ban (mit polarisierenden Gläsern) hat Face-ID keine Funktion. Bei billigen verspiegelten Gläsern (z.B. Sonnenbrille von H&M) funktionierte Face-ID.
Nein, das funktioniert leider nicht. Bei guten verspiegelten Sonnenbrillen von z.B. Ray-Ban (mit polarisierenden Gläsern) hat Face-ID keine Funktion. Bei billigen verspiegelten Gläsern (z.B. Sonnenbrille von H&M) funktionierte Face-ID.
Seltsam - bei mir funktioniert Face-ID mit allen Sonnenbrillen, außer den verspiegelten Ray-Ban (habe 3 verschiedene, und mit allen funktionierte es nicht). Mit den nicht-verspiegelten Ray-Ban funktioniert Face-ID problemlos, mit der verspiegelten H&B (Ray-Ban-Form) funktioniert es auch...Glaube nicht, dass das eine Frage der Preisklasse ist. Mit meiner Maui Jim, mit den nachweislich wirklich besten polarisierten Gläsern, die es gibt, funktioniert FaceID absolut problemlos.
Seltsam - bei mir funktioniert Face-ID mit allen Sonnenbrillen, außer den verspiegelten Ray-Ban (habe 3 verschiedene, und mit allen funktionierte es nicht). Mit den nicht-verspiegelten Ray-Ban funktioniert Face-ID problemlos, mit der verspiegelten H&B (Ray-Ban-Form) funktioniert es auch...