Mal total egal ob ich den Äpfel mag oder nicht:
So siehst halt allgemein aus. Mag sein das es im DETAIL gewisse Veränderungen gab...das steht in keiner Relation zum Kaufpreis. Ach ja, dummerweise nicht nur bei Apple sondern generell bei so ziemlich allen neuen Smartfons, egal welcher Hersteller (mal von irgendwelchen Zusammenfaltteilen abgesehen).
Man liest ja aktuell über Gerüchte bezüglich eines möglicherweise bald erscheinenden Nachfolgers des iPhones SE.
Das wäre ein Traum, und könnte mich zum Kauf bewegen. Als Telefon für die Hosentasche für mich ideal.
11er oder 11 Pro?
Das 11er hatte im Laden ein bereits besseres Display als das 8er, so mein Eindruck. Kann mich aber auch irren, da die Specs gleich sein sollen.
Mein 8er hab ich leider zerstört, also muss doch was neueres her :-/
So wie ich das sehe ist das 11 Pro nur kleiner, hat ne dritte Kamera (Zoom) und das bessere Display. Hab ich was im Vergleich vergessen?
11er oder 11 Pro?
Das 11er hatte im Laden ein bereits besseres Display als das 8er, so mein Eindruck. Kann mich aber auch irren, da die Specs gleich sein sollen.
Mein 8er hab ich leider zerstört, also muss doch was neueres her :-/
So wie ich das sehe ist das 11 Pro nur kleiner, hat ne dritte Kamera (Zoom) und das bessere Display. Hab ich was im Vergleich vergessen?
Jetzt kommt erst mal das SE 2. Das könnte interessant sein: Wieder billiger und ein aktueller Chip. Kamera ist dann nur Mittelfeld aber dürfte auch reichen. Nur nichts zum Angeben.
Das 8 liegt ja technisch sehr nahe am neuen SE. Welche Fähigkeit würdest Du dazu gewinnen? Ein 8 würde ich noch nicht ersetzen.
eSim sehe ich ein. Das bisschen Prozessor bringt jetzt aber nicht so viel praktisch oder? Die Kamera bleibt ja "schlecht". Vom 6S oder drunter lohnt sich der Umstieg bestimmt. Leicht gelackmeiert sind dagegen die, die gerade erst ein 11 gekauft haben, wenn sie nicht immerzu damit fotografieren.
eSim sehe ich ein. Das bisschen Prozessor bringt jetzt aber nicht so viel praktisch oder? Die Kamera bleibt ja "schlecht". Vom 6S oder drunter lohnt sich der Umstieg bestimmt. Leicht gelackmeiert sind dagegen die, die gerade erst ein 11 gekauft haben, wenn sie nicht immerzu damit fotografieren.
5G im iphone oder bei den Funkmastenwarte auf 5G.