ANZEIGE
oh ja stimmt [emoji15] aber so tolle Reisen wie bei dir wurden es nicht!Das sind aber mehr als meine 150.000 km
oh ja stimmt [emoji15] aber so tolle Reisen wie bei dir wurden es nicht!Das sind aber mehr als meine 150.000 km
inspirierenden Routen. Beim lesen wird meine eigene to-do-Liste immer länger und länger...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Dir Geld weniger das Thema ist sondern alles optimiert bzgl. Time on Planet Earth?
(oder hast den Ausflug ins Weltall auch schon auf der Bucketlist ?) ;-)
- Sooooo arg schlecht kann das Wetter aber in Norwegen nicht gewesen sein, wenn Du solche Bilder von den Lofoten und Tromsoe raushauen kannst!? Ich kenne mich da oben ganz gut aus und wäre bei vielen meiner Aufenthalte dort über solch eine Sicht sehr froh gewesen
- Ehrlich gesagt nicht verstanden habe ich die Bemerkung über die "eigenhändige" Landung des "unfähigen Piloten" in Bremerhaven? War das eine Form von Selbstkritik? Fliegst Du jetzt auch selber?
... nur dieses Mal bei der Lektion "Landen" halt erst im zweiten Anlauf
zählt das dann als "missed approach" ?
hoffentlich kommt Deine Statistik nicht durcheinander
Einfach beeindruckend mit welcher Konsequenz du [...] dir immer wieder neue Ziele setzen kannst, obwohl du schon in allen Ländern gewesen bist.
Ich weiss nicht, neben welchem Hub du in der Nähe wohnst
aber durch die Anreisen zu den anderen Start- und Endpunkten bleibt bei den Kurzreisen wahrscheinlich nicht viel Zeit, um die Destinationen zu besichtigen.
Aber nachdem du ja bereits alle Länder abgehakt hast, bleibt dir nun genug Zeit, um diese ausgiebig zu bereisen
Ich hoffe ich spreche auch im Sinne von sickbag: In diesem Thread haben einige geschrieben "ich bin ja nur Kreisklasse" etc., ich denke das ist hier kein Wettbewerb "Wer fliegt am meisten" und glücklicherweise vor allem schon nicht "Wer fliegt nur First / Vollzahlertarif", es geht darum dass jeder einzelne Irre hier bestimmte Ziele oder Träume hat (ob flugtechnisch oder was auch immer) und man sollte versuchen jedes Jahr den ein oder anderen Traum zu realisieren. Träumt nicht euer Leben, sondern lebt eure Träume!
Das war ein Spaß, als der Drucker in FRA eine Bordkarte nach der anderen ausspuckte (FRA-ADD, ADD-LLI, LLI-GDQ, GDQ-ADD und ADD-JNB) - in LLI und ADD war ich zwar jeweils über Nacht, aber jeweils unter 24 Stunden - das System hat offenbar so lange eingecheckt, bis endlich mal ein 24-Stunden-Aufenthalt kam