Hier selbes Problem: Keine Gutschriften für den 3.10. Für den 30.9. hat noch alles geklappt.
[...] Nach meiner Erfahrung ist es so: In acht von zehn Fällen sind die Meilen schon drauf, wenn der Flieger aufsetzt. In einem Fall von zehn dauert es bis zum nächsten Tag und in einem von 10 (evtl. auch schon zu hoch gegriffen) funzt es auch mal nicht. [...]
Hier selbes Problem: Keine Gutschriften für den 3.10. Für den 30.9. hat noch alles geklappt.
App Anmeldung nicht möglich. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Der MA ist bestimmt kurzfristig "krank" geworden.
Sehr ärgerlich wenn man auf mobile Bordkarten angewiesen ist.
Wenn ich einen Tipp geben dürfte... den normalen Web-Check-In nutzen und mobile Bordkarte als E-Mail zusenden lassen. In der E-Mail gibt es dann zusätzlich einen Link um es in Passbook speichern zu können.
Jo. Thx. Umständlich - aber immerhin ein Weg.
Was nicht geht und mir auch via Platinhotline via Nachfrage bestätigt worden ist, ist die APP. Mit dem Problem soll die IT noch länger beschäftigt sein...
Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Der Ausrolltermin wurde aber auf unbekannte Zeit verschoben (man möchte keine Prognosen seitens der IT mehr abgeben, wann das App wieder geht).