Kurze Frage - ist das ein dienstlich genutztes iPhone?
Ich hatte 7,8,X,XS und jetzt 11 und zwischen 8 und X bzw. XS nehme ich trotz super Augen nur marginale Unterschiede wahr. Ja, die Auflösung ist besser und die Farben sind z.T. intensiver, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Diverse Testberichte raten daher aktuell auch vom Kauf des 11 pro ab, wenn man die dritte Kamera nicht wirklich braucht.
Die armen Gesprächspartner. Zum Telefonieren sind iPhones ja leider nicht wirklich geeignet.Gerade jetzt im homeoffice mit mehr Telefonieren als sonst merke ich schon wie der Saft schneller flöten geht.
??? Das entscheidende ist doch das Display!?Aber wenn ich gerade vor dem Umstieg stünde, bei 400€ vs 1000€, wo das teurere am Ende nur die besseren Kameras hat, ...
Meine 17jährige Tochter hat sich ihr 11 Pro Max mit 512GB selbst finanziert. Sie geht halt neben der Schule arbeiten und hat eisern dafür gespart. Dafür verzichtet sie auf viel andere Elektronik (Fernseher, Tablet, Computer), da sie quasi alles am iPhone erledigt.Die haben das eh im Vertrag oder per Raten finanziert, nicht umsonst laufen die 15 Jährigen mit 1500€ 11 Pro rum.
Für Leute, die ihr iPhone nur zum "sich gut fühlen" brauchen, reicht auch das kleine Display. Für Leute die wirklich die Möglichkeiten eines Smartphones ausnutzen ist die iPhone8 Display-Größe dann doch eine Qual. Aber jeder findet einen Grund, warum er mit dem kleineren iPhone, dass er sich gerade noch so leisten konnte, zufrieden ist.Mit einer Tischtenniskelle wie das 11max kann ich nichts anfangen. Vielleicht sind auch einfach meine Augen noch zu gut
Die armen Gesprächspartner. Zum Telefonieren sind iPhones ja leider nicht wirklich geeignet.
??? Das entscheidende ist doch das Display!?
Meine 17jährige Tochter hat sich ihr 11 Pro Max mit 512GB selbst finanziert. Sie geht halt neben der Schule arbeiten und hat eisern dafür gespart. Dafür verzichtet sie auf viel andere Elektronik (Fernseher, Tablet, Computer), da sie quasi alles am iPhone erledigt.
Für Leute, die ihr iPhone nur zum "sich gut fühlen" brauchen, reicht auch das kleine Display. Für Leute die wirklich die Möglichkeiten eines Smartphones ausnutzen ist die iPhone8 Display-Größe dann doch eine Qual. Aber jeder findet einen Grund, warum er mit dem kleineren iPhone, dass er sich gerade noch so leisten konnte, zufrieden ist.
Die armen Gesprächspartner. Zum Telefonieren sind iPhones ja leider nicht wirklich geeignet.
??? Das entscheidende ist doch das Display!?
Meine 17jährige Tochter hat sich ihr 11 Pro Max mit 512GB selbst finanziert. Sie geht halt neben der Schule arbeiten und hat eisern dafür gespart. Dafür verzichtet sie auf viel andere Elektronik (Fernseher, Tablet, Computer), da sie quasi alles am iPhone erledigt.
Für Leute, die ihr iPhone nur zum "sich gut fühlen" brauchen, reicht auch das kleine Display. Für Leute die wirklich die Möglichkeiten eines Smartphones ausnutzen ist die iPhone8 Display-Größe dann doch eine Qual. Aber jeder findet einen Grund, warum er mit dem kleineren iPhone, dass er sich gerade noch so leisten konnte, zufrieden ist.
Leider nicht.
Da wir jetzt dazu verpflichtet sind im Pflegeheim damit herumzulaufen, habe ich es heute probiert.
Zumindest das IPhone X verlangt das die Maske abgelegt wird. Mit Maske werde ich nicht erkannt und wenn man sich mit Maske quasi zusätzlich „anlernen“ will kommt immer der Fehler „Gesicht verdeckt, entferne alles was dein Gesicht möglicherweise verdeckt.“ Vermiest mir schon ein bisschen den Arbeitsalltag...
wenn du iPhones nicht magst, was machst du dann hier?
https://www.vielfliegertreff.de/bes...schmissenes-geld-meinungen-7.html#post3166699
oder geht es bei dir? Mit welchem iPhone?
Wer lesen kann, hat festgestellt, dass das eine Replik auf den dämlichen Spruch von denkigroove war. Zum Beispiel erkennbar an der gleichen Struktur des Satzes und der Verwendung des gleichen Smilies. Kurz: solche oberlehrerhaften Belehrungen, die dich nicht gerade gut dastehen lassen, solltest du dir lieber verkneifen.Und solche überheblichen Sprüche wie den am Ende deines Textes solltest du dir lieber verkneifen.
Oh, ich vergaß. Man darf ja Apple-Produkte nicht kritisieren, sonst leidet das Selbstwertgefühl der Apple-Jünger.wenn du iPhones nicht magst, was machst du dann hier?
Also du weißt was ich mir leisten kann bzw. möchte? Ich bin beeindrucktWer lesen kann, hat festgestellt, dass das eine Replik auf den dämlichen Spruch von denkigroove war. Zum Beispiel erkennbar an der gleichen Struktur des Satzes und der Verwendung des gleichen Smilies. Kurz: solche oberlehrerhaften Belehrungen, die dich nicht gerade gut dastehen lassen, solltest du dir lieber verkneifen.
Wer lesen kann, hat festgestellt, dass das eine Replik auf den dämlichen Spruch von denkigroove war. Zum Beispiel erkennbar an der gleichen Struktur des Satzes und der Verwendung des gleichen Smilies. Kurz: solche oberlehrerhaften Belehrungen, die dich nicht gerade gut dastehen lassen, solltest du dir lieber verkneifen.
Die bessere Hälfte wird ihr altes SE durch das neue ersetzen. Bessere Fotos, mehr Platz, Gehäusegröße noch in Ordnung, kein FaceID, Preis ok.
Falls trotzdem jemand gerade in die Staaten fliegt und an einem Apple Laden in Delaware vorbeikommt, bitte melden ;-)
Die bessere Hälfte wird ihr altes SE durch das neue ersetzen. Bessere Fotos, mehr Platz, Gehäusegröße noch in Ordnung, kein FaceID, Preis ok.
Falls trotzdem jemand gerade in die Staaten fliegt und an einem Apple Laden in Delaware vorbeikommt, bitte melden ;-)
Tatsache, 430€ kommt man per Flugzeug an. In der CH sind es 300CHF.
War mir nicht bewusst. Sorry!
Das Basler über Steuerhinterziehung bei der Einfuhr reden.... Von Schweizern die auf der Rückreise aus Deutschland nicht versteuern lebt doch halb Südbaden .....