ANZEIGE
Hat jemand zufällig irgendwelche Informationen darüber WANN zur Hölle die App wieder funktioniert?
das wird ja langsam das schon wieder Lustig so lange wie dieser Fehler besteht....
Solang AB das selbst nicht weiß...
Hat jemand zufällig irgendwelche Informationen darüber WANN zur Hölle die App wieder funktioniert?
das wird ja langsam das schon wieder Lustig so lange wie dieser Fehler besteht....
Mindestnein.Hat jemand zufällig irgendwelche Informationen darüber WANN zur Hölle die App wieder funktioniert?
Mindestnein.
Ich schätze mal zum SFP 17 geht die App wieder
Es handelt sich um einen Rückflug op HG mit AB Flugnummer. Der Flug wurde um 5 min verschoben, aber schon vor Wochen. Was ich beobachtet habe, ist, dass die AB-Webseite sehr langsam lädt. Anfrage bezügl. Revalidierung des Tickets wurden von der Hotline ignoriert. Hotline sagt: 1 1/2 Stunden vorher am Airport sein und am Schalter einchecken. Da dies vermutlich "Mittelsitz" bedeutet, ist meine +1 dagegen. Auflegen und neu anrufen hat auch nichts gebracht.It is not possible to Check-in online for this booking. Please proceed to the airport Check-in desks.
(NOVALIDTICKETS)
Und ich dachte schon ich bin der einzige... glück gehabt [emoji1]
Wieso Glück gehabt?
Immer noch kein login möglich. Weder app noch windows, mit allen browsern.
Wurden euch die Meilen von der Kreditkartenabrechnung vom 1.12. schon gutgeschrieben?
Check in klappt nicht richtig - meine Topbonusnummer stimmt angeblich nicht.
zur Zeit geht gar nix, kein vernünftiger Login, keine Buchungen vorhanden.
Meilen letzte KK-Abrechnung wurden bei mir gutgeschrieben.
"Sehr geehrter Besucher,
aufgrund von Wartungsarbeiten ist die topbonus Website derzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr topbonus Team"
Ist scheinbar ein Dauerzustand.