ANZEIGE
Gibt es in Japan einen relativ guten Startpunkt, wo sich vieles sehenswertes in der Nähe befindet?
Flughafen!
Gibt es in Japan einen relativ guten Startpunkt, wo sich vieles sehenswertes in der Nähe befindet?
Sind die genrellen Preise dort schon überhöht oder noch landestypisch?Danke , Ich war gestern erst wieder im SunnyGarden Restaurant Jeju beim Black Pork essen .
Einfach Super lecker
Da üble am Urlaub im Ausland sind die Ausländer!
Andere Deutsche!
Zu laut zum Urlaub machen!
Und Schiffe gucken!
Die Pazifikflotte der USA!
Genug Schiffe um zu testen ob die fehlerhaften Stahlplatten ausgetauscht wurden!
Yupp! Aber Kirschblüten hatte es auch, im Garten des Kommandeurs.
Der hat ja nun genug Freizeit sich um seinen Garten zu kuemmern.
Sind die genrellen Preise dort schon überhöht oder noch landestypisch?
Problem ist jedoch, daß ich neben all den schönen Kirschblüten auch tausende arabisch/osttürkisch stämmige Mitbürger ertragen muss.
Washington DC war zur Kischblütenzeit ebenfalls wunderschön bei all den Monumenten dort am Wasser..
Keine Sorge, daß habe ich nicht. Ich befasse mich nur mit störenden Kulturen in meiner direkten Umgebung, da ich ansonsten sehr tollerant bin.Na immerhin hast du an den Schwarzen in Washington DC keinen Anstoss genommen.
Ich befasse mich nur mit störenden Kulturen in meiner direkten Umgebung, da ich ansonsten sehr tollerant bin.
Wenn ich sehe, daß prozentual überdurchschnittlich viele Muslime die Straftaten in Europa begehen, empfinde ich diese Kultur als störend.Also nur Nahbereichsra**ist. Immerhin...
Habe ich mir also jegliche Chancen verspielt, mit dir im alten Land bei hoffentlich vollstem Sonnenschein ein Glas trüben Apfelsaft zu trinken?Denk an die Ninja und die Chinesen, fürchtliche Andersgläubige, die Sintis und Roma,eh in Deiner Sprache Zigeuner, hast Du vergessen.
In meiner Klasee waren früher Schweden, Brasilianer, Türken, Tznesier, ....... aus allen ist was geworden! Alle sind nett auch wenn sie ihre Kultur leben.
Bleib lieber in deuner Gruft, besser für alle anderen Eedenbürger.
Habe ich mir also jegliche Chancen verspielt, mit dir im alten Land bei hoffentlich vollstem Sonnenschein ein Glas trüben Apfelsaft zu trinken?
Grandios, im positiven Sinne. Fehlt mir nur noch ein Gastkommentar vom User SomkiatDa ich am gegenüberliegendem Ufer wohne, für Nicht-Hamburger Blankenese, wäre es ein leichtes die Fähre zu nehmen und Dir ein paar Takte zu erzählen, sind mir aber zu viele Touris da.
im schnitt faengt es ende maerz an