ANZEIGE
Kann man das Antibiotikum gegen den Tripper dort nicht wie in BKK in jedem Drug Store frei kaufen?
You naughty boy!
Kann man das Antibiotikum gegen den Tripper dort nicht wie in BKK in jedem Drug Store frei kaufen?
Hi,
kurze Frage zu VOA für Indonesien. Den Infos im Web nach, kostet es USD 25 für 30 Tage. Einem Arbeitskollegen von mir haben sie im Januar 50 USD abgenommen und auf Nachfrage, dass es doch nur 25 seien sollte, erfasste meinen Kollegen dann der "Blick des Todes" durch den Beamten vor Ort.
Zocken die einen vor Ort regelmäßig ab? Wie sind Eure Erfahrungen damit in CGK?
DUS
US $ müssen das auch nicht sein, die nehmen alle möglichen Währungen, auch IDR natürlich.
Und noch eine Nachfrage:
Ich selbst habe Ende April ungefähr 6 Stunden für einen allerersten Schnupperbesuch in Jakarta. Was wären angesichts der sehr knappen Zeit Eure Top-Empfehlungen der "Must-See" Dinge?
Danke & Gruß
DUS
Ehrlich gesagt würde ich mir alle Terminals ankucken (Departure und Arrival)
Komme abends an, fahre ins Hotel, geh noch was trinken und penne dann.
Wenn das wirklich stimmt, machst du dir hier keine Freunde.
Hier geht man was trinken und verliert daraufhin gediegen seine Hosen, schläft in die Puppen und trägt sich mit Hangover zum Flughafen.
Das ist der Stoff aus dem Jakarta gemacht ist. Take it or leave it!
Und noch eine Nachfrage:
Ich selbst habe Ende April ungefähr 6 Stunden für einen allerersten Schnupperbesuch in Jakarta. Was wären angesichts der sehr knappen Zeit Eure Top-Empfehlungen der "Must-See" Dinge?
Danke & Gruß
DUS
Hi,
kurze Frage zu VOA für Indonesien. Den Infos im Web nach, kostet es USD 25 für 30 Tage. Einem Arbeitskollegen von mir haben sie im Januar 50 USD abgenommen und auf Nachfrage, dass es doch nur 25 seien sollte, erfasste meinen Kollegen dann der "Blick des Todes" durch den Beamten vor Ort.
Zocken die einen vor Ort regelmäßig ab? Wie sind Eure Erfahrungen damit in CGK?
DUS
Ich wurde da noch nie Abgezockt- zahle immer passend in USD und das war es. Frueher gab es noch eine "verkuerzte" Variante fuer 10USD, aber das wurde leider abgeschafft.
Ich dachte, die gibts wieder, nachdem die gemerkt hatten, dass die SIN Weekend Golfer alle nach JB abwandern.
Bewohner der ASEAN Laender brauchen meiner Ansicht nach gar kein Visum!
Das wäre dann aber neu. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Bekannte in SIN stinkig waren, als sie für Wochenenden in Bintan plötzlich die 25 zahlen mussten.
Das hast Du leider falsch in Erinnerung! Wer einen Pass aus Spore hat, darf "gratis" einreisen.
Official Website of Indonesian Embassy in Singapore
Zugegeben schön langsam werde ich neidisch. Schon fast einen Monat Überwinterung in Indonesien...
Wir müssen ja nach 30 Tagen leider raus. Haben uns aber als "Rahmenprogramm" vorher drei Wochen Indochina und nachher zwei Wochen China gegönnt.
Irgendwie musstet ihr ja flys Spardevise gerecht werden.
Aktion "Sparen für flysurfer", so ist's recht!
Ich hatte es eher mit "Richtig sparen lernen mit flysurfer" in Erinnerung.
Aber bitte nicht verzagen!
Ich richte dir gerne, passend zu tominkdes nächsten Thread, einen Sparverein im Vics ein.