Nun ist das nur bei mir so oder haben andere dieses Problem auch?
Hm, ich kann die Punkte zwar theoretisch umwandeln, zum direkten Abzug (der zB. 40.-) beim Hotelpreis kann ich sie nicht verwenden??!!
btw, eine Frage: was bringt es für einen Vorteil, die Punkte in einen Gutschein umzuwandeln, wenn ich sie (im Normalfall) eh gleich vom Preis abziehen kann, also natürlich den entspr. Geldbetrag, mein ich?!
Hm, ich kann die Punkte zwar theoretisch umwandeln, zum direkten Abzug (der zB. 40.-) beim Hotelpreis kann ich sie nicht verwenden??!!
Für mich ist es darüber hinaus praktisch, einfach Gutscheine auszudrucken und dann einfach vor Ort zu bezahlen. Da sich meine Ziele ändern und dadurch auch die Hotelbuchungen, kann ich so sicher gehen, dass ich einfach beim nächsten Stay die Gutscheine einlösen kann - ohne ständig umbuchen zu müssen.
@Ralf: Ich kann die Punkte bei meiner Firmenrate überhaupt nicht einsetzen, egal ob stornierbare Rate oder nicht. Stört mich aber nicht, ich buch ja auch privat gern die Accorhotels
Muss man im Hotel eine Visitenkarte vorzeigen, wenn man auf "Firmentarife" bucht?
Muss man im Hotel eine Visitenkarte vorzeigen, wenn man auf "Firmentarife" bucht?
[FONT="]Dear Mr. XXX,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Gernebestätigen wir Ihnen, dass die betreffenden Punkte ordnungsgemäß auf Ihrem LeClub Accorhotels Konto gutgeschrieben wurden.[/FONT]
[FONT="]Bittebeachten Sie, dass Ausgaben, die mit Le Club Accorhotels Gutscheinen beglichenwerden, gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen keinen Anspruch aufPunktegutschrift begründen. In gleicher Weise ist der Teil der Rechnung, fürden bei der Reservierung Le Club Accorhotels Punkte eingesetzt wurden, nichtpunktefähig. Für die übrige Rechnungssumme werden unter Berücksichtigung derAllgemeinen Nutzungsbedingungen des Programms Punkte nicht gutgeschrieben,weil diese Summe zu niedrig ist. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Im Falle vonweiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]
[FONT="]Mitfreundlichen Grüßen,
XXX
[/FONT]
[FONT="]Ihr AccorKundenservice[/FONT]
Ich finde es schade, dass einem nicht einmal der Aufenthalt gutgeschrieben wird, welcher für das Places OK nötig wäre. Auf die wenigen Punkte kann ich verzichten.
Hat schon jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
... Ich finde es schade, dass einem nicht einmal der Aufenthalt gutgeschrieben wird, welcher für das Places OK nötig wäre. Auf die wenigen Punkte kann ich verzichten.
Hat schon jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?