ANZEIGE
Meine Frau hatte Limit Erhöhung Ihrer M&M KK beantragt, die fragen dann ja bei der abrechnenden Bank an.
Heute Telefonat mit der Sparkasse meiner Frau gehabt.
Da fragt man sich wirklich, wer da heutzutage Entscheidungsträger ist.
Die Dame entscheidet über die Genehmigung.
- Sie : Ich brauche eine neue Kopie Ihres Personalausweises, die wir haben ist schon über 10 Jahre alt.
Meine Frau: haben sie doch, hatten sie sich doch letztes Jahr gemacht.
Sie: mmh dann haben wir die wohl verlegt, egal dann kommen sie eben noch mal vorbei.
- Sie : sie haben doch aber gar kein Einkommen
Meine Frau: wie bitte, da geht jeden Monat doch Gehalt ein.
- Sie: das ist doch das Gehalt Ihres Mannes.
Meine Frau: wie sie denn darauf kommt, das ist doch ihr Konto, warum da das Gehalt ihres Mannes rauf kommen sollte.
Sie: da steht doch der Name Ihres Mannes drauf.
Meine Frau: das ist doch der Auftraggeber, mein Mann hat eine Firma, bei dem ich angestellt bin, ist doch logisch, das da der Name meines Mannes draufsteht, da er der Auftraggeber ist.
Sie: ach so.
- Sie, ja arbeiten Sie denn momentan, sie bekommen doch so oft Krankentagegeld von Ihrer privaten Krankenversichernung.
Meine Frau: was reden Sie da eigentlich, ich bin privat versichert, da bezahlt man die Rechnungen privat beim Arzt, reicht sie dann bei der Versicherung ein und die erstatten einem dann die Rechnungen, das sind die Zahlungen, das hat nichts mit Krankentagegeld zu tun.
Sie: ach so, das habe ich gar nicht gewusst.
- Sie, warum benutzen Sie denn eigentlich nicht unsere Kreditkarte
Meine Frau: weil ich bei Ihnen keine Meilen bekommen.
Sie: was sind denn Meilen, was wollen Sie denn damit
Meine Frau:
Das war die gekürzte Version, die Live Version war noch viel irrsinniger.
Heute Telefonat mit der Sparkasse meiner Frau gehabt.
Da fragt man sich wirklich, wer da heutzutage Entscheidungsträger ist.
Die Dame entscheidet über die Genehmigung.
- Sie : Ich brauche eine neue Kopie Ihres Personalausweises, die wir haben ist schon über 10 Jahre alt.
Meine Frau: haben sie doch, hatten sie sich doch letztes Jahr gemacht.
Sie: mmh dann haben wir die wohl verlegt, egal dann kommen sie eben noch mal vorbei.
- Sie : sie haben doch aber gar kein Einkommen
Meine Frau: wie bitte, da geht jeden Monat doch Gehalt ein.
- Sie: das ist doch das Gehalt Ihres Mannes.
Meine Frau: wie sie denn darauf kommt, das ist doch ihr Konto, warum da das Gehalt ihres Mannes rauf kommen sollte.
Sie: da steht doch der Name Ihres Mannes drauf.
Meine Frau: das ist doch der Auftraggeber, mein Mann hat eine Firma, bei dem ich angestellt bin, ist doch logisch, das da der Name meines Mannes draufsteht, da er der Auftraggeber ist.
Sie: ach so.
- Sie, ja arbeiten Sie denn momentan, sie bekommen doch so oft Krankentagegeld von Ihrer privaten Krankenversichernung.
Meine Frau: was reden Sie da eigentlich, ich bin privat versichert, da bezahlt man die Rechnungen privat beim Arzt, reicht sie dann bei der Versicherung ein und die erstatten einem dann die Rechnungen, das sind die Zahlungen, das hat nichts mit Krankentagegeld zu tun.
Sie: ach so, das habe ich gar nicht gewusst.
- Sie, warum benutzen Sie denn eigentlich nicht unsere Kreditkarte
Meine Frau: weil ich bei Ihnen keine Meilen bekommen.
Sie: was sind denn Meilen, was wollen Sie denn damit
Meine Frau:
Das war die gekürzte Version, die Live Version war noch viel irrsinniger.