Also wenn du keine Ideen hast was man in Japan alles machen kann, warst du definitiv zu oft dort.
Es gibt 1.000 Sachen egal wo du grad bist.
"Im Oktober setzen die Taifune ein."
Mallorca feeling aber recht ruhig im Juni - vielleicht weiss jemand wie es dort unten im Oktober ist?
Sorry - aber für Malle Feeling extra nach Japan? Da muss ich jetzt wirklich einen alten Freund zitieren: "Wir können uns doch billiger blamieren!"
Ich hoffe du hast genug Geld für die Unterkünfte, die sind nämlich erheblich teurer als Malle
Der Herbst (September bis November) ist eine gute Zeit zu reisen: Die Temperaturen sind angenehm und die Herbstfarben der Landschaft sind fantastisch.
@VFHS: ich bin nicht das erste Mal in Japan und kenne viele Japaner und deren Mentalität in zig Geschäftsbeziehungen! Meilen sind hier nebensächlich, vorallem der Preis macht die Sache interessant.... von dort aus könnte ich mir auch vorstellen, nach Taiwan zu reisen, oder halt die tropischen Inseln Okinawa mit 2 Awardflügen. Oder gleich nach Süden mit AirAsia.... deshalb sammle ich ja die Eindrück und Vorschläge!
Von Japan weiter fliegen z.Bsp. über GUM nach SPN
wie meinen????Von Tokio nach Bangkok via FCT für sehr, sehr kleines Geld und vollkommen seriös.
Also kann es nicht so schlecht sein!
wie meinen????
Meinst du das wirklch ernst?na dann müssen wir uns wetterfest anziehen... ich dachte die sind mehr im Thai-Bereich, deshalb Tai-fun
Meinst du das wirklch ernst?
Ich nehme auch gerne Tipps an was Tokio angeht. Bin zum gleichen Zeitraum wie XT600 dort -> ab 3. Oktober.
Insbesondere Informationen zu günstigen Unterkünften, die man nicht so leicht findet wäre prima - falls da jemand was weiss