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Hallo,
ich bin bei ClubCarlson ja schon dran gewöhnt, ab und zu bei dortiger Kundenhotline anzurufen um fehlende Punkte zu reklamieren. Die werden dann auch relativ fix nachgetragen.
Aber accor ist ja grausig... am Telefon seeeehr unhöflich und mistrauisch(!) - ich sollte die Rechnung einscannen u schicken, es könnte ja jemand anders im Hotel übernachtet haben... hab ich also gemacht, aber bis jetzt kein 'piep'. Der Aufenthalt war vom 8.-10.7. Und die Meldung ist auch schon 10 Tage her...
Ist das immer so unangenehm bei denen? Oder muss ich im Hotel stärker auf die Übermittlung meiner Kundennummer hinweisen?
Merci!
ich bin bei ClubCarlson ja schon dran gewöhnt, ab und zu bei dortiger Kundenhotline anzurufen um fehlende Punkte zu reklamieren. Die werden dann auch relativ fix nachgetragen.
Aber accor ist ja grausig... am Telefon seeeehr unhöflich und mistrauisch(!) - ich sollte die Rechnung einscannen u schicken, es könnte ja jemand anders im Hotel übernachtet haben... hab ich also gemacht, aber bis jetzt kein 'piep'. Der Aufenthalt war vom 8.-10.7. Und die Meldung ist auch schon 10 Tage her...
Ist das immer so unangenehm bei denen? Oder muss ich im Hotel stärker auf die Übermittlung meiner Kundennummer hinweisen?
Merci!