ANZEIGE
Ich habe eine Nacht kreditiert bekommen, obwohl ich eine Rechnung in der Höhe einiger Cent hatte.
Bei Zahlung vor Ort bekommt man doch eine normale Rechnung und der Gutschein wird als Zahlungsmittel angezeigt.
Ich habe eine Nacht kreditiert bekommen, obwohl ich eine Rechnung in der Höhe einiger Cent hatte.
Bei Zahlung vor Ort bekommt man doch eine normale Rechnung und der Gutschein wird als Zahlungsmittel angezeigt.
[FONT="]Sehrgeehrter Herr XXX,
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Es gibtleider keine technische Möglichkeit bei uns diesen Aufenthalt gutzuschreiben.Es ist nur möglich wenn der übrige Betrag höher als €10 ist.
Im Falle von weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Mitfreundlichen Grüßen,
[/FONT]
[FONT="]Ihr AccorKundenservice[/FONT]
...letzten Sonntag dann Anfrage an Accor zwecks nachträglicher Gutschrift, Antwort:
"Bitte Rechnung hochladen" (Rechnung nicht vorhanden, da Prepaid. Hatte ich aber in der Anfrage angemerkt gehabt )
Du willst doch auch unabhängig von möglichen Punktegutschriften etwas in der Hand haben!?
Wozu, um mehr Papier mit sich rumzuschleppen? ...
Wozu, um mehr Papier mit sich rumzuschleppen?
Was ich nur nicht ganz verstehe, ist Folgendes:
Wieso ist die Rechnung wegen Prepaid nicht vorhanden? Normalerweise hat man ganz normal beim Checkout eine Rechnung mit dem bereits angezahlten Deposit zu
bekommen, worauf dann die Nächte usw. aufgelaufen sind. Oder wie begründen die Hotels nicht Nichtaushändigen einer dieser? Du willst doch auch unabhängig von möglichen Punktegutschriften etwas in der Hand haben!?
Weil das der einzig adequate Nachweis für so ziemlich alles ist. Auch wenn einmal bei der Kreditkartenabrechnung etwas schief geht oder du im Nachgang etwas reklamieren willst.
Naja, wieder einmal jemand, der vom Leben überrascht wurde!
16.-18. Sept. 2014 Novotel Excel London.
Keine Punkte/Meilen erhalten.
Reklamation am 05.10.14 über online Formular mit Rechnungsanhang.
Bislang keine Antwort.
16.-18. Sept. 2014 Novotel Excel London.
Keine Punkte/Meilen erhalten.
Reklamation am 05.10.14 über online Formular mit Rechnungsanhang.
Bislang keine Antwort.
Bei privaten Aufenthalten ist es mir idr egal ob ich eine Rechnung bekomme oder nicht. Manche Hotels geben diese trotz Vorauszahlung heraus, manchmal muss man nachfragen.
Da ich bisher noch keine Probleme mit der Punktegutschrift seitens Accor hatte, frage ich auch nicht explizit danach.
In Zukunft aber schon, denn es läuft bestimmt nicht überall so reibungslos ab.
es muss eine korrekte Rechnung mit den notwendigen Angaben gemäss Erlass ausgestellt werden!