IST-BKK-IST

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Na toll, Lion, spätestens jetzt habe ich auch wieder Hunger & Appetit. :eyeb:

In diesem Sinne: Gute Reise und viel Spaß in Deutschland (auch wenn es noch etwas dauert)! :)

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Hatte ich noch nicht erwähnt, oder?

Pudding, Schwarzwälder Kirschtorte, Streuselkuchen, Eierlikörkuchen, Rinderschmorbraten, Fleischsalat, Laugengebäck, Curry Wurst, Frikadellen.=;=;

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Eigentlich möchte ich ja lediglich wissen, ob TK auf diesem Flug auch warmes Essen anbietet. Laut Aussage der firmeneigenen HP bietet TK ab Flugdauer von 2.5 Std. warmes Essen an, und der Flug MUC-IST ist absolut grenzwertig, da exakt 2.5 Std.

... ist zwar nun immer noch kein MUCki, aber hier mal als Beispiel die Bordverpflegung des ca. 2h Fluges CAI-IST in C während der Mittagszeit - erst die kalte Platte, danach noch ein butterzartes Steak, was mit dem auf dem TK Valentine Special ex IST geposteten Steak im LX-Rückflug in C konkurrieren konnte! Wenn Du alles fein reininhalierst, was Dir auf Deinem Trip (noch) geboten wird, egal ob kalt oder warm, wirst Du wohl sowieso nicht umhin können, in BKK liegend aus dem Flieger abtransportiert werden zu müssen ...

Anhänge

• 100_5199.jpg
    100_5199.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 41
  • 100_5207.jpg
    100_5207.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Lion

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
... ist zwar nun immer noch kein MUCki, aber hier mal als Beispiel die Bordverpflegung des ca. 2h Fluges CAI-IST in C während der Mittagszeit - erst die kalte Platte, danach noch ein butterzartes Steak, was mit dem auf dem TK Valentine Special ex IST geposteten Steak im LX-Rückflug in C konkurrieren konnte! Wenn Du alles fein reininhalierst, was Dir auf Deinem Trip (noch) geboten wird, egal ob kalt oder warm, wirst Du wohl sowieso nicht umhin können, in BKK liegend aus dem Flieger abtransportiert werden zu müssen ...

Sollte ich eventuell doch in Betracht ziehen, auf TG umzubuchen?:sick:

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
So, die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Die Flüge sind gebucht und bezahlt. Die Sitzplätze (jeweils1A und 1D) sind reserviert.

Und ich bin durchaus zufrieden mit der Hotline der TK. Liegt aber eventunell auch daran, dass ich immer auf eine Weiterleitung zur deutschen Hotline verlangt habe.

Im August/September werde ich dann einen Reisebericht KBV-BKK-IST-MUC-IST-BKK-KBV erstellen, falls ich bis dahin nicht vom reichhaltigen Essen geplatzt bin.:sick:

• Like
Reaktionen: Exploris

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Hier der ultimative Raucher-Hinweis aus Atatürk International:

Es gibt EINE Terrasse im internationalen und eine Terrasse im nationalen Terminal. Im internationalen Terminal ist diese wiefolgt zu finden:

International ankommend geht es automatisch (es gibt keinen anderen Weg) eine Rolltreppe hoch, die im Food Court mit Burger King etc. endet. Dies ist auf der komplett anderen Seite des Terminals von der TK Lounge her gesehen.

In diesem Food Court gibt es wieder eine Rolltreppe nach oben zu den anderen Lounges wie Millenium (LH), TK First und HSBC Lounge. Am unteen Ende der Rolltreppe steht ein provisorisches Schild "Terrace".

Zwischen Millenium Lounge und TK First Loung liegt ein Restaurant, durch welches man durchgehen muß. Auch am EIngang zum Restaurant steht wieder so ein Pappschild "Terrace".

Die Terrasse ist ein feinmaschiger Drahtkäfig und ca. 10 x 3 m groß. Als ich eben da war, standen auf diesen 30m² ca. 50 Personen.

Die einzig weitere Alternative ist weiterhin (bei ausreichender Umsteigezeit) die Einreise und Straße vor dem Terminal.

• Like

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
Ich wünsche Dir auf alle Fälle nicht zuviel Verspätung in Istanbul und happy landing in PVG.

Die hast Du wohl nicht entdeckt?

Den zum Link gehörigen Beitrag gibt es scheinbar nicht mehr, habe es gerade überprüft.

Allerdings kann man auf meinem eigefügten (10.04.10) Link, die Bilder noch betrachten?

Sind die noch im Cache des Servers?

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich wünsche Dir auf alle Fälle nicht zuviel Verspätung in Istanbul und happy landing in PVG.

Die hast Du wohl nicht entdeckt?

Den zum Link gehörigen Beitrag gibt es scheinbar nicht mehr, habe es gerade überprüft.

Allerdings kann man auf meinem eigefügten (10.04.10) Link, die Bilder noch betrachten?

Sind die noch im Cache des Servers?

Das IST die eine Terrasse im internationalen Bereich und wie gesagt, eine weitere im nationalen. Allerdings ist die nicht (mehr?) verglast sondern mit feinem Karnickeldraht umschlossen.

• Like