Ich als Samsung Galaxy S II Besitzer finde die Präsentation eines leicht verbesserten iPhones 4 (nach 15 Monaten Entwicklung) richtig geil(Weil ich weiss, auf das richtige Pferd gesetzt zu haben)
Ist wie mit Diesel und Benzin. Am Ende gewinnt Elektro.
Kein ApfelJünger hätte das Gerät als 5er anerkannt!
Bleibt die Frage offen, ob das 5er vielleicht doch auf der Zielgeraden ausgebremst wurde.![]()
Das 4S hat doch eine Alu-Rückseite, oder hab ich mich verguckt? Das ist doch schon mal was :-D
Ich bekomme ab und zu auch ein "access denied" - bin wohl nicht der einzige, der gucken will ;-)
Ich als Samsung Galaxy S II Besitzer finde die Präsentation eines leicht verbesserten iPhones 4 (nach 15 Monaten Entwicklung) richtig geil(Weil ich weiss, auf das richtige Pferd gesetzt zu haben)
Das iPhone 4S kostet in Deutschland 629 Euro ohne Vertrag.....
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, werde mir das 4S trotzdem direkt am 7. Okt. bestellen. Mein 3GS macht nämlich langsam schlapp..![]()
Haha und da wundert ihr euch warum Apple kein komplett neues Iphone rausbringt. Warum die Mehrkosten ausgeben wenn die Dinger trotzdem verkauft werden...
Läuft Siri und der ganze Kram auch auf dem normalen 4? Dann wechsele ich sicher nicht, gute Kameras habe ich auch so bereits genug.
Nö, Siri nur auf dem 4S.
Irgendeinen Kaufanreiz muss Apple ja schaffen...!
Der Meinung bin ich auch! Ich nehme an, und so habe ich Phil Schiller auch bei der Diktier Funktion verstanden, wird die Analyse der Sprachkommandos rein auf Apples Servern realisiert.Irgendeinen Kaufanreiz muss Apple ja schaffen...!
muss gestehen, dass ich mit grausen an diese SIRI denke.
Quatschen dann alle - anstatt zu tippen- permanent in ihr iphone um zu demonstrieren , dass sie eins haben ?
da werden mir die ohren glühen...
und was für sinnfreie fragen dann kommen werden....."wie ist mein kontostand" ..."wohin geht mein F Fluig"... "wer ist der coolste"...
bitte nicht
muss gestehen, dass ich mit grausen an diese SIRI denke.
Quatschen dann alle - anstatt zu tippen- permanent in ihr iphone um zu demonstrieren , dass sie eins haben ?
da werden mir die ohren glühen...
und was für sinnfreie fragen dann kommen werden....."wie ist mein kontostand" ..."wohin geht mein F Fluig"... "wer ist der coolste"...
bitte nicht
Der Kommentar erinnert mich an die Zeit als die Mobiltelefone eingeführt wurden. Da wurde man in der Strassenbahn fast gesteinigt, wenn das Telefon klingelte. Wenn man dann noch wagte in der Öffentlichkeit zu telefonieren war man so gut wie tot. Heute gehören Mobiltelefone dazu. Die damaligen Kritiker besitzen eins oder mehrere davon. Ich finde die Sprachsteuerung, wenn sie denn funktioniert wirklich gut. Da mir mein 3GS gesteohlen worden ist, werde ich mir ein 4S holen.
Einer Sprachsteuerung im Auto kann ich etwas abgewinnen, aber auch nur aus dem Grund da ich so nicht gegen die Strassenverkehrsordnung verstosse.